Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Kennt sich schon aus   Avatar von .mimi.
    Registriert seit
    05.06.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    205

    Standard AW: Living in a Box, unser Leben im Kastenwagen-Wohnmobil

    Die 2,99€ sind für ein Tag, ich denke für eine Leihgebühr in der Höhe wird man auch ein Reiseführer bekommen.

    Ansonsten, muss ich den "Alf" mal recht geben - so wird das hier ja ein "gewerblicher Werbeeintrag".

    Ist hier Werbung für eine freiberufliche Tätigkeit erlaubt ?

    Mirko

  2. #22
    Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Metropole Ruhr
    Beiträge
    14.559

    Standard AW: Living in a Box, unser Leben im Kastenwagen-Wohnmobil

    Ich soll für das Lesen einer Homepage, wo ich mal reinschnuppere, 2,99 Euro für einen Tag bezahlen? Ich bekomme einen Lachkrampf... 😂😀😊

    Gruß
    Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

    Alpa, Konzept Top, Qualität Flop


    Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

  3. #23
    Stammgast   Avatar von Esron
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Langenfeld/Rhld.
    Beiträge
    1.529

    Standard AW: Living in a Box, unser Leben im Kastenwagen-Wohnmobil

    Dann handelt es sich bei diesem Thread wohl um eine kostenfreie Werbeaktion, Glückwunsch. Und ihr sprecht von Sparbrötchen?
    Gruß

    Roland

    mit der besten besseren Hälfte der Welt immer wieder gerne unterwegs

  4. #24
    Stammgast   Avatar von Chief_U
    Registriert seit
    22.12.2012
    Ort
    Nordostoberfranken
    Beiträge
    3.165

    Standard AW: Living in a Box, unser Leben im Kastenwagen-Wohnmobil

    Zitat Zitat von Living in a Box Beitrag anzeigen
    Wir möchten uns weiterhin konzentrieren auf Qualitäts-Inhalte, Top-Fotografie, packende Geschichten und tolle Illustrationen. Das recherchieren, schreiben und veröffentlichen unseres Blogs ist sehr zeitaufwendig. Wir wollen ihn aber nicht über Werbung finanzieren, wir schreiben z.B. nicht über Minimalismus und packen dann Amazon-Affiliate-Produktelinks rein, um unsere Leser zum Kauf von unnötigen Dingen zu bewegen.


    Wir haben uns deshalb als erster deutschsprachiger Reiseblog entschlossen, kostenpflichtig zu werden und für die Leute zu schreiben, die von unserem Wissen profitieren und uns damit unterstützen. Sparbrötchen müssen jetzt halt draussen bleiben.


    Es gibt doch schon genug mittelmässige, langweilige Reiseblogs. Und das natürlich auch ohne jegliche Hintergedanken.
    Man kann sich auch ins eigene Knie schießen...
    Viele Grüsse

    Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

  5. #25
    Kennt sich schon aus  
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    DE
    Beiträge
    175

    Standard AW: Living in a Box, unser Leben im Kastenwagen-Wohnmobil

    Zitat Zitat von Living in a Box Beitrag anzeigen
    Es gibt doch schon genug mittelmässige, langweilige Reiseblogs. Und das natürlich auch ohne jegliche Hintergedanken.
    Die Aussage mag im gewissen Sinne stimmen. Jedoch gibt es etliche richtig interessante Blogs, wie z.B. von Andrea & Jörg oder auch von Andre von AMUMOT oder Henning....usw. usw.
    Ansonsten, viel Erfolg bei dem Geschäftsmodel. Aber für einen Blog, wie es ihn zu hunderte gibt, zahlen? Never ever!

  6. #26
    Ist öfter hier   Avatar von Living in a Box
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    62

    Standard AW: Living in a Box, unser Leben im Kastenwagen-Wohnmobil

    Zitat Zitat von hb1965 Beitrag anzeigen
    Die Aussage mag im gewissen Sinne stimmen. Jedoch gibt es etliche richtig interessante Blogs, wie z.B. von Andrea & Jörg oder auch von Andre von AMUMOT oder Henning....usw. usw.
    Ansonsten, viel Erfolg bei dem Geschäftsmodel. Aber für einen Blog, wie es ihn zu hunderte gibt, zahlen? Never ever!
    Danke für deine Antwort. Klar, wenn man jede Woche einmal wissen will, wie warm es in Portugal ist, sind wir sowieso die falsche Adresse.
    Living in a Box | Unser Leben im Kastenwagen Wohnmobil | www.living-in-a-box.ch

  7. #27
    Kennt sich schon aus   Avatar von .mimi.
    Registriert seit
    05.06.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    205

    Standard AW: Living in a Box, unser Leben im Kastenwagen-Wohnmobil

    ...na wird wieder ein bisschen Werbung fürs Geschäftsmodell gemacht ?

  8. #28
    Ist öfter hier   Avatar von Living in a Box
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    62

    Standard AW: Living in a Box, unser Leben im Kastenwagen-Wohnmobil

    Zitat Zitat von .mimi. Beitrag anzeigen
    ...na wird wieder ein bisschen Werbung fürs Geschäftsmodell gemacht ?
    Klar, wir wollen doch noch schnell reich werden.
    Living in a Box | Unser Leben im Kastenwagen Wohnmobil | www.living-in-a-box.ch

  9. #29
    Stammgast   Avatar von Driving-office
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.381

    Standard AW: Living in a Box, unser Leben im Kastenwagen-Wohnmobil

    Mach doch mal ein crownfunding mit dem Versprechen, wirklich das gesamte Leben im Kastenwagen zu verbringen. Das ist dann das fahrende "big brother", und vielleicht steigt wirklich RTL ein
    Grüße aus dem driving-office

    "Nur wer reist, kommt auch ans Ziel"

  10. #30
    Gesperrt  
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Neustadt Wstr.
    Beiträge
    6.076

    Standard AW: Living in a Box, unser Leben im Kastenwagen-Wohnmobil

    Ich finde es schade, dass von euch ausser Werbung eigentlich nichts kommt.

    Das ist nicht der Sinn eines Forums.

    Grüße, Alf

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verändern Terroranschläge unser Leben?
    Von Rombert im Forum Was ich schon immer mal loswerden wollte
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 07.06.2017, 12:39
  2. Leben, Reisen und Arbeiten im Wohnmobil, ich stelle mich vor
    Von AMUMOT im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2016, 12:45
  3. www.leben-unterwegs.cm - Vom Leben im Wohnmobil
    Von Carbonunit im Forum Meine Wohnmobil-Website/Blog
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.2016, 08:34
  4. Living in a Box, unser Leben im Kastenwagen
    Von Living in a Box im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.2016, 21:43
  5. Vom Wohnmobil zum Kastenwagen
    Von christolaus im Forum Planung, Entscheidung und Erfahrungen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •