Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
    Lernt noch alles kennen  

Standard Grade NEU hier mit viel viel Pech

Hallo an Euch hier
    Wir sind Heidi & Helge aus der Heide, haben unseren Traum erfüllt und uns von Privat ein Wohnmobil gekauft, in Hamburg, sehr nette und sehr wissenwerte Verkäufer, gekauft wurde ein Elnagh Magnum 30, 4 Jahre alt, mit guter Austattung welche ganz genau zu uns passte. Alles wurde uns zu 100% erklärt, wofür ist dies, wo finden wir das, und selbst Fragen die wir gar nicht hatten wurden dennoch erklärt. Wir einigten uns über den Preis, Kaufvertag gemacht , sämtliche Daten überprüft, Fahrgestell Nummer wurde uns noch zum Vergleich gezeigt da wir nicht wußten wo diese im Vollintregrieten sitzt, als Termin zum Ummelden wurde ein Datum gemacht und auf nach Hause voller Freude.
    Zuhause angekommen sofort Fahrzeug komplett sauber gemacht und eingeräumt, da ja Urlaub vor der Tür stand.
    Heidi voller Freude zu Zulassungstelle um Fahrzeug umzumelden. DAS WAR ES !!!! cry:
    Wohnmobil geklaut, alles wurde eingezogen, Papiere so gut gefälscht (ebendso die Personalausweise) das selbst die Kripo staunte , und uns erzählte , Da haben Sie absolut vom Papiertechnischen nichts falsch gemacht ( Toll deswegen haben wir aber dennoch kein wohnmobil mehr)
    Kripo schaltet BKA ein da es allen ein Rätzel ist, es steht kein Wohnmobil in der Fahndung, sprich es wird keins vermisst
    Leider ist das schon gute 5 Wochen her, aber die haben immer noch nichts gefunden, außer eins, in Italien gibt es das genau gleiche Modell mit der selben Fahrgestellnummer, aber auch angemeldet .
    Jetzt ist für uns natürlich eine welt zusammen gebrochen, und wir sind , wie man sich denken kann völlig am Boden zerstört
    Warten jetzt wie das wohl alles enden wird
    Auf jeden Fall denken wir für uns...Geld weg wohnmobil weg.... sehr viel Lehrgeld bezahlt.
    Aber wir werden, falls es jemand interessieren würde hier alle auf dem Laufenden halten.....
    Leider wird so etwas hier noch keiner erlebt haben , das man einen Tip oder Rat bekommn könnte....
    Grüße aus der Heide von Heidi & Helge

PS: Falls jemand einen Komentar hierzu gibt und ich nicht gleich Antworten kann so sei es mir verziehen, ich bin noch beim arbeitenden Volk fahre früh aus dem Haus und bin erst spät wieder zurück, werde aber dennoch versuchen alles zu beantworten....

Moderator   Avatar von Waldbauer

Standard AW: Grade NEU hier mit viel viel Pech

Eines verstehe ich nicht:
    Es ist kein Wohnmobil zur Fahndung ausgeschrieben und es wurde nirgendwo eines als gestohlen gemeldet. Wer hat das Mobil denn im Moment, wo ist es, wer hat Besitzanspruch angemeldet?
    Kann man denn des Verkäufers nicht habhaft werden? Ihr werdet doch an dessen Domizil gewesen sein?
    Geändert von Waldbauer (06.11.2016 um 20:32 Uhr)
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Stammgast   Avatar von Tonicek

Mir ist da vieles auch rätselhaft. Gibt es hier eine Chance, das Geld wenigstens wieder zu bekommen, wenn das WoMo schon weg ist?
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Hallo Heidi und Helge,

zunächst ein herzliches Willkommen trotz dieser haarsträubenden Geschichte. Es tut mir sehr leid für Euch.

Bitte bitte, wenn Ihr antwortet, nicht blau und fett geschrieben.

Danke und viele Grüße
    Bernd
    Geändert von MobilLoewe (06.11.2016 um 20:45 Uhr)
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren

Lernt noch alles kennen  

Hallo wir trafen uns im Hamburg auf einem Wohnmobilstellplatz, selbst die Polizei ist ratlos, weil kein Mobil als geklaut gemeldet ist, dennoch sind die Papiere aus einem Diebstahl in Zeven , da wurden 250 Kfz Briefe und Scheine gesstohlen, das Mobil ist sichergestellt und zur Zeit beim BKA zwecks weiterer Untersuchungen
    Wir waren auch geschockt da wir zunächst die Beschuldigten sind... weil wir das Fahrzeug ja ummelden wollten.
    Wie gesagt Polizei und Kripo sind nach gut 4 Wochen immer noch völlig ratlos,
    es zieht sich auch alles sehr in die Länge da alles auch noch Länderübergreifend ist, sprich Niedersachen und Hamburg..

Lernt noch alles kennen  

Gröhllllll
    Hallo Bernd, sorry kommt nicht mehr vor, werde blau meiden... aber nochmal zu uns wir sind Heidi ( weiblich ) und Helge ( ohne a am Ende und männlich )

Lernt noch alles kennen  

Zitat Zitat von tonicek Beitrag anzeigen
    Mir ist da vieles auch rätselhaft. Gibt es hier eine Chance, das Geld wenigstens wieder zu bekommen, wenn das WoMo schon weg ist?
    Leider keine Chance, da alles gefälscht und die Verkäufer wohl schon über alle Berge sind.... aber rätzelhaft ist es für alle Polizei , Kripo und selbst dem BKA

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Schon geändert Helge, da hat die Rechtschreibprüfung zugeschlagen...
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren

Stammgast   Avatar von Tonicek

Zitat Zitat von Magnum
    Gröhllllll . . . wir sind Heidi ( weiblich ) . . .
    Das kann ich gar nicht glauben, bist Du Dir da sicher ?
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Stammgast   Avatar von clouliner1

warum gehen auf dem Verkehrsamt die Lampen an, wenn gar kein Fahrzeug in der Fahndung steht?

Wenn es ein Fahrzeug mit dieser Nummer auch in Italien gibt, ist zumindest ein Fahrzeug getürkt!
    Gruß Thomas

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte