Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Umfrageergebnis anzeigen: möchtest du andere Foristen kennenlernen, vielleicht bei Treffen?

Teilnehmer
64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • - möchte generell Foristen persönlich kennen

21 32,81%
  • - möchte generell Foristen nicht persönlich kennen

18 28,13%
  • - möchte bei Forumstreffen teilnehmen

21 32,81%
  • - möchte nicht bei Forumstreffen teilnehmen

37 57,81%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 10 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ergebnis 91 bis 94 von 94
    Gesperrt  

Standard AW: Ist euch die persönliche Bekanntschaft der Foristen wichtig? Eine Umfrage ...

Ich durfte mit 45 zu Hause bleiben, erst eine Riesen Freude, nach einem Jahr wurde es öde. Alle Bekannten und Freunde arbeiteten noch und hatten tagsüber keine Zeit, und nur in die Kneipe war auch nicht das Wahre. Dann nochmal neu angefangen, als Selbstständiger, am Anfang waren es Motorräder und Reifen, als ich vor 4 Jahren aufhörte und den Betrieb abgab waren auch noch Wohnmobile dazu gekommen. Heute mache ich nur noch das was Spaß macht, aber dazu gehört auch weiterhin ein geregelter Tagesablauf, sonst wird es wieder chaotisch.

Stammgast   Avatar von golfinius

Standard AW: Ist euch die persönliche Bekanntschaft der Foristen wichtig? Eine Umfrage ...

Zitat Zitat von willy13 Beitrag anzeigen
    Ich durfte mit 45 zu Hause bleiben, erst eine Riesen Freude, nach einem Jahr wurde es öde. Alle Bekannten und Freunde arbeiteten noch und hatten tagsüber keine Zeit, und nur in die Kneipe war auch nicht das Wahre. Dann nochmal neu angefangen, als Selbstständiger, am Anfang waren es Motorräder und Reifen, als ich vor 4 Jahren aufhörte und den Betrieb abgab waren auch noch Wohnmobile dazu gekommen. Heute mache ich nur noch das was Spaß macht, aber dazu gehört auch weiterhin ein geregelter Tagesablauf, sonst wird es wieder chaotisch.
    Hallo Willy 13
    passt zwar nicht zum vorgegebenen Thema, aber den 2. Berufsausstieg hatte ich zur Probe mit 50. Domizil in Marbella. Nach einiger Zeit traf man sich abends beim Belgier, dann schon nachmittags und vor lauter Langeweile wurde schon vormittags angefangen zu saufen, weil ja alles so interessant und schön ist.
    Nach kurzer Zeit suchte ich mir ein Büro und einen Angestellten, da ich mir ein Leben ohne Arbeit nicht vorstellen wollte . Hat nicht richtig funktioniert und da bin ich wieder zurück zur Scholle. Das ist gut so ! Ich muss nicht arbeiten, ich kann und darf .
    Deswegen kam ich auch wieder aufs WoMo, ich muss nicht buchen und fahren wie vorgegeben. Ich fahr einfach los, wenn das Wetter schön ist und ich Lust habe.
    Nun zum Thema:
    Selbstverständlich hätte ich Interesse daran, Foristen kennenzulernen. Ich quatsche ja auch (zum Leidwesen meiner Frau ! ) mit jedem greifbaren Nachbarn
    auf Stellplätzen über alles Mögliche. Nicht uneigennützig, will ja immer was dazu lernen.
    So wie ich mitbekam, bist Du ja im Forum kein unbeschriebenes Blatt, weisst Du , wann ein Treffen stattfinden soll ?
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Gesperrt  

Ganz neu hier  

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Stellplatz Tisch und Stühle raus? Vielleicht war das der Anlass? SP sind nun mal keine CP,das sollte man beachten wenn man sich nicht den Unmut anderer Wohnmobilisten zuziehen will.

Gruß Arno
    Muss dabei sagen das wir uns so hingestellt hatten das kein Anwesender durch uns belästigt oder behindert wurde.Tisch und Stühle wurden nach kurzem Essen wieder eingepackt,hatte mich ja im Vorfeld meines womolebens schon ein wenig belesen.

Seite 10 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10