Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Ist öfter hier   Avatar von isamuc

Standard Isoliermatten für Ducato und kleines Vorzelt zu verkaufen wegen Fahrzeugwechsel

Hallo zusammen,
    auf Grund vom Fahrzeugwechsel habe ich einige Zubehörteile zu verkaufen.
    Ich hatte das schon mal hier im Forum eingestellt - ging aber in einem Thread wohl ehr unter..

Es handelt sich um div. Isoliermatten Fahrerhaus und ein kleines Winter"Vorzelt" (Windfang)
    Siehe hier:

1. Isoliermatten Larcos (made in Italy) :
    1-2 x im Gebrauch. Daher als neuwertig zu bezeichnen.

10 SP - Vollständige Fahrerhausabdeckung, bis -35 Grad Alkoven & TI, teilbar, bis zum Boden statt 488€ für 350€

10N - Vollständige Fahrerhausabdeckung, bis -18 Grad Alkoven & TI, teilbar statt 369€ für 250€

09EP - Thermo-Fahrerhausabdeckung aus Tyvec, Alkoven & TI, komplett statt 218€ für 150€

11EP - Thermo-Fahrerhausabdeckung aus Tyvec, Alkoven & TI – nur Scheibe statt 109€ für 80€

2. Wigo Therm Fahrerhaus Isoliermatte Ducato ab Bj. 2007-2013
    Genau 1 x im Einsatz
    Daher als Neuwertig zu bezeichnen. Keine Schäden!
    Fenster ist per Klett abzuklappen bzw. die ganze Matte in 2 Teile zu montieren NP 550€ für 450€

Jeweils zzgl. 8,90€ Versandkosten nach Deutschland
    Versand für Wigo wegen Gewicht 16,90€

3. Windfang Typ "Turbo-Trip"

Der einmalig schnelle Auf- und Abbau sowie die hochwertigen Materialien und die solide Verarbeitung werden sie überzeugen.Der Eingang Ihres Wohnwagens ist in wenigen Minuten mit ein paar Handgriffen vor Wind und Regenwetter geschützt.

Größe: 150 x 100 cm
    Preis: statt 299€ für VHB 200€

Schnelle Montage ohne senkrechte Stützen
    Eingang links - mit Folienfenster
    Hochwertige Materialien schützen Caravan
    Durchdachte Konstruktion bis ins Detail
    Ihr idealer Begleiter für Kurz- und Langzeittrips
    Zelthaut:
    teflonbeschichtetes Gewebe (lichtecht, farbecht),
    Seitenwand beidseitig zu öffnen,
    voller Sicht- und Wetterschutz

Gestänge:
    leichte, stabile Konstruktion ohne senkrechte Stützen

Montage:
    unkomplizierte, einfache und schnelle Montage, in 5 Minuten fertig, es werden keine Seilspanner benötigt

Lieferumfang:
    Zeltplane, Gestänge, Abspannmaterialien

klein, leicht im Packmaß!
    Ein geiles Teil. Passt leider nicht mehr an unserem neuen Mobil, da Anbauhöhe ca. 240 cm!

Ist in keinen 10 Minuten aufgebaut und abgespannt..
    Siehe auch http://www.caravan-vorzelt.com/

Bei Fragen einfach melden! Fotos vorhanden

Viele Grüße Isa
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hymer ML-T 4x4 60er Edition

Standard AW: Isoliermatten für Ducato und kleines Vorzelt zu verkaufen wegen Fahrzeugwechsel

Hallo paar2000sh,

Geld? Was ist das..???
    wer braucht das schon, wenn er so nette Mitglieder hier im Forum hat die zum einen nicht alles lesen und zum Anderen auch noch Schnäppchenjäger sind!?
    wo bitte gibts im "netten" Netz Larcos für das Geld??
    das würde ich gerne sehen ������

P.S. Nochmal: ich verkaufe das alles wegen Fahrzeugwechsel ( die Teile passen dann leider nicht mehr.. )
    sonst würde ich die Sachen gerne behalten...
    ist übrigens eh schon fast allea weg ������
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

Stammgast   Avatar von Lucky10

Standard AW: Isoliermatten für Ducato und kleines Vorzelt zu verkaufen wegen Fahrzeugwechsel

Isa,

mit den Produktnummern von Larcos kann ich nichts anfangen, finde sie auch auf der betreffenden HP des Herstellers nicht, deshalb ist mir ein eigener Vergleich nicht möglich.

Warum hattest Du soooo viel Isomatten für ein (1) Fahrzeug? Ist mir schleierhaft und wirft weitere Fragen aus.

Mit Upper Bavaria meinst Du wohl Oberbayern. Aus Deinem Avatar schließe ich, dass Du im Raum München bist (wg. ev. Besichtigung und Abholung statt Versand).

Der Abschlag von ca. 30% ist Deine Entscheidung und Du hast nicht mal VB (außer Windfang) angeboten! Mutig, mutig; das Geld scheint Du nicht dringend zu benötigen. D.h. Du kannst warten und ich kann warten.

Nun kläre uns mal auf (wenn Du willst)

Gruß
    Hans

Wow, ihr seit ja auf Zack und gut im kombinieren ��
    Nur das mit den "Fragen aus" verstehe ich nicht, Hans?
    sind Dir die Fragen ausgegangen ��

Zu den Bezeichnungen. Wenn man diese auf der Larcos Seite ein gibt erscheinen diese sehr wohl!
    in D übrigens nirgends zu bekommen! Noch nicht...

warum so viele?
    die div. Modelle waren als Muster zur Besichtigung für Firmen in D gedacht.... ich bin in Vorkasse getreten usw.
    Ausser die Wigo. Die hatte ich mir vorher gekauft.

Sind aber übrigens eh nicht mehr alle da!

bei ernsthaftem Interesse gerne per PN melden,
    habe keine Lust mich hier rechtfertigen zu müssen oder Mutmaßungen zu stellen.

Und ob da VB oder nicht steht, macht nach meiner Erfahrung keinen Unterschied.. die Leute fragen trotzdem immer nach dem "was ist letzte Preis"
    aber ja, viel ist nicht mehr drin. Die Preise sind schon sehr günstig. Aber wenns doch im "netten" Netz alles so günstig gibt.. dann kauft es doch da!
    ein WoMo für zig Tausende fahren und dann an 30€ rum mäckeln... sorry, das k...z mich einfach an ��

gute N8, isa

Kannst dich ja nochmal melden, wenn du den Vertrieb in DE übernommen hast.

Micha
    Grüße Michael

Stammgast   Avatar von fernweh007

Zitat Zitat von isamuc Beitrag anzeigen
    Und ob da VB oder nicht steht, macht nach meiner Erfahrung keinen Unterschied.. die Leute fragen trotzdem immer nach dem "was ist letzte Preis"
    aber ja, viel ist nicht mehr drin. Die Preise sind schon sehr günstig. Aber wenns doch im "netten" Netz alles so günstig gibt.. dann kauft es doch da!
    ein WoMo für zig Tausende fahren und dann an 30€ rum mäckeln... sorry, das k...z mich einfach an 😕
    So gefällt mir Werbung im Forum ... ganz ohne Werbeblocker

LG