Stellplatz-Radar: 12.000 Stellpltze in einer App fr iOS und Android.
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Standard AW: Suche die richtigen Apps fr Stellpltze, Campingpltze und Fahrradtouren

Campercontact fr Stellpltze und Locus Map fr Fahrradtouren, beides in der Proversion.

Micha

Lernt noch alles kennen  
    Beitrge
    12

Standard AW: Suche die richtigen Apps fr Stellpltze, Campingpltze und Fahrradtouren

Vielen Dank fr die vielen Ratschlge....Dann werde ich mir mal CaraMaps, park4night und Campercontact ansehen.

Gru Christoph

Stammgast   Avatar von VoCoWoMo
    Beitrge
    839

Hallo allerseits, in FR haben wir gute Erfahrungen mit "park4night" gemacht. Diese App bietet hier deutlich mehr Empfehlungen (und auch korrekte Empfehlungen), als der Stellplatzradar, insbesondere, weil hier auch einfache Parkpltze und Ausflugsziele erwhnt werden. Bisschen bld finde ich dort, dass man aus der App heraus nicht per Google Maps navigieren kann.
    LG
    Volker
    --
    Volker und Corinna, im Dethleffs Trend A 6977

Lernt noch alles kennen  
    Beitrge
    18

Zitat Zitat von VoCoWoMo Beitrag anzeigen
    . Bisschen bld finde ich dort, dass man aus der App heraus nicht per Google Maps navigieren kann.
    Volker,
    bei mir geht es.

Gruss Volker

Stammgast   Avatar von VoCoWoMo
    Beitrge
    839

OK ich korrigiere auf: ... sehr umstndlich ... Ja tatschlich es geht, da muss man erst mal drauf kommen. Man muss die eingebaute Routenberechnung auslsen (durch Tipp auf die Entfernungsangabe), dann dort auf den Kasten "GPS-Navi" tippen und kann dort die bevorzugte Navigationsapp antippen. Das echt umstndlich. Aber Pluspunkt, das funktioniert auch mit Sygic.
    Danke Volker fr den Hinweis.
    LG
    Volker
    --
    Volker und Corinna, im Dethleffs Trend A 6977

Stammgast   Avatar von christolaus
    Beitrge
    1.910

Frs Fahrrad nutzen wir Naviki.

Gru Niko

Niesmann & Bischoff Flair 710 IW - BJ 2012 - 8;30 m lang, 2,40 m breit, 3,40 m hoch
    Gru aus Siegen Niko
    Niesmann & Bischoff Arto 76 L - BJ 2018- Fiat Ducato - Comformatic - 4,8 t zul. GG - 7,68 lang - 2,35 m breit - 2,97 m hoch

Kennt sich schon aus   Avatar von Cheldon
    Beitrge
    280

Standard Suche die richtigen Apps fr Stellpltze, Campingpltze und Fahrradtouren

Wir habe diese App und danach einige Touren unternommen. Vorteilhaft ist die Mglichkeit, sich fr die bereiste Region ber Wlan offline-Karten zu laden. Es sind auch Wanderungen und Autorouten gespeichert. Eigene Routen kann man zur allgemeinen Nutzung bereitstellen.

In Europa kommen wir mit Campercontact und Promobil zurecht.
    Mit iOverlander in Verbindung mit Maps ME sind wir offline in Sdamerika hervorragend unterwegs gewesen.
    iOverlander zeigt nicht nur bernachtungspltze an sondern gibt viele wichtige Informationen fr Traveller zu Grenzbergnge, Frucht- und Polizeikontrollen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Gendert von Cheldon (19.08.2018 um 22:56 Uhr)
    Mit freundlichem Gru
    Rolf

Lernt noch alles kennen  
    Beitrge
    15

Hallo

wie ist das bei Campercontact ich habe mir die App erst einmal zum testen geladen aber sie findet nicht einen Stellplatz nicht mal in Mnchen da sucht sie ewig findet aber nix . GPS ist aktiviert .

Kennt sich schon aus   Avatar von Cheldon
    Beitrge
    280

Standard Suche die richtigen Apps fr Stellpltze, Campingpltze und Fahrradtouren

Funktioniert

Ich habe gerade bemerkt, meine Vollversion ist abgelaufen. Beispiel ist die Testversion.
    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Mit freundlichen Gren
    Rolf
    Mit freundlichem Gru
    Rolf

Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Beitrge
    13.356

Zitat Zitat von Isarcamper Beitrag anzeigen
    Hallo

wie ist das bei Campercontact ich habe mir die App erst einmal zum testen geladen aber sie findet nicht einen Stellplatz nicht mal in Mnchen da sucht sie ewig findet aber nix . GPS ist aktiviert .
    Schade, bei mir klappt es.

Woran liegt das?

Gru Bernd
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren

Meine private Homepage MobilLoewe mit Alpa

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. UMIWO testet: Die 8 besten Apps zur Wohnmobil-Stellplatz-Suche
    Von vkrause67 im Forum Ntzliche Apps rund ums Wohnmobil
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 18:57
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2015, 09:06
  3. Stellpltze oder Campingpltze? Was wird bevorzugt?
    Von MobilLoewe im Forum Erfahrungen mit Stell- und Campingpltzen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 19:35
  4. App auf 5400 Campingpltze und gut 3700 Stellpltze
    Von MobilLoewe im Forum Ntzliche Apps rund ums Wohnmobil
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 10:16
  5. Suche dringend Stellpltze in und um Paris
    Von Turbodackel im Forum Westeuropa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 21:28