Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Umfrageergebnis anzeigen: möchtest du andere Foristen kennenlernen, vielleicht bei Treffen?

Teilnehmer
64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • - möchte generell Foristen persönlich kennen

21 32,81%
  • - möchte generell Foristen nicht persönlich kennen

18 28,13%
  • - möchte bei Forumstreffen teilnehmen

21 32,81%
  • - möchte nicht bei Forumstreffen teilnehmen

37 57,81%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94
    Stammgast   Avatar von berndpseeblick

Standard AW: Ist euch die persönliche Bekanntschaft der Foristen wichtig? Eine Umfrage ...

Na, dann ist ja für mich und meine Frau alles in trockenen Tüchern. Für meine Frau zwar erst die Zweite, für mich war es aber die dritte Hochzeit. Mehr gibt es nicht!
    Gruß Bernd
    PS diese Abstimmung war an mir völlig vorbei gegangen.

Stammgast   Avatar von Zwergi

Standard AW: Ist euch die persönliche Bekanntschaft der Foristen wichtig? Eine Umfrage ...

Es gibt aber auch Wohnmobile, in die man nur über die Aufbautür rein- und rauskommt. Die haben weder Fahrer- noch Beifahrertüren. Müssen also die Stufe ausfahren. Kinder steigen in der Regel auch nicht über die vorderen Fahrzeugtüren aus. Aber das ist jetzt Haarspalterei, aber wenn ich da gewesen wäre, ich hätte es drauf ankommen lassen, ob ich die Stufe ausgefahren lassen kann oder nicht. Das hat ja mit einer Sondernutzung gar nichts zu tun.
    Freundliche Grüße ,
    Maja

Kennt sich schon aus  

Also, die letzten Beiträge haben aber nicht mehr viel mit der Überschrift gemeinsam.

Warum? müssen die Themen die hier gestratet werden immer so ausufern?

Ist das eine Forumskrankheit?

Das mußte jetzt mal sein !!!

Stammgast   Avatar von Travelboy
    Norddeutschland - Kreis Stade im Elbe-Weser-Dreieck

Ist hier zwar weit weg vom Thema - OT,
    aber wo ist da denn das Problem?

Wenn ich die Stufe nach dem Ein- und Aussteigen gleich wieder einfahre gibt es doch keine Probleme,
    sont dürfte auf so einem Parkplatz auch keine Behindertenfahrzeuge parken, die den Rollstuhl über eine Bühne oder Hebevorrichtung in das Fahrzeug gehoben oder herausgefahren wird.

Und da habe ich selbst im strengen Italien noch nie Probleme gehabt, nur die lieben Kollegen, die ihre Treppe ausgefahren lassen und diese dann auch noch über die blaue Linie hing mussten 30€ zahlen.

Ein Parkplatz mit 24h Übernachtungsmöglichkeit ist halt kein Stellplatz, obwohl es so strikte Verbote nur sehr selten gibt und diese dann auch noch viel seltener kontrolliert werden.
    Volker

Stammgast   Avatar von clouliner1

wenn man sofort nach Ankunft die ausgefahrene Treppe mit Pilonen sichert bleiben meist auch die Blockwarte fern.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20161227-WA0011.jpg 
Hits:	63 
Größe:	67,2 KB 
ID:	22453
    Gruß Thomas

Stammgast   Avatar von Tonicek

Zitat Zitat von willy13
    1. Laut der aktuellen Rechtsprechung darf man beim Parken ein Fahrzeug verlassen . . .
    2. Fahrzeug sind so beschaffen, dass der Fahrer ohne Stufe ein und aussteigen kann . . .
    3. Des weiteren ändert sich beim ausgefahrener Treppe die Masse des Fahrzeuges, wenn die Masse nicht mehr zutreffen ist eine Teilname am Straßenverkehr was auch Parken ist nicht mehr zulässig, dann ist es eine Sondernutzung.
    Willy, hast Du schon wieder getrunken ???

zu 1: Toll, daß ich beim parken mein Fahrz. verlassen darf - danke an die von Dir erwähnte Rechtsprechung - Toll !
    zu 2: Sag das bitte den WoMo-Herstellern, Besitzer mit kurzen Beinen kommen vor allem bei den "Linern" nicht ohne Treppe in's oder aus dem WoMo heraus.
    zu 3:Jetzt der Hammer! Wieso ändert sich bei ausgefahrener Treppe die Masse des Fahrzeuges ? Ob die Treppe unter dem KFZ ist oder an der Seite ausgefahren: Treppe = Treppe ! Gewicht bleibt das selbe! Oder?

@ Thomas # 60: "raus kommen geht wohl noch gerade ohne Treppe.. "

Nö, ist auch nicht so einfach! Einmal bin ich schon auf meinen Hintern gefallen - und dann? Bedenke mal die Unfallgefahr + die Folgen!
    Übrigens: Was sind Pilonen in Deinem # 65? Ist das was Schlimmes?
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Moderator   Avatar von Waldbauer

Also,
    die Beiträge der letzten 2 Seiten haben mit der Umfrage wirklich nichts zu tun.
    Die Frage lautet doch ob man andere Forumsteilnehmer persönlich kennenlernen möchte.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Kennt sich schon aus  

Gelöscht aufgrund zwischenzeitlicher Richtigkeiten!

DANKE!

Gesperrt  

Zwischenstand:

- möchte generell Foristen persönlich kennen
    20 37,04%

- möchte generell Foristen nicht persönlich kennen
    14 25,93%

- möchte bei Forumstreffen teilnehmen
    18 33,33%

- möchte nicht bei Forumstreffen teilnehmen

30 55,56%

Vieleicht noch zur Klarstellung mit generell meine ich Süddeutscher so was wie "im allgemeinen" also nicht immer oder unbedingt ... das kam vielleicht falsch rüber?

Grüße, Alf

Kennt sich schon aus   Avatar von Hundefreund

Zitat Zitat von Waldbauer Beitrag anzeigen
    ..die Beiträge der letzten 2 Seiten haben mit der Umfrage wirklich nichts zu tun.
    Die Frage lautet doch ob man andere Forumsteilnehmer persönlich kennenlernen möchte.
    Doch! Denn jetzt weiss ich wenigstens, welche Forumsteilnehmer ich -nicht- persönlich kennenlernen will!

Tonicek, Du bist davon ausdrücklich ausgenommen..
    Gruss Thomas

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

Seite 7 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte