Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
    Stammgast   Avatar von Dieselreiter

Standard AW: Aus ich-bins wurde ich-bind

Zitat Zitat von ich-bins Beitrag anzeigen
    Meine Themen sind Frankreich, Bleikristall-Batterien, Fotografie und natürlich alles rund ums Womo.
    Nachträgliches Hallo! Ich habs nicht so mit den Willkommensgrüßen, daher die Verzögerung.

Wenn wir mit dem BK Thema durch sind, wird dein Wissen über Frongreisch angezapft (das werden wir heuer besuchen) und am Ende darüber gefachsimpelt, wer die bessern Fotos von dort mitgebracht hat
    Liebe Grüße, Peter

Stammgast  

Zitat Zitat von walter7149 Beitrag anzeigen
    Hallo, ist zwar hier vollkommen OT, deshalb entschuldigt.

Kann mal jemand dem User " Klaus52R " aus dem "anderen " Forum ...............Bin zwar dort noch mit dabei, meist nur lesend, aber alle Rechte gestrichen, also jegliche KN oder Kontaktaufnahme unmöglich.

Wenn es klappt, danke im Voraus.
    Leute mich dünkt, dass wir hier gefühlte 50% Ex-Wohnmobilforum (wieso nennen viel es nur das "andereForum" oder sind wir bei Harry Potter mit "Voldemortsyndrom")
    Blöde Frage was bedeutet "DP" in Ungnade gefalle in diesem Zusammenhang?
    lg
    olly

Stammgast   Avatar von walter7149
    Selbu / eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Hallo, da die Vorstellungsrunde ja erledigt ist, antworte ich jetzt mal dem Olly.

Mir kann jetzt im "anderen Wohnmobilforum" ja nichts mehr passieren, da ich dort seit dem Versuch über oben genannten Umweg zur persönlichen Kontaktaufnahme zu einem dortigen Mitglied dauerhaft "gesperrt" bin und mich deshalb auch nicht mehr dort einloggen kann.
    Dankenswerter Weise haben sich nach meiner obigen Anfrage zwei hiesige Mitglieder bereit erklärt mir zu helfen. Leider erfolglos und mit einigen Konsequenzen für sie und wie genannt für mich.

@Olly, ich vermute, DP ist ein gewisser Dirk P, der Betreiber/Administrator dieses Forums, welches sehr spezielle Geschäftsbedingungen und Gebahren hat und davon wohl sehr gut leben kann.
    Weiteres inhaltliches will ich hier nicht weiter erörtern, da ich vermute, das er auch hier im Forum seine Zuträger hat.
    Jeder der will kann dort seine eigenen Erfahrungen machen.
    Leider findet jeder Womo-Neuling bei der Googlesuche immer zuerst dieses Forum, meldet sich dort an usw. bis es zum ersten Konflikt kommt.

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
    Grüße von Walter aus Selbu - Hilsen fra Walter fra Selbu

Stammgast  

Ich bin auch im Wohnmobilforum gewesen, habe allerdings selbst die Konsequenzen gezogen, nachdem mir dort die "Stalinisten" auf den Sack gingen, Hernn P merkt man immer noch seine Kadersozialisierung an.
    lg
    olly

ich-bins
    Gast

Zitat Zitat von Dieselreiter Beitrag anzeigen
    Nachträgliches Hallo! Ich habs nicht so mit den Willkommensgrüßen, daher die Verzögerung.

Wenn wir mit dem BK Thema durch sind, wird dein Wissen über Frongreisch angezapft (das werden wir heuer besuchen) und am Ende darüber gefachsimpelt, wer die bessern Fotos von dort mitgebracht hat
    Mit der BK sind wir durch, dafür wurde schon gesorgt.
    Frankreich ist toll. Falls ihr noch nicht da ward, es wird euch gefallen.
    An Wettbewerben nehme ich nicht teil, schaue mir trotzdem gerne dein Bilder an

Stammgast   Avatar von fernweh007

Zitat Zitat von walter7149 Beitrag anzeigen

Mir kann jetzt im "anderen Wohnmobilforum" ja nichts mehr passieren, da ich dort seit dem Versuch über oben genannten Umweg zur persönlichen Kontaktaufnahme zu einem dortigen Mitglied dauerhaft "gesperrt" bin und mich deshalb auch nicht mehr dort einloggen kann.
    Dankenswerter Weise haben sich nach meiner obigen Anfrage zwei hiesige Mitglieder bereit erklärt mir zu helfen. Leider erfolglos und mit einigen Konsequenzen für sie und wie genannt für mich.
    Hallo,

ich hatte für Walter den Kontakt vermitteln wollen ... anscheinend wurden im "anderen Forum" PN´s mitgelesen und daraufhin wurden meine Forums-Rechte beschnitten.
    Meinen Account habe ich daraufhin sofort löschen lassen.

Die Art und Weise dort war mir gar nicht bewusst ... ich hatte meist nur die Überschriften quergelesen und nur wenige Themen intensiver.
    Gutsherrenart scheint dort aber Konjunktur zu haben.

LG
    Dietmar

ich-bins
    Gast

Die Stil ist doch simpel zu durchschauen.

Hält man den Stall sauber, kann man den Werbenden immer beweisen, dass es sich um eine zivilisiertes Forum handelt.
    Dort ist das Geld für die Werbung gut angelegt. Was im Hintergrund passiert sieht ja keiner. Da wird dann der ganze Dreck unter den Teppich gekehrt.

Warum sich aber Menschen für den Moderationsjob unter solchen Bedingungen hergeben ist mir ein Rätsel.
    Jeder normal Mensch macht sich doch sofort auf und davon.

Ich kann mich an ein Marken-Forum gänzlich anderen Themas erinnern bei dem sogenannte "trojanische Pferde" eigesetzt wurden um neue Produkt zu hypen.
    Manipulation auf großem Level. Aber, man muss dort ja nicht bleiben.

Stammgast  

Stimmt. Da bist du hier sicherlich besser aufgehoben und willkommen.
    Liebe Grüße

Pit

Stammgast   Avatar von Jimi Hendrix

Jo,
    so ging mir das auch. Habe mich aufgrund der rigiden, unerträglichen Moderation aus dem Womoforum entfernen lassen.
    Gruß
    Rolf
    Das Schlimmste an manchen Menschen ist, dass sie nüchtern sind, wenn sie nicht betrunken sind.
    William Butler Yeats ( 1865 - 1939 )

Moderator   Avatar von Waldbauer

Ein Guru des "anderen Forums" hatte sich mal in dieses Forum eingeschlichen und sofort angefangen klugzuscheissen.
    Natürlich lesen die hier mit.
    Es folgte kurzer Prozess......
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte