Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77
    Gesperrt  

Standard AW: Zugspitze und Garmisch-Partenkirchen

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    12 Euro wären völlig Ordnung. Kurtaxe zahle ich dann gerne. Hatte andere Preise gesehen. Werde den Platz einplanen.

Gruß
    Bernd
    Hallo Bernd,

Wenn es dir nichts ausmacht abends noch ein paar km zufahren, am Freilicht-Museum Glentleiten http://www.glentleiten.de/index.phtm...D=1874.61&La=1 in Großweil darf man offiziell kostenlos und sehr ruhig auf dem Parkplatz übernachten. Bist ja autonohm. Dann morgens ein Ticket kaufen und mit den Enkeln noch das schöne Museum besuchen ... unseren Kleinen hat es dort sehr gut gefallen, gutes Wetter vorrausgesetzt.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0026.jpg 
Hits:	73 
Größe:	33,1 KB 
ID:	23119 Morgenstimmung an der Glentleiten

Zünftige Einkehr in der Post in Benediktbeuern ist ebenfalls nicht zu verachten. In Benediktbeuern ist eine praktische VE.

Grüße, Alf
    Geändert von KudlWackerl (19.03.2017 um 18:49 Uhr)

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Das hatten wir heute, meinen 14jährigen Enkel sprach das nicht an. I.O. er darf mit entscheiden. Bisher haben wir Ingolstadt mit dem Audi Museum auf dem Programm. Mercedes in Stuttgart wollte er nicht, aber ich... Nein, Audi finde ich besser. Schongau, der Stellplatz mit Freizeitbad ist auch eingeplant. Ja und ich will noch in Oberframmern bei Bimobil vorbei schauen, eine Kleinigkeit nachrüsten lassen. Dann zur Zugspitze. Eventuell noch paddeln auf dem Kochelsee. Schaun wir mal, ein Kinobesuch steht auch noch auf dem Zettel. Natürlich je nach Wetter auch Fahrradfahren. Nur keine Langeweile aufkommen lassen... 😊

Schaun wir mal, was mir noch einfällt.

Gruß
    Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von ThomasPr

Hallo Bernd,
    Bei schlechtem Wetter: Deutsches Museum in München, als 14-jähriger mussten sie mich da rauszerren.

Viele Grüße aus München
    Thomas
    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Viele Grüße aus München
    Thomas

Thomas, da waren wir vor zwei Jahren, am besten hat ihm die Flugwerft Schleißheim gefallen. Nöö, nicht schon wieder... 😊

Gruß
    Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von ThomasPr

Standard Zugspitze und Garmisch-Partenkirchen

Klar, wenn Ihr da schon ward. Dann mußt Du auf gutes Wetter hoffen oder BMW Welt? Wobei mir Mercedes noch besser gefällt.

Viele Grüße aus München
    Thomas
    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Viele Grüße aus München
    Thomas

Thomas, der Enkel hat entschieden, Audi... 😊 Auf der Rückfahrt steht das Technikmuseum in Speyer auf dem Zettel, wenn es passt.

Suche noch in der bayerischen Ecke schöne Freizeitbäder mit Stellplatz, muss nicht Schongau sein, kennen wir schon.

Gruß
    Bernd

Stammgast   Avatar von reisemobil

Kurtaxe zahle ich dann gerne. Werde den Platz einplanen.
    Hallo Bernd,
    dann bekommst du auch 1x freien Eintritt in das Alpspitz-Wellenbad in Garmisch-Partenkirchen. Nichts besonderes aber für Kinder völlig in Ordnung. Wasserrutsche und Sprungturm vorhanden.

Keine Ahnung wie fit und sportlich ihr seid? Eine Tagestour mit dem Mountainbike hinauf zum Königshaus am Schachen habe ich noch gut in Erinnerung. Ist aber nun auch schon wieder fast 4 Jahr her --->Link

Gruß Michael

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
    Geändert von reisemobil (20.03.2017 um 12:13 Uhr)
    Besuch mal meinen Blog unter reisemobilblog.wordpress.com

Vollintegrierter Carthago Chic, Fiat Ducato 3l, zGG: 4,25t

Moderator   Avatar von Waldbauer

Thomas, der Enkel hat entschieden, Audi... �� Auf der Rückfahrt steht das Technikmuseum in Speyer auf dem Zettel, wenn es passt.

Suche noch in der bayerischen Ecke schöne Freizeitbäder mit Stellplatz, muss nicht Schongau sein, kennen wir schon.

Gruß
    Bernd
    Therme Erding.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Stammgast  

Thomas, der Enkel hat entschieden, Audi... �� Auf der Rückfahrt steht das Technikmuseum in Speyer auf dem Zettel, wenn es passt.

Gruß
    Bernd
    Bernd, Speyer ist sehr schön und das Technikmuseum auch nicht schlecht. Aber wenn ihr eh' in unsere Gegend kommt, würde ich dir eher das Technikmuseum in Sinsheim empfehlen. Das ist größer und man kann sogar eine ausgemusterte Concorde und das russische Gegenstück besichtigen (sogar von Innen).
    Besonders das Cockpit ist erstaunlich: dass die Piloten mit dieser altertümlichen Technik schneller als der Schall geflogen sind, kann man gar nicht glauben

Im Technikmuseum in Sinsheim solltet Ihr unbedingt auch in das IMAX 3D-Kino gehen - Film: Hubble 3D. Man glaubt, dass man tatsächlich neben dem Hubble Teleskop im Weltraum schwebt

Mein Sohn (12 Jahre) war begeistert !

Bei uns gibt's übrigens auch ein schönes Freizeitbad: das Aquadrom in Hockenheim ...
    Geändert von UeberraschungsCamper (20.03.2017 um 12:31 Uhr)
    Viele Grüße,
    Kai-Uwe
    --------------------------------------------------------------------
    Unterwegs mit: Knaus Box Star Freeway 630 Kastenwagen
    So wird dein Wohnmobil smart

Hallo Kai-Uwe, prima Tipp, herzlichen Dank. Es gibt auch interessante Kombitickets.

Wie ist denn die Thermen und Badewelt Sinsheim für so einen Halbstarken? Oder ist das Aquadrom in Hockenheim was besonderes?

Oder wir machen beides... ich freue mich sehr auf die Tour.

Viele Grüße
    Bernd

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte