Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 9 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ergebnis 81 bis 86 von 86
    Kennt sich schon aus   Avatar von HHH1961

Standard AW: Suche Argumente GEGEN Chausson/Challenger

Zitat Zitat von VEli Beitrag anzeigen
    Wenn es denn noch von Interesse ist ?! ...

Ist es. Danke.
    Wohnmobilist-to-be

Stammgast   Avatar von Mark-86

da hat uns der Verkäufer von sich aus schon erzählt, was es bei diesen Fahrzeugen für Probleme in Sachen Dichtheit bis vor kurzem gab, aber bei den neuen ist das nicht mehr!
    Aha dachte ich mir, woher will der das jetzt so genau wissen
    Das erinnert mich an Mercedes Benz 2001...
    Mein Papa sprach: Eure Scheisskarre ist komplett weggerostet.
    Verkäufer: Ja, da gabs n Problem, aber, der neue rostet nicht mehr, wir haben schließlich usw. usf.
    2005: Eure Scheisskarre ist komplett weggerostet:
    Verkäufer: Ja, da gabs n Problem, aber der neue rostet nicht mehr, wir haben ...

Das sind so Universalsprüche, die passen immer.
    Papa hat dann 2005 keinen neuen mehr gekauft, sondern einen von 1986...
    Wir haben 2017, der rostet wirklich nicht...

Bavarian.bandit
    Gast

Hmm, Argument gegen Chausson? Arroganz und peinliches Verhalten dieser Firma werden mich davon abhalten, je wieder ein Produkt dieser Gruppe zu kaufen. Emails werden nicht beantwortet, Kritiken auf der offiziellen Facebookseite wird mit blockieren und löschen behandelt, einfach peinlich.

Kennt sich schon aus   Avatar von Intruder

Zitat Zitat von bavarian.bandit Beitrag anzeigen
    Hmm, Argument gegen Chausson? Arroganz und peinliches Verhalten dieser Firma werden mich davon abhalten, je wieder ein Produkt dieser Gruppe zu kaufen. Emails werden nicht beantwortet, Kritiken auf der offiziellen Facebookseite wird mit blockieren und löschen behandelt, einfach peinlich.
    Kommisch, bei uns war es komplett im Gegenteil wie du das schilderst! Obwohl wir uns für ein (damals) 10 Jahr alten Wohnmobil (Chausson Welcome 7), entschieden haben, hatten wir fragen zum Wohnmobil sogar den Verdacht das der Händler uns was über die Dichtigkeit in Alkoven geschwiegen hat.

Wir haben die Webseite von Chausson/Triggano Gruppe ausgesucht, und haben dort eine kurzer Anfrage hinterlassen. Wir waren ehrlich, das wir gerade ein 10 Jahre alten Chausson gekauft haben.

Zu unsere Überraschung, erhielten wir nach 2 Tagen, ein direkter anruf vom Werk aus Frankreich!

Er hat Zeit genommen und uns ein Händler vorgeschlagen, wo die für uns unsere Wohnmobil abchecken könnte und uns auch dann bei unsere Händler wo wir gekauft haben unterstützten. Und das alles ohne das wir eine Rechnung bekommen würden! Obwohl die gar kein Cent an uns verdient haben und nicht gerade zu stehen hatten.

Und, so ist auch gekommen was er uns Versprach.

Wir hatten doch ein Problem im Alkoven, und dank direkter Unterstützung von Chausson, war unsere Händler, wo wir gekauft haben gezwungen unsere Alkoven neu zu machen!

Viellicht hat lag es an die Art wie man die Sachen rangeht??

As Al Capone once said, "You can get more with a gun and a smile, than a gun alone".

Gruß Jeff
    Geändert von Intruder (14.07.2017 um 07:39 Uhr)

Bavarian.bandit
    Gast

Zitat Zitat von Intruder Beitrag anzeigen
    Kommisch, bei uns war es komplett im Gegenteil wie du das schilderst! Obwohl wir uns für ein (damals) 10 Jahr alten Wohnmobil (Chausson Welcome 7), entschieden haben, hatten wir fragen zum Wohnmobil sogar den Verdacht das der Händler uns was über die Dichtigkeit in Alkoven geschwiegen hat.

Wir haben die Webseite von Chausson/Triggano Gruppe ausgesucht, und haben dort eine kurzer Anfrage hinterlassen. Wir waren ehrlich, das wir gerade ein 10 Jahre alten Chausson gekauft haben.

Zu unsere Überraschung, erhielten wir nach 2 Tagen, ein direkter anruf vom Werk aus Frankreich!

Er hat Zeit genommen und uns ein Händler vorgeschlagen, wo die für uns unsere Wohnmobil abchecken könnte und uns auch dann bei unsere Händler wo wir gekauft haben unterstützten. Und das alles ohne das wir eine Rechnung bekommen würden! Obwohl die gar kein Cent an uns verdient haben und nicht gerade zu stehen hatten.

Und, so ist auch gekommen was er uns Versprach.

Wir hatten doch ein Problem im Alkoven, und dank direkter Unterstützung von Chausson, war unsere Händler, wo wir gekauft haben gezwungen unsere Alkoven neu zu machen!

Viellicht hat lag es an die Art wie man die Sachen rangeht??

As Al Capone once said, "You can get more with a gun and a smile, than a gun alone".

Gruß Jeff
    Nun, meine "Art" wie ich an Sachen rangehe, wird sich nicht wesentlich unterscheiden, in der Art, wie es andere machen, nämlich einfach unf höflich anfragen.
    Wenn dann allerdings überhaupt keine Reaktion kommt, darf man mit Recht verärgert sein.
    Dieses Verhalten von Chausson kannst du dir gerne in FB in der Chausson-Gruppe von anderen Mitgliedern bestätigen lassen.

Ansonsten freu ich mich natürlich, daß es auch andere Reaktionen von Chausson geben mag.

Gruß

Kennt sich schon aus   Avatar von fritzontour

Zitat Zitat von HHH1961 Beitrag anzeigen

fragt der HHH1961
    (heißt weder Fritz oder Franz oder so, noch beißt er ... frei nach ... ja, nach wem wohl?)
    schade!.... ich würde mich ungerne mit ÄH du, anreden lassen!
    Viele Grüße aus dem Norden
    Fritz

Nur tote Pferde schwimmen mit dem Strom ....

Seite 9 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9