Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129
    Ist öfter hier   Avatar von lini

Standard AW: Multikopter auf Reisen mit dabei?

Hallo avm75,

ja Österreich ist schwierig hier ist man sehr restriktiv und regressiv.
    Schade das unser Hobby von den Medien und Leuten die das Hobby nicht kennen so sehr schlecht geredet wird aber das ist man ja mittlerweile schon gewöhnt.

Zu etwas Kleinerem, der Karma wäre denke ich die erste Wahl da Du ja sowieso schon GoPro Equipment dein eigen nennst ist der abnehmbare Karma Grip ja für Dich verwendbar vorausgesetzt du hast bereits das Neue Model (Hero 5) Der Karma soll ja nun auch wieder verfügbar sein und ich überlege mir ebenfalls ob ich nicht doch das erste mal ein fertiges Modell kaufen sollte.Gründe sind die selben wie bei Dir Mein F 550 Umbau auf 17 Zoll ist fürs Womo leicht überdimensioniert und passt nur ohne Probs ins Mobil (Schrank)

Der ganze technische Schnickschnack der bei DJI´s Mavic dabei ist brauche ich nicht wirklich, das verhindert nur das manuelle Fliegen des Kopters. Und ob man die Funktionen jemals nutzt..... ?

Ich freue mich auf jeden fall auf besseres Wetter, schließlich soll das Teil ja auch mal wieder ausgeflogen werden....

VG

Richi
    Geändert von lini (24.04.2017 um 16:26 Uhr)

Stammgast   Avatar von Travelboy
    Norddeutschland - Kreis Stade im Elbe-Weser-Dreieck

Neue Regeln (Vorschriften)
    Bundesgesetzblatt Jahrgang 2017 Teil I Nr. 17, ausgegeben zu Bonn am 6. April 2017
    https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start..._1493141906650
    Geändert von Travelboy (26.04.2017 um 07:45 Uhr)
    Gruß
    Volker

Zwei "Reisende" unterwegs im Frankia FF-4 - nach dem Motto "der Weg ist das Ziel"

Ist öfter hier   Avatar von lini

LOL....FAZ hat mal wieder im trüben gefischt. Qualitäts Journalismus vom feinsten...

VG

Richi

Kennt sich schon aus   Avatar von paul1973

Zitat Zitat von lini Beitrag anzeigen
    LOL....FAZ hat mal wieder im trüben gefischt. Qualitäts Journalismus vom feinsten...

VG

Richi

Da sind sie ja in bester Gesellschaft, 90 % der Artikel über Multikopter und co kann man doch in die Tonne kloppen...

Ich finde es immer wieder erstaunlich für wie wichtig sich die Leute halten das sie über den Kauf eines Störsenders nachdenken.

Warum kloppt ihr jetzt auf der FAZ rum?
    Lest doch einfachmal die Veröffent'ichung im Bundesgesetzblatt.

Micha
    Grüße Michael

Kennt sich schon aus   Avatar von avm75

Hallo Richi,

Zitat Zitat von lini Beitrag anzeigen
    Zu etwas Kleinerem, der Karma wäre denke ich die erste Wahl da Du ja sowieso schon GoPro Equipment dein eigen nennst ist der abnehmbare Karma Grip ja für Dich verwendbar vorausgesetzt du hast bereits das Neue Model (Hero 5) Der Karma soll ja nun auch wieder verfügbar sein und ich überlege mir ebenfalls ob ich nicht doch das erste mal ein fertiges Modell kaufen sollte.
    hm, der Karma scheint gar nicht so viel kleiner zu sein wie der Q500. Er baut scheinbar nur weniger hoch und die klappbaren Arme machen in etwas schmaler...
    Was mich stört, ist dass man wirklich kaum was Positives findet. Und die Tatsache, dass der reine Kopter technisch wirklich etwas hinterher hinkt.
    Im Grunde überzeugt der KarmaGrip und die Möglichkeiten damit fast mehr als der Kopter selbst.
    Ich könnte mir auch vorstellen, nur die Hero 5, den Grip und z.B. den Seeker Rucksack zu kaufen, als "fliegende Kamera" dann z.B. den Yuneec Breeze dazu. Technisch definitiv noch ein Schritt weiter als der Karma, aber leider auch noch nicht komplett ausgereift. Bei der Breeze könnte ich mir aber noch eher vorstellen, diese auf Reisen wirklich pauschal immer dabei zu haben. Für das, was ich so filme (mir geht es wirklich nur kaum ums fliegen) dürfte das auch eine vollkommen ausreichende Möglichkeit sein, und unterm Strich sogar noch günstiger....
    Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds disuss people.
    - Eleanor Roosevelt

Kennt sich schon aus   Avatar von fmkberlin

http://www.bundesrat.de/SharedDocs/d...cationFile&v=5

Ich hoffe das es kein Fake ist! Und das finde ich sehr Gut! Ich habe etwas dagegen, wenn die Dinger über meinem Kopf herum fliegen!
    Und wenn die Gefahr besteht, das so ein Teil, durch einen Störsender, beim Absturz Menschen verletzt, wird es ja wohl über Personen herumfliegen!

Grüße aus Berlin
    Frank

Gesperrt  

Zitat Zitat von paul1973 Beitrag anzeigen

Ich finde es immer wieder erstaunlich für wie wichtig sich die Leute halten das sie über den Kauf eines Störsenders nachdenken.
    Ich halte mich nicht für wichtig, aber diese liegende Teile stören und gefährden mich, und greifen in mein Leben ein in einer Art und weise die ich nicht bereit bin zu dulden. Zur Not kaufe ich mir eine Armbrust und hole die Teile runter, einem Nachbar haben wir schon die Lust genommen, und ich werde weiterhin alles tun um mir die Teile vom Leib zu halten.

Stammgast   Avatar von biauwe.de

Zitat Zitat von willy13 Beitrag anzeigen
    ..., einem Nachbar haben wir schon die Lust genommen, und ich werde weiterhin alles tun um mir die Teile vom Leib zu halten.
    Was ist so interessant an deinem Anwesen, dass da ständig Kopter fliegen?
    Gruß Uwe.

Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 WP, LiFeYPO4 Akku,http://www.unki2010.de/sonoff.htm, fast völlig autark

Gesperrt  

Ob bei mir etwas interessant ist, weiß ich nicht. Nur drei angrenzendes Nachbar fühlten sich von einem mit solch einem Teil belästigt, diese Teile wollten wir einfach nicht über unseren Grundstücken haben, und das muß als Grund reichen!

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte