Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
    Ist öfter hier  

Standard AW: Winterflucht 2017

Hallo Dieselreiter,
    vielen Dank für deine Beurteilung, hast Dir ja echt Mühe damit gegeben.
    Eigentlich habe ich hier in diesem Thread lediglich unsere Reise beschreiben wollen und keine großartige Bildbeurteilung zum Thema machen wollen. Der eine mag es halt so, der andere so und wem es nicht gefällt, der braucht sich die Seite nicht anschauen. Ist alles ganz easy und kostet kein Geld. Only "just for fun". Also einfach locker bleiben und 5e gerade sein lassen.
    Die Erklärung über die RAW-Fotografie war lediglich eine Antwort auf die Frage von Jürgen, sonst hätte ich zu diesem Thema gar nichts gesagt.
    Aber ich finde, wenn schon jemand eine Frage stellt, sollte sie auch beantwortet werden. Ganz im Gegensatz dazu umgekehrt.

Mach Dir also nicht so viele Gedanken über die Dinge der anderen und schaue lieber auf die eigenen Füße.
    Die besten Grüße nach Österreich,
    Peter

Ist öfter hier  

Hallo liebe Fories,
    hier hat sich schon einige Zeit nichts mehr getan und so möchte ich euch zumindest schnell mal auf eine neue Erweiterung unserer Reisedoku aufmerksam machen.
    Wir haben wieder einmal neue Erlebnisse und Eindrücke fotografisch festgehalten und für euch auf unserer Homepage eingestellt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr Interesse daran habt und mal vorbei schaut.

Kennt sich schon aus   Avatar von ReSiGe

Sehr sehr spannend und interessant, wäre es möglich bei Fortsetzung des Berichtes den Link nicht an den Anfang der Bildserie zu stellen sondern wo es eben weitergeht. Musste da ganz schön nach unten blättern bis ich zur Fortsetzung des Berichtes kam.
    Wer das erste mal hier ist fängt ja ohnehin oben an.

Gruß Siegfried
    Gruß ReSiGe
    ZU ALT ZUM ARBEITEN, ZU JUNG ZUM STERBEN, ZUM REISEN ABER TOPfit

Moderator   Avatar von Waldbauer

Das Foto mit der Brandung/Gischt ist ein absolutes Meisterwerk!
    Wie hast du das gemacht?
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

Hier noch Infos für Neumitglieder https://www.promobil.de/forum/thread...orum-und-jetzt
    mit Hinweisen auf die Forenregeln usw.

Ist öfter hier  

Moin Siegfried,
    vielen Dank für deine Anmerkung​. Ich werde den nächsten Teil auf einer neuen Seite einstellen, sozusagen als 2. Teil. Ich bin nicht so tief mit dem Programm vertraut um mitten in der Seite eine Einsprungmarke zu setzen. Vielleicht geht es dann ja auch so
    Geändert von Nixus (30.01.2017 um 10:23 Uhr)

Ist öfter hier  

Hallo Franz,
    auch Dir vielen Dank für die nette Anmerkung. Ich würde sagen, dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, um dieses Foto zu schießen. Das Lichtspiel wurde von der Sonne und den Wolken bestimmt. Die Kamera war eine kleine Panasonic TZ61, eine ähnliche, wie Du sie hast und die Einstellung war auf eine möglichst kurze Belichtungszeit ausgelegt. Blende 4, Belichtung 1/1600 sek und ISO 100
    Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen.
    Gruß Peter
    Geändert von Nixus (30.01.2017 um 23:43 Uhr)

Gesperrt  

Hallo Peter,

wir fahren mitte Februar los, mit Smart und Pedelecs statt Quad, Deine Bergtouren müssen wir uns verkneifen.

Vielleicht trifft man sich ja irgendwo

Stammgast   Avatar von Tonicek
    Kreis Praha Výhod - Böhmen - Stredoczesky krai

Zitat Zitat von ReSiGe Beitrag anzeigen
    Hallo custom55 ...Oder siehst du so schlecht aus, dass du dich nur so verschwommen darstellen kannst?
    Siegfried, wenn es danach ginge, dürfte fast niemand hier ein Bild von sich selber einstellen!
    Was meinst Du, warum ich nur ein Bild meiner Perser-Prinzessin hier zeige?
    The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

Moderator   Avatar von Waldbauer

Zitat Zitat von Nixus Beitrag anzeigen
    Hallo Franz,
    auch Dir vielen Dank für die nette Anmerkung. Ich würde sagen, dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, um dieses Foto zu schießen. Das Lichtspiel wurde von der Sonne und den Wolken bestimmt. Die Kamera war eine kleine Panasonic TZ61, eine ähnliche, wie Du sie hast und die Einstellung war auf eine möglichst kurze Belichtungszeit ausgelegt. Blende 3,5, Belichtung 1/1600 sek und ISO 100
    Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen.
    Gruß Peter
    Hallo Peter,
    die TZ61 ist bis auf Kleinigkeiten baugleich mit meiner TZ71 und ich weiß spätestens jetzt dass ich einen guten Fotoapparat gekauft habe.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

Hier noch Infos für Neumitglieder https://www.promobil.de/forum/thread...orum-und-jetzt
    mit Hinweisen auf die Forenregeln usw.

Ist öfter hier  

Zitat Zitat von Waldbauer Beitrag anzeigen
    ..........ich weiß spätestens jetzt dass ich einen guten Fotoapparat gekauft habe.
    Franz, darauf kannst Du dich verlassen. Die Kamera ist schon allein wegen ihres mächtigen Teleobjektivs erste Sahne. Und als "Immerdabei-Kamera" die beste Wahl.

PS: Wenn ich ehrlich sein soll, dann muss ich gestehen, dass es mit dem "Wellenfoto" gar nicht so schön gelaufen ist. Für mich jedenfalls nicht!
    Ich hatte erst an einer anderen Stelle versucht ein solches Foto zu machen und mich dazu auf einen Felsvorsprung gestellt.

Hier vorn, auf dieser Spitze hatte ich gestanden, mit dem Rücken zum Meer, und auf eine schöne hohe Welle gewartet, die dann an den gegenüberliegenden Klippen zerschellen sollte. Die Welle kam natürlich auch angerollt, und zwar ohne das ich es bemerkte und plaaatsch, war ich von oben bis unten naß gewesen. Zum Glück ist es hier nicht so kalt und es war nicht soooo schlimm.
    Das besagte Foto habe ich dann aber lieber an einer anderen, einer geschützeren Stelle gemacht. Manchmal muss man eben auch dahin gehen, wo es weh tut, wenn man ein schönes Foto machen will
    Geändert von Nixus (30.01.2017 um 20:28 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte