Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 8 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 77 von 77
    Stammgast   Avatar von Mark-86

Standard AW: Grade NEU hier mit viel viel Pech

Zitat Zitat von Magnum 30 Beitrag anzeigen
    Hallo Mark und all die anderen,,,,
    Ja wie geht man damit um.... ich habe seid dem schlaflose Nächte weil immer wieder das wohnmobil hoch kommt, man sparte Jahre dadrauf , freute sich... sowas geht nicht spurlos an einem vorbei.....
    aber es nützt nichts das Leben geht weiter....und man sollte sich immer vor Augen halten.... es ist "nur Geld " es gibt so viele andere Menschen denen es viel schlechter geht... denn noch sind wir gesund... man schauen eventuell gibt es ja doch nochmal ein Mobil...
    Tja, wie geht man damit um?
    Ich hätte wahrscheinlich, in Vorkenntnis solcher Fälle, gesagt dass ich das Mobil da und da gekauft habe von dem und dem, die Papiere mitgenommen habe, es bezahlt hätte, zulassen wollte und da abholen wolllte....

Dann hätte ich wahrscheinlich ganz ganz schnell dafür gesorgt, dass die Kiste nicht mehr bei mir zu Hause steht, also, ein Wohnmobil gehabt, aber keine Papiere.... Und anschließend die Restwertbörse nach passenden Papieren durchsucht...

Kennt sich schon aus  

Zitat Zitat von Mark-86 Beitrag anzeigen
    Ich hab immer gute Erfahrungen gemacht, vor allem mit den "was ist letzte Preis" anrufen...
    Wenn der Preis dann am Telefon stand, sind die gekommen, haben mitgenommen, bezahlt, fertig.
    Mag ins deutsche Kleinhirn manchmal nicht rein passen, dass der Preis entscheidet, ist aber oft so.
    Hallo Mark,

warum beleidigst du alle die das nervt, das ist ein Unart, nach meiner Erfahrung wollen die für de halben Preis oder mit riesen Abschlag kaufen.
    Ich hab gerade ein PKW verkauft, da hatte ich so einen, 5 mal angerufen auf einen Letzten Preis geeinigt, Termin vereinbar, er nicht gekommen, 1 Woche später noch einmal das gleiche mit dem Vogel, hatte sich entschuldigt und kommt nun in jedem Fall, und wieder nichts.

Gesperrt  

Zitat Zitat von Epimetheus63 Beitrag anzeigen
    Hallo Mark,

warum beleidigst du alle die das nervt, das ist ein Unart, nach meiner Erfahrung wollen die für de halben Preis oder mit riesen Abschlag kaufen.
    Ich hab gerade ein PKW verkauft, da hatte ich so einen, 5 mal angerufen auf einen Letzten Preis geeinigt, Termin vereinbar, er nicht gekommen, 1 Woche später noch einmal das gleiche mit dem Vogel, hatte sich entschuldigt und kommt nun in jedem Fall, und wieder nichts.
    Ich weiß nicht wo das geschriebene von Mark beleidigend ist. Es ist heute normal das jeder so günstig kauft wie möglich, ich frage auch nach dem letzten Preis, dann entscheide ich ob es sich lohnt das ich irgendwo hinfahre, wenn das dann nicht genau so ausschaut wie es mir beschrieben wurde versuche ich den Preis weiter zu drücken oder ich fahre wieder.
    Was ist daran unkorrekt?

Kennt sich schon aus  

Hallo Willy,

ja stimmt, ist nicht beleidigend dass das in das deutsche Kleinhirn nicht reingeht, aber nett eben auch nicht.
    Es stimmt auch das es dumm ist für ein Produkt mehr zu zahlen als nötig, aber manchmal ist das billigste Angebot eben nicht das beste.
    Ich habe da auch schon das in oder andere mal Lehrgeld gezahlt, nur um Glück nicht so viel auf eine Schlag.

Und, Geiz ist eben nicht immer geil.

Liebe Grüße aus Hamm

Thomas

Stammgast   Avatar von Mark-86

Der normalautofahrer versteht es einfach nicht, dass es bei vielen Fahrzeugen egal ist ob die ne Beule haben, ob die gepflegt sind oder nicht, ob da n Checkheft bei ist oder nicht, sondern da zählt einfach nur der Preis.
    Kannst in Afrika nen Wagen verkaufen, der Aussieht wie neu, dann gibts 100€ mehr wie für nen halbtoten, von daher ist der Zustand für viele Exporthändler eher unwichtig.

Lernt noch alles kennen  

Zitat Zitat von fernweh007 Beitrag anzeigen
    Ich antworte mal für ihn ... dann muss er die schlimme Zahl nicht mehr schreiben
    Das ganze ist ein Albtraum

LG
    Dietmar
    Danke Dietmar,,,, sorry hatte es überlesen.... dachte ich hatte es schon irgendwo erwähnt... gruß Helge

Lernt noch alles kennen  

Zitat Zitat von Mark-86 Beitrag anzeigen
    Tja, wie geht man damit um?
    Ich hätte wahrscheinlich, in Vorkenntnis solcher Fälle, gesagt dass ich das Mobil da und da gekauft habe von dem und dem, die Papiere mitgenommen habe, es bezahlt hätte, zulassen wollte und da abholen wolllte....

Dann hätte ich wahrscheinlich ganz ganz schnell dafür gesorgt, dass die Kiste nicht mehr bei mir zu Hause steht, also, ein Wohnmobil gehabt, aber keine Papiere.... Und anschließend die Restwertbörse nach passenden Papieren durchsucht...

Hallo
    Ich glaube...du hätest vor Schock wenn man dir sowas sagt , erstmal gar nichts gesagt, dann wären dir ganz andere Dinge in dem Moment durch den Kopf gegangen...

Seite 8 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8