Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 131
    Stammgast  

Standard AW: Wie heist Euer Wohnmobil?

Zitat Zitat von Tom-the-flyer Beitrag anzeigen
    ...sondern nur noch Beschimpfungen und das hat in einem Forum nichts, aber auch gar nichts verloren. Hier schreiben leider zu viele denen jeder Anstand abhanden gekommen ist. Beschimpfungen und Beleidigungen haben in einem Forum nichts verloren...
    Ich habe mir jetzt den gesamten Faden nochmal durchgelesen, ich finde du überziehst komplett!
    Ich konnte keine Beleidigung oder Beschimpfung finden, schon gar keine gegen dich!

Mir scheint vielmehr, du hast hier mit jemand Bestimmten etwas offen und versuchst es hier breit zu treten indem du grade mal rundherum austeilst.
    Wenn dir jemand nicht passt, dann mach dich grade und greif den direkt und per PN an aber tritt hier nicht pauschal um dich, weil mit "..nur noch.." fühle ich mich auch angegriffen und ich erinnere nicht, dich oder sonstwen beschimpft oder beleidigt zu haben !

Finde ich ärgerlich und unmöglich!

Roland
    Geändert von Roland3 (13.10.2017 um 00:13 Uhr) Grund: ergänzt

Lernt noch alles kennen   Avatar von globetrotter1965

Hätte ich gewußt, was für eine Lawine , der Name unseres WOMO`s auslöst, hätte er keinen bekommen. War wohl ein Fehler, ein altes Thema wieder vor zuholen.
    mfG.:
    Maik und Jana

Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

Stammgast   Avatar von VoCoWoMo

Zitat Zitat von globetrotter1965 Beitrag anzeigen
    Hätte ich gewußt, was für eine Lawine , der Name unseres WOMO`s auslöst, hätte er keinen bekommen. War wohl ein Fehler, ein altes Thema wieder vor zuholen.
    Hallo Jana und Maik, macht Euch da mal keine Gedanken. Das kann hier in jedem Thread passieren, egal ob alt oder frisch angelegt. Es gibt immer mal wieder so kleine Zänkereien, die sich hochschaukeln. Hat mit dem Thema nix zu tun und auch nicht mit Euch.

Wie würde man in Bayern sagen: "Einfach nicht ignorieren!"

LG
    Volker
    --
    Volker und Corinna, im Dethleffs Trend A 6977

Kennt sich schon aus   Avatar von Augschburger

Um mal etwas Sachlichkeit beizusteuern

Seitdem wir unser Mobil von den Herstellerlogos befreit haben, heisst es "Unsra-Mobil".
    Viele Grüße, Manuel

Stammgast   Avatar von golfinius

Hallo Foris,
    bleibt mal ruhig, ich werde mit Willy 13 schon fertig werden. Der kann halt nicht anders. Kurz nachdem ich ins Forum kam, hatte er mich auf dem Kiker wegen meiner golfspielenden Vergangenheit. Jetzt beobachtet er mich, denn er versprach mir besondere bissige Anmerkungen. Prallt jedoch alles an mir ab. Kenne ihn nicht, will ich auch nicht kennen und fertig. Wenn er wissen will, wie hoch meine Rente ist, soll er ein Extra-Thema aufmachen und da werde ich ihm mitteilen, das dies 570 € sind - Rente wohlgemerkt.
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Stammgast   Avatar von Alaska

Zitat Zitat von Tom-the-flyer Beitrag anzeigen
    Hallo Arno

In diesem Forum geht es schon lange nicht mehr um hart zur Sache und über das Ziel hinausgeschossen und polemisch sind hier keine geführten Diskussionen mehr, sondern nur noch Beschimpfungen und das hat in einem Forum nichts, aber auch gar nichts verloren. Hier schreiben leider zu viele denen jeder Anstand abhanden gekommen ist. Beschimpfungen und Beleidigungen haben in einem Forum nichts verloren, das hat nichts mit einem Ruf nach Obrigkeit zu tun, sondern nur mit normalem Anstand, der hier aber leider so manchem abhanden gekommen ist. Ich glaube eher, das Mitglieder, die jedes Maß an Anstand verloren haben hier nichts verloren haben und davon gibt es leider zu viele. Die Moderatoren könne den Mist den hier manche verzapfen gar nicht mehr bereinigen. Übrigens wann hast Du hier den letzten Beitrag gelesen über den sachlich diskutiert worden ist, ich kann mich an keinen mehr erinnern. Zu Deinem Satz "Wer damit nicht klar kommt sollte mal nachdenken." kann ich nur sagen, genau deshalb habe ich diese Antwort verfasst.

Im täglichen Leben, wenn man sich Auge in Auge gegenübersteht gibt es noch ein gewisses Maß an Anstand. Im anonymen Forum geht das anscheinend verloren.

Anscheinend gibt es Hooligans nicht nur in Fußballstadien, sondern auch in Foren.

Sollte einer der Moderatoren der Meinung sein, dass ich unrecht habe, möge er mich bitte als User löschen, aber solche Kommentare wie der von Arno brauche ich nicht und möchte auch auf diese nicht mehr antworten. Mein Gott, was ist aus diesem Forum geworden. Moderatoren, die sich nach Kräften bemühen und Mitglieder, die ohne Sinn und Verstand verbal um sich schlagen.

Reden ist Silber und Schweigen ist Gold. Hier gibt es jede Menge die einfach Gold wählen sollten.
    Hallo, Tommy
    Genau das ist es,anstatt sachlich zu diskutieren wird hier verbal um sich geschlagen und die beleidigte Leberwurst raus gehängt.Wer das so machen will,bitteschön,falsch ist es alle mal.Wenn Du von mir nichts mehr lesen willst,setz mich auf Deine Ignoreliste,Nur nebenbei...gewisse PM sind mir bekannt....

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Stammgast   Avatar von golfinius

Zitat Zitat von Augschburger Beitrag anzeigen
    Um mal etwas Sachlichkeit beizusteuern

Seitdem wir unser Mobil von den Herstellerlogos befreit haben, heisst es "Unsra-Mobil".
    Hallo Manuel,
    wo sagt man "unsra"? In Lechhausen, im Bärenkeller oder etwa in Oberhausen? Hab meine Jugend in Lechhausen verbracht
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Hallo, Hans-Heinrich

Spielst Du noch Golf?Wenn ja solltest Du mal den ganz in meiner nähe eröffneten Golfplatz " Hofgut Georgenthal" ausprobieren,ziemlich anspruchsvoll aber sehr schön gelegen.

Gruß Arno

Moderator   Avatar von Waldbauer

Das Thema ist doch "Wie heisst euer Wohnmobil?"
    Und was wird nun daraus ?
    Eine mehr oder weniger versteckte Neiddebatte, unnötige Beschimpfungen werden verteilt und zum Schluss wird in Frieden Golf gespielt.
    Was sollen wir Moderatoren nun machen ?
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Beim Fußball würde man sagen " Vorteil gelten lassen" und das Spiel weiter laufen lassen.

Gruß Arno

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte