Auch als digitale Ausgabe für iPad und Android-Tablets.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ergebnis 141 bis 149 von 149
    Stammgast  

Standard AW: Hydraulische Hubstützen

Naja, bei besagtem schweizer Uhrenhersteller bist du um den Preis aber noch ganz unten im Regal.....

Roland

Stammgast   Avatar von WoMo 2015

Von Lebenswichtig war ja auch nicht die Rede ....Es geht eher darum > das leiste ich mir mal und freue mich des Lebens.
    Bürstner Nexxo time 690 G - Edition 30 7 m BJ 2017
    EXTRAS autom. SAT-Anlage mit 24 " TV > Solar mit Batterie
    > Rückfahrkamera > Router Huawei E5372

Stammgast  

Hydraulische Hubstützen sind sinnvolles Zubehör das seinen angemessenen Preis und einen echten Nutzen hat, bei teuren Uhren ist das mit dem Nutzen so eine Sache.

Unser Mobil hat keine aber ich kann sehr gut verstehen, wenn jemand sich so etwas einbauen lässt.

Roland

Stammgast   Avatar von golfinius

Es ist gut, dass es auch Verständnis für dieses Luxuszubehör gibt. Ich habe mich ja selbst lange zweifelnd damit beschäftigt, ob es sinnvoll ist. Für mich ist es sinnvoll und gut !#
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich

Lernt noch alles kennen  

Habe seit 07/17 die Hubstützen von E& P und möchte sie nicht mehr missen. Der Preis ist natürlich kein "Pappenstiehl" aber haben würde sie alle gern,das zeigt das Interesse auf den Plätzen

Stammgast   Avatar von MobilLoewe

Nein, nicht alle, aber dafür ich habe andere "Pappenstiele". Viel Freunde mit den Stützen.

Gruß Bernd
    Erst überdachte Kritik wird zum Impuls.

Bimobil LBX 365, L 6,59m, B 2,28m, H 3,40m, 5 t - Mehr auf Bimobil.MobilLoewe.de

Stammgast  

Zitat Zitat von Heribert 2 Beitrag anzeigen
    ...Der Preis ist natürlich kein "Pappenstiel" aber haben würde sie alle gern...
    Naja, das klingt jetzt ein bißchen nach "haben-nicht-das-Geld-dafür", ich kenne Leute mit altem Wohnmobil ohne Hubstützen, wo allein der Wert einer Armbanduhr des Fahrers reicht, zwei Wohnmobile mit Hubstützen auszurüsten, so hat halt jeder seine Prioritäten, mit Vermögen hat das erstmal nichts zu tun.

Ich finde Hubstützen auch gut, unser Mobil hat keine, weil die ein Problem lösen würden, das ich noch nicht hatte, ähnlich wie bei der automatischen TV-Antenne, also kaufe ich beides nicht.

Ich erlebe oft genug Wohnmobilisten die an der einfachen Frage jämmerlich scheitern, wo muss ich welchen Keil unterlegen und wie weit muss ich drauffahren damit die Fuhre einigermaßen grade steht, für die wären Hubstützen fast zwingend erforderlich, um das Risiko der Selbstgefährdung zu senken, wenn die dann keine kaufen, verstehe ich es nicht.

Ich sehe aber auch welche, die ankommen, sich kurz orientieren, Keile auspacken, unterlegen, drauffahren und gut, wenn so einer Hubstützen kauft, dann nur weil es ihm gefällt, des Gefährt eben ausrichten konnte der vorher auch schon.

Roland
    Geändert von Roland3 (12.10.2017 um 23:42 Uhr)

Gesperrt  

ich denke es ist bei jedem Hobby normal, dass man versucht zu optimieren, bei teuren Zubehör denkt man halt länger darüber nach, ob es wirklich Not tut.

Nach einigen Gebrauchtwagen mit Stützen, die ich nicht benutzt habe, sehe ich jetzt den Komfort. Trotzdem wäre ich nicht bereit, das Geld für eine Anlage zu investieren.......weil ich kam auch Jahrzehnte ohne zurecht.

Stammgast  

Zitat Zitat von clouliner1 Beitrag anzeigen
    ich denke es ist bei jedem Hobby normal, dass man versucht zu optimieren, bei teuren Zubehör denkt man halt länger darüber nach, ob es wirklich Not tut.

Nach einigen Gebrauchtwagen mit Stützen, die ich nicht benutzt habe, sehe ich jetzt den Komfort. Trotzdem wäre ich nicht bereit, das Geld für eine Anlage zu investieren.......weil ich kam auch Jahrzehnte ohne zurecht.
    Ganz Deiner Meinung, solange ich ich noch mit Keilen umgehen kann
    lg
    olly

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15