Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
    Gesperrt  

Standard AW: Living in a Box, unser Leben im Kastenwagen-Wohnmobil

Hallo Reto und Sabine,

Schön, mal wieder von euch zu lesen.

Eben habe ich euer Fazit nach einem Jahr in Ruhe durchgelesen. Was mir aufgefallen ist: Einige Produkte sind nicht nur positiv erwähnt, sondern auch noch optimal fotografiert und zum Hersteller oder Händler verlinkt.

Sind das bezahlte Werbeaktionen?

Nicht dass ich damit ein Problem hätte, will es nur wissen um die Bewertungen besser einordnen zu können.

Liebe Grüße und gute Reise, Alf

Kennt sich schon aus  

Zitat Zitat von KudlWackerl Beitrag anzeigen

Sind das bezahlte Werbeaktionen?

Nicht dass ich damit ein Problem hätte, will es nur wissen um die Bewertungen besser einordnen zu können.

Liebe Grüße und gute Reise, Alf
    Wo genau ist den die Bewertung davon abhänig ?
    Ist ein pay ber click anders zu bewerten als ein click per buy oder eine schlichteVerlin kung was einem gefällt ?
    Meinung wird ja nicht an einem Beitrag gebildet, dient mehr dazu auf etwas aufmerksam zu machen,
    über das man sich dann genauer informiert.

Vieles ürfte auch den persönlichen Vorlieben entsprechen, ich würde auch nicht davon ausgehen
    das der Blogschreiber jedes Produkt genau auf Schadstoffe und Gebrauch getestet hat.
    Dann müsste er ja glatt Feuer legen und eins mit dem Schaumlöscher auspusten.
    Man kanns auch übertreiben.
    LG von Bernd und Brita
    bis 10/15 mit Knaus Sun Traveller 550D, ab 2016 mit Laika Kreos 3008

Gesperrt  

Ja, genau!

Deshalb die Frage.

Lernt noch alles kennen   Avatar von CampingCarBlog

Wir sind seit knapp 3 Jahren auf 12qm on Tour! Eng wird es bei Dauerregen, wenn man nichts draussen unternehmen kann! Da fällt man sich schon auch mal gegenseitig auf den Keks... Ansonsten spielt sich viel draussen ab! Aber generell muss man dazu sagen: "Man muss ein gutes Team sein, um das zu schaffen! Die Toleranzgrenze muss herauf geschraubt werden, denn auf so wenig qm geht ein 'Pubs' eben mal nicht unhörbar vorbei - und auch ein 'Frosch' quakt zuweilen
    Liebe Grüsse belle, Baffo Grigio & Nicol ♥

http://www.camper-news.com/

Ist öfter hier  

Hallo Reto, hallo Sabine,

ich habe gerade mit großer Verwunderung feststellen müssen, dass man die neuen Artikel auf eurer Website nur noch als "Follower" gegen recht viel Geld (2,99 €/24h!!!) komplett lesen kann. Gibt es da jetzt noch tollere Tipps und noch tollere Bilder, die so viel Geld wert sind? Ich frage, weil ich gerne wissen möchte, ob sich inhaltlich etwas geändert hat - ganz ohne jeden Hintergedanken und ohne Interesse an eurem Geschäftsmodell, denn meine Homepage bleibt in jedem Fall kostenlos und werbefrei!

Schöne Grüße, Jörg

http://www.hesslingers-reise.de
    Clever Kastenwagen Tour 540 Klassik, Euro-6, 130PS

http://www.joerg-rueblinger.de

Ist öfter hier   Avatar von Living in a Box

Zitat Zitat von CampingCarBlog Beitrag anzeigen
    Wir sind seit knapp 3 Jahren auf 12qm on Tour! Eng wird es bei Dauerregen, wenn man nichts draussen unternehmen kann! Da fällt man sich schon auch mal gegenseitig auf den Keks... Ansonsten spielt sich viel draussen ab! Aber generell muss man dazu sagen: "Man muss ein gutes Team sein, um das zu schaffen! Die Toleranzgrenze muss herauf geschraubt werden, denn auf so wenig qm geht ein 'Pubs' eben mal nicht unhörbar vorbei - und auch ein 'Frosch' quakt zuweilen
    Jup, das kennen wir auch. Wir haben ja noch weniger m2, da wird's schon mal eng. Aber man gewöhnt sich ja auch gut dran, finden wir.
    Living in a Box | Unser Leben im Kastenwagen Wohnmobil | www.living-in-a-box.ch

Ist öfter hier   Avatar von Living in a Box

Zitat Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
    Hallo Reto, hallo Sabine,

ich habe gerade mit großer Verwunderung feststellen müssen, dass man die neuen Artikel auf eurer Website nur noch als "Follower" gegen recht viel Geld (2,99 €/24h!!!) komplett lesen kann. Gibt es da jetzt noch tollere Tipps und noch tollere Bilder, die so viel Geld wert sind? Ich frage, weil ich gerne wissen möchte, ob sich inhaltlich etwas geändert hat - ganz ohne jeden Hintergedanken und ohne Interesse an eurem Geschäftsmodell, denn meine Homepage bleibt in jedem Fall kostenlos und werbefrei!

Schöne Grüße, Jörg

http://www.hesslingers-reise.de
    Wir möchten uns weiterhin konzentrieren auf Qualitäts-Inhalte, Top-Fotografie, packende Geschichten und tolle Illustrationen. Das recherchieren, schreiben und veröffentlichen unseres Blogs ist sehr zeitaufwendig. Wir wollen ihn aber nicht über Werbung finanzieren, wir schreiben z.B. nicht über Minimalismus und packen dann Amazon-Affiliate-Produktelinks rein, um unsere Leser zum Kauf von unnötigen Dingen zu bewegen.

Wir haben uns deshalb als erster deutschsprachiger Reiseblog entschlossen, kostenpflichtig zu werden und für die Leute zu schreiben, die von unserem Wissen profitieren und uns damit unterstützen. Sparbrötchen müssen jetzt halt draussen bleiben.

Es gibt doch schon genug mittelmässige, langweilige Reiseblogs. Und das natürlich auch ohne jegliche Hintergedanken.
    Living in a Box | Unser Leben im Kastenwagen Wohnmobil | www.living-in-a-box.ch

Gesperrt  

Zitat Zitat von Living in a Box Beitrag anzeigen
    Sparbrötchen müssen jetzt halt draussen bleiben.

Es gibt doch schon genug mittelmässige, langweilige Reiseblogs. Und das natürlich auch ohne jegliche Hintergedanken.
    Hoffentlich hast du genug Charakter um an Promobil für jeden deiner bisherigen 50 Werbebeiträge hier ein adäquates Entgelt zu überweisen?

Grüße von Sparbrötchen Alf

Ist öfter hier  

Zitat Zitat von Living in a Box Beitrag anzeigen

Wir haben uns deshalb als erster deutschsprachiger Reiseblog entschlossen, kostenpflichtig zu werden und für die Leute zu schreiben, die von unserem Wissen profitieren und uns damit unterstützen. Sparbrötchen müssen jetzt halt draussen bleiben.

Interessant - dann wünsche ich euch viel Erfolg! Ich persönlich finde es aber schade, dass ihr dieses Finanzierungsmodell "erfunden" habt, denn ich habe immer gerne eure Artikel gelesen. Ich bin echt kein Sparbrötchen, aber ein kostenpflichtiger Reiseblog ist genau das, was es für mich eigentlich auch nicht geben sollte. Da kaufe ich mir lieber einen gebundenen Reiseführer.

Und bezüglich der Bewertung "mittelmäßig und langweilig": das empfindet ja jeder Betrachter und Leser anders.

Weiterhin eine gesunde und spannende Reise,

Jörg

www.hesslingers-reise.de
    Geändert von Jolly (03.07.2017 um 15:18 Uhr)
    Clever Kastenwagen Tour 540 Klassik, Euro-6, 130PS

http://www.joerg-rueblinger.de

Stammgast   Avatar von Mark-86

Da kaufe ich mir lieber einen gebundenen Reiseführer.
    Den gibts für 2,99€???

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte