Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 7 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 125
    Lernt noch alles kennen  

Standard AW: Ebenfalls neues WOMO

Hallo Domizil der ich hoffe du hast mehr Glück wie wir.....wir haben unser Dieses Domo im September Gekauft und bis jetzt nur Ärger damit.
    Als erstes löste sich das Abwasserrohr vom Waschbecken, wir standen mit nassen Füßen da und wussten nicht so recht wie uns geschah , da wir uterwegs waren haben wir uns mit einem kleinen Eimer beholfen, am nächten Morgen löste sich das Abflussrohr von der Spüle, welches wir aber Gott sei dank selber beheben konnte,......das schlimmste Problem ist aber das hinten in der Staugarage Wasser eindringt.....wir sind schon das dritte mal zur Nachbesserung in der Vertragswerkstatt gewesen ,aber es würde noch nicht behoben,....jetzt soll das Womo.. zurück ins Werk.....wir sind schon beim Anwalt und werden sehen wie und ob es ein gutes Ende nimmt...ansonsten wäre das Womo, außer das die Toilette etwas zu klein ist.....und man mit den kniehen an der Tür stößt....richtg schön......ich wünsche euch viel Glück und allzeit eine Gute und Stressfreie Zeit....

Stammgast   Avatar von Chief_U

Zitat Zitat von Knispell60 Beitrag anzeigen
    Hallo Domizil der ich hoffe du hast mehr Glück wie wir.....wir haben unser Dieses Domo im September Gekauft und bis jetzt nur Ärger damit.
    Als erstes löste sich das Abwasserrohr vom Waschbecken, wir standen mit nassen Füßen da und wussten nicht so recht wie uns geschah , da wir uterwegs waren haben wir uns mit einem kleinen Eimer beholfen, am nächten Morgen löste sich das Abflussrohr von der Spüle, welches wir aber Gott sei dank selber beheben konnte,......das schlimmste Problem ist aber das hinten in der Staugarage Wasser eindringt.....wir sind schon das dritte mal zur Nachbesserung in der Vertragswerkstatt gewesen ,aber es würde noch nicht behoben,....jetzt soll das Womo.. zurück ins Werk.....wir sind schon beim Anwalt und werden sehen wie und ob es ein gutes Ende nimmt...ansonsten wäre das Womo, außer das die Toilette etwas zu klein ist.....und man mit den kniehen an der Tür stößt....richtg schön......ich wünsche euch viel Glück und allzeit eine Gute und Stressfreie Zeit....
    Auf welchen Beitrag bezieht sich die Antwort?
    Viele Grüsse

Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

Lernt noch alles kennen  

Die Antwort galt dem Womogolfer. Leider hat meine wortfindung das in Domizil umgesetzt....zu dem Thema Knaus Platinium...

Ist öfter hier   Avatar von WomoGolfer

Hallo Knispell60,

Oje, das klingt ja voll besch......
    Wir haben Ihn jetzt in einer Halle eingestellt. Waren aber voriges jahr noch einige Male unterwegs. Davon 2 Wochen in Bayern und 5 Tage in Baden Würtenberg.
    Auch Österreich haben wir mit unserem Womo noch erkundet.
    Bis dato ist alles ok gewesen.
    Aber trotzdem werde ich mir mal das Waschbecken und die Anschlüsse genauer ansehen.

Ich hoffe das das mit Eurem Womo noch gut endet. Denn auch wir finden, dass der knaus ein hübsches Teil ist. Überall gibt es + und -, aber dicht und frei von Ärger sollte es schon sein.

In diesem Sinne, alles Gute und sagt Bescheid wie es Euch weiter ergeht.
    Liebe Grüße
    Thomas
    Momentan unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 650 Meg Platinium Selection

Lernt noch alles kennen  

Hallo WomoGolfer. Ich hatte dir eigentlich schon einen Beitrag geschrieben der ist aber hier irgendwie unter gegangen...also fasse ich mich jetzt kurz.....wir haben unseren Knaus Platinium im September 2017 gekauft und nur Ärger damit...die Abwasserrohre von Bad und Spüle sind abgefallen.....und hetzt kämpfen wir mit Bässe in der Staugarage an beiden Seiten.....wir haben jetzt zum dritten mal eine Nachbesserung machen lassen ,aber es ist immer noch nicht dicht....eine Termin von Knaus um es in deren Werk reparieren zu lassen ist erst im Mai....damit verstuen wir uns schön das ganze Frühjahr.....mal sehen was wird...ich wünsche euch viel Glück....

Ist öfter hier   Avatar von WomoGolfer

Hello Knispell60,

na so ein Montagsfahrzeug kann wirklich niemand gebrauchen. Ich hoffe, dass sich Eure Probleme so schnell als möglich zum guten wenden.
    Wir haben unseren Platinium auch im Sept. 17 bekommen und bis jetzt ist alles gut (hoffe das bleibt auch so).

Vielleicht hälst Du mich auf dem laufenden wie es Euch ergeht.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Thomas
    Momentan unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 650 Meg Platinium Selection

Lernt noch alles kennen  

Hallo WomoGolfer wie ich sehe sind die Nachrichten jetzt am rechten Platz.....bin nicht so PC fit .....musste erstmal hier durchsteigen....ich halte dich auf dem Laufenden .....wir haben heute Morgen wieder von der Werkstatt einen Termin für nächste Woche bekommen....zur nochmaligen Nachbesserung......weil ich die Zeit bzw. Den Termin bis Mai nicht untätig vertreichen lassen möchte...melde mich dann wie's weiter geht...gru

Lernt noch alles kennen  

Sorry aber ich hab echt keine Ahnung wie das hier funktioniert, wo ist mein Beitrag....und warum kann man nicht einfach unter der Frage eine
    Antwort senden...ich bin zu Alt für so komplizierte Seiten.

Alles gut hab mir das alles nochmal angeschaut...ist alles neu für mich...Gruß Knispell60
    Geändert von Knispell60 (16.01.2018 um 07:55 Uhr)

Lernt noch alles kennen  

Hallo Womogolfer. Wir haben ein neues Problem.....unser Kühlschrank Tickert obwohl alles abgeschaltet ist....jetzt hab ich das Womo Komplett vom Strom abgeschaltet.....eigentlich hab ich im Winter ein Heizlüfter darin laufen.....ich hab echt schön schlaflose Nächte....

Was ich dich aber auch Fragen wollte....wie dicht ist denn deine Badluke...in unserer zieht es wie auf'm Bahnhof....und wenn ich sag Es ZIEHT dann meine ich das auch so....richtig als ob man draußen seht...... der Händler sagt das wäre eine ZWANGSENTLÜFTUNG.....

Kennt sich schon aus  

Der Kühlschrank wird sich nicht ganz abschalten lassen da er ja z.b. bei 12 Volt auch läuft wenn alles abgeschaltet ist.
    Durch die Zwangsentlüftung darf es nicht so ziehen.
    Den Händler die Leviten lesen und ihm schriftlich z.b. drei wochen Zeit geben den/die Mängel zu beheben.

Seite 7 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte