Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 6 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100
    Stammgast   Avatar von fwbgroup

Standard AW: Bürstner Wohnmobil mit 4 Jahren schon Alufraß Vorsicht!

So unterschiedlich kann das sein.

Wenn wir hier bei uns aus Verbrauchersicht amerikanisches Recht hätten, bräuchten keine Geschäftsführer umdenken, sondern die Firmen würden, bei einer Sammelklage, direkt von sich aus auf sowas reagieren und zwar ganz fix
    Schade, das es nicht so ist!

Was man so bei neuen Fahrzeugen an Ausbaufusch sieht, geht auf keine Kuhhaut.
    Dennoch wird gekauft, was das Zeug hält!

Versucht mal an Ersatzteile für aktuelle Fahrzeuge zu kommen, da sind Wartezeiten von 4 Monaten keine Seltenheit!
    Auch mal ein Thema für die Medien.

Zur Frage Hymer und dem Artikel in der Reisemobil, da hab ich auch herzhaft gelacht.
    Erst fällt das Ding um ( mal ehrlich, da würde doch kein normal denkender Mensch ausgerechnet eine Fachzeitung zwecks Reportage hinbestellen)
    und danach ist es ein Top Auto!????

Lächerlich sowas!

Ich hab im November die Gelegenheit gehabt und hab mal 5 Stunden in einem neuen, vollintegrierten Hymer gesessen und mich mal umgeguckt.
    Also so begeistert war ich von dem Auto nicht.
    Da hat jedes Amimodell mehr an Ausstattung zum vergleichbaren Preis!

Im Vergleich zur neuen K Yacht von Molivetta sieht der Hymer drinnen richtig altbacken aus!
    Meine Meinung halt, kann ja jeder halten wie er will.
    Mfg. Frank

Moderator   Avatar von Waldbauer

Das mit dem Umfallen sehe ich nicht so dramatisch. Für solche Fahrmanöver ist ein Wohnmobil nur bedingt geeignet und umwerfen kann man jedes Fahrzeug, es ist kein typisches Hymerproblem.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Stammgast   Avatar von Alaska

[QUOTE=FWBGroup;470062]So unterschiedlich kann das sein.

Ich habe im November die Gelegenheit gehabt und hab mal 5 Stunden in einem neuen, vollintegrierten Hymer gesessen und mich mal umgeguckt.
    Also so begeistert war ich von dem Auto nicht.
    Da hat jedes Amimodell mehr an Ausstattung zum vergleichbaren Preis!

Hast ja recht, aber sieh Dir mal die Verarbeitung an,da packt Dich das grausen.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Stammgast   Avatar von raidy

Zitat Zitat von FWBGroup Beitrag anzeigen
    Wenn wir hier bei uns aus Verbrauchersicht amerikanisches Recht hätten, ....
    Wäre bei jedem Drucker die Garantie 24 Stunden bis 1 Monat, Verlängerung kostet ordentlich Geld. Kostet jede Kamera 100$ mehr und man erhält einen 100$ Chash-Back Gutschein, den man erst über das Internet unter Nennung sämtlicher Daten eintragen muss und bis zu 8 Wochen auf das Geld wartet. Hätte man einen Kündigungsschutz von 24 Stunden bis 30 Tage. Wäre der Urlaubsanspruch um die 14 Tage/Jahr. Müssten gewerkschaftlich nicht organisierte Firmen Krankheitstage nicht bezahlen. Wäre eine vernünftige Krankenversicherung nur was für die Besserverdiener. Kann einem der Vermieter nach Lust und Laune kündigen. Könnte man seine Rechte auch nur dann durchsetzen, wenn man sich den Vorschuss der Prozesskosten überhaupt leisten kann. Kommt alle Preise in den Schaufenstern und Läden noch Steuern hinzu, in jedem Bundesstaat ein anderer Steuersatz.
    Ich hatte eine Firma in den USA und ich wollte deren "Rechte" nicht. Wir sehen immer nur die "Vorteile", die Nachteile werden hier gerne übersehen.

Die Sammelklage aber würde Sinn machen, ist aber hier politisch nicht gewollt.
    Gruß Georg
    Geändert von raidy (14.12.2016 um 19:46 Uhr)
    Die Mehrheit der Affen bezweifelt, dass der Mensch von ihnen abstammt.

Stammgast  

Und wo Amiwomos mehr Ausstattung zum vergleichbaren Preis aufweisen ist mir schleierhaft. Selten so einen Blödsinn gelesen.
    Und ich bin weiß Gott kein Hymer Fan!
    Grüße aus Kölle, am Rhein
    Günter

Stammgast   Avatar von fernweh007

Zitat Zitat von raidy Beitrag anzeigen
    Wäre bei jedem Drucker die Garantie 24 Stunden bis 1 Monat, Verlängerung kostet ordentlich Geld. Kostet jede Kamera 100$ mehr und man erhält einen 100$ Chash-Back Gutschein, den man erst über das Internet unter Nennung sämtlicher Daten eintragen muss und bis zu 8 Wochen auf das Geld wartet. Hätte man einen Kündigungsschutz von 24 Stunden bis 30 Tage. Wäre der Urlaubsanspruch um die 14 Tage/Jahr. Müssten gewerkschaftlich nicht organisierte Firmen Krankheitstage nicht bezahlen. Wäre eine vernünftige Krankenversicherung nur was für die Besserverdiener. Kann einem der Vermieter nach Lust und Laune kündigen. Könnte man seine Rechte auch nur dann durchsetzen, wenn man sich den Vorschuss der Prozesskosten überhaupt leisten kann. Kommt alle Preise in den Schaufenstern und Läden noch Steuern hinzu, in jedem Bundesstaat ein anderer Steuersatz.
    Ich hatte eine Firma in den USA und ich wollte deren "Rechte" nicht. Wir sehen immer nur die "Vorteile", die Nachteile werden hier gerne übersehen.

Die Sammelklage aber würde Sinn machen, ist aber hier politisch nicht gewollt.
    Gruß Georg
    Danke für die perfekte Zusammenfassung

LG
    Dietmar

Stammgast   Avatar von Alaska

Ich war bis jetzt 4 mal in den USA und konnte so den berühmten " American Way of live" aus der nähe erleben,für mich nein danke.Ich kann da Georg nur recht geben.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Zitat Zitat von Guenni2 Beitrag anzeigen
    Und wo Amiwomos mehr Ausstattung zum vergleichbaren Preis aufweisen ist mir schleierhaft. Selten so einen Blödsinn gelesen.
    Und ich bin weiß Gott kein Hymer Fan!
    Nun das mag aus deiner Sicht schon sein, welche US Womo hattest Du, bzw. hast die du dir näher angesehen. Lass mich raten, in keines!
    Konkret heißt das, ich war schlicht vom Hymer enttäuscht!

Nur mal so als Gedankenanregung!
    Fast jedes US Womo hat einen Gastank, eine Microwelle, einen Eisbehälter, einen Generator, eine Markise ohne Auspreisliste und das wollen wir nicht ganz vergessen, ordentlich Leistung unter der Haube!

Und im Übrigen, wir haben immer noch unsere Fa. in den USA, die sich aus meiner Sicht ausgezeichnet macht!
    Es kommt ganz darauf an, auf was man sich konzentriert.

Ich bin kein Amigläubiger, aber manche Sachen sind im Fahrzeugbereich einfach top. Manche dagegen eher nicht.
    Und das ist auch gut so, kann man doch genau so wie in der EU seine persönlichen Vorteile daraus ziehen, ohne sich groß
    Gedanken darüber zu machen, ob das politisch so gewollt war!

Arno, ich hab manchmal in meiner beruflichen Praxis Amiwomos auseinander.
    Da können sich bei manchen Sachen europäische Hersteller direkt einbuddeln.

Nicht umsonst sind die Womoforen voll mit Beschwerden und Mängeln bei teuren europäischen Neufahrzeugen.
    Mfg. Frank

Zitat Zitat von Waldbauer Beitrag anzeigen
    Das mit dem Umfallen sehe ich nicht so dramatisch. Für solche Fahrmanöver ist ein Wohnmobil nur bedingt geeignet und umwerfen kann man jedes Fahrzeug, es ist kein typisches Hymerproblem.
    Franz
    Fahrmanöver sind auf Vergleichbarkeit ausgelegt, sonst machen diese keinen Sinn.
    Wenn also andere Kandidaten das Fahrmanöver prima überleben und andere nicht, so hat das einen Grund.

Es zu verallgemeinern auf "Womos können das nicht gut", ist zu kurz gedacht!
    Mfg. Frank

Stammgast  

Ja Gestank, Fäkaltank hast Du vergessen. Ein scheiß Fahrwerk mit Blattfedern. Und V8 Motoren, die keinen Hering vom Teller ziehen. Dabei 30 Liter Sprit saufen und aus Sperrholz zusammengezimmert sind.
    Und Matratzen, die ein Penner nicht geschenkt haben möchte. Noch Fragen?
    Und bei den Obdachlose entschuldige ich mich für das Wort Penner !
    Grüße aus Kölle, am Rhein
    Günter

Seite 6 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte