Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 7 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 402
    Gesperrt  

Standard AW: Usertreffen 2017

Worüber reden wir hier eigentlich. Ich dachte es geht um ein Usertreffen, was Arno dankenswerter Weise versucht zu arrangieren. Wir werden auf jeden Fall dabei sein, ob in Koblenz oder auch in Enkirch, sofern unser Womo dann da ist. Und wie Arno es richtig sagt benötigen wir dazu keinerlei Bespaßungsprogramm.
    Warum sich hier mal wieder jene in den Vordergrund spielen, die soweit ich das hier entnehmen kann, noch nie an einem solchen Treffen teilgenommen haben ist mehr als schleierhaft.
    Jedem seine Profilneurose. Bin bloß froh, nicht alle von diesen Leuten dort kennen lernen zu müssen.
    Da würde ich mich dann vom Acker machen.

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Und schon kommen Vorurteile ins Spiel... wenn der kommt, dann komme ich nicht. Oh man oh man. 😨

Gruß
    Bernd
    Geändert von MobilLoewe (30.10.2016 um 20:21 Uhr)
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren

Stammgast   Avatar von walter7149
    Selbu / eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Hallo, Mensch Bernd , durch deinen "Loewensenf" ist doch die zerredende Diskussion erst in Gang gekommen.

Seid doch froh, wenn sich noch jemand findet, der mal ein Womotreffen organisiert ! Danke Arno, für deine Initiative.

Wer Lust hat hin zu fahren, der meldet sich hier.

Wer nicht kommen will und kann sollte doch hier seine Absage und Gründe dafür nicht auch noch bekanntgeben.

Arno fragt nach Interessierten, wer Lust hat und kommen will. Er macht keine Liste von denen die von vorn herein nicht kommen.

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
    Grüße von Walter aus Selbu - Hilsen fra Walter fra Selbu

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Nö, nö, Walter, zu den Moderatoren, die sich zu stellen haben, gewählt werden sollten, habe ich nicht zuerst geschrieben. Nur die 25 Euro für den Wiesenparkplatz habe ich moniert, aber das sieht ja selbst Arno so, nicht angemessen.

Walter, Du gehörst zu denen, die ich mal persönlich kennenlernen möchte. Meine Absage habe ich schon mit einem gewissen Bedauern geschrieben.

Kommst Du, oder schreibst Du nur?

Gruß Bernd, der noch Deinen Tipp für einen 230 Volt Umschalter auf dem Zettel hat
    Geändert von MobilLoewe (30.10.2016 um 22:33 Uhr) Grund: Fehler
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren

Stammgast   Avatar von wh1967

Ich wundere mich auch hier wieder wie die Diskussion abdriftet.

Arno organisiert ein Usertreffen!
    1. Vielen Dank für die Arbeit die du dir damit machst.
    2. Wer teilnimmt kann bestimmt sachliche Vorschläge zum Programm machen.
    3. Wer kein Interesse hat soll sich doch heraus halten.
    4. Wir wollen uns noch nicht festlegen. Warum? Unser Wohnmobil kommt erst im nächsten Jahr. Die Kinder müssen sich noch festlegen ob und wohin sie mit wollen. Unsere (leider viel zu wenigen Urlaubstage) müssen noch geplant werden. Wenn noch Platz sein sollte nehmen wir ggf. spontan teil.

Also halte ich mich hier im weiteren zurück. Was die Diskussion bzgl. Modertorenauswahl und -beteiligung hier zu suchen hat verstehe ich nicht. Gleiches gilt für die Namensgeber des Forums.
    Gruß

Holger

Kennt sich schon aus   Avatar von MaWi

Leider ist es uns auch nicht möglich zu kommen.

Nachdem mein Mann viele Jahre den Brückentag frei bekommen hatte möchte sein Kollege im nächsten Jahr einmal nicht arbeiten.

Lieben Gruß
    Marion
    unterwegs mit Carthago chic e-liner 49 4,5t

Kennt sich schon aus   Avatar von schaschel

Hallo Arno,
    erst mal Danke für Deine Bereitschaft, sich hier um ein Treffen zu kümmern. Wir haben uns 2015 in Diebach kennen- und schätzen gelernt. Gerne würden wir an einem von Dir ins Leben gerufenen Treffen teilnehmen, wobei uns die Mosel sympathischer als der durch die deutsche Bahn beschallte Rhein wäre. Das ist aber nur unsere Meinung und die spielt insoweit erst mal keine Rolle, als daß Petra zu der von Dir anvisierten Zeit seit Jahren traditionell "Urlaubssperre" hatte und auch weiterhin haben dürfte. In den Genuß der damit möglichen Brückentage kommt sie daher wohl nicht und damit hätte sich dieser Termin für uns wohl erledigt.

Wenn wir also an diesem bevorstehenden Treffen nicht teilnehmen, hat das bei uns nichts mit Sympathie, Antipathie oder dergleichen zu tun, sondern nur mit nicht gewährtem Dienstfrei. Wir wissen es noch nicht, müssen aber damit rechnen, daß dieser Termin wieder nicht klappt. Auch wenn wir gern dabei wären.
    ...es grüßt Euer Alfred.

Stammgast   Avatar von Alaska

Ich habe gerade die Bestätigung aus Enkirch erhalten,wir können unser Treffen auch dort veranstalten,ich habe eine Option für 25 Stellplätze festgemacht.Jetzt müssen sich nur noch die User melden die kommen wollen und bekanntgeben wo sie denn gerne hin wollen,nach Enkirch oder Koblenz.Die Mehrheit entscheidet somit welchen Platz ich dann fest buche oder eben nicht.
    Sollte einiger maßen zeitnah geschehen,Himmelfahrt ist so ein Allerweltstermin wo alles unterwegs ist und die Plätze an der Mosel schnell voll sind.Ich werde so bald ich mehr Zeit habe die Freizeitangebote beider Plätze bekanntgeben als Entscheidungshilfe für die Teilnahme.

Gruß Arno.
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Stammgast   Avatar von pille62

Viel Spaß bei der Organisation. Mehr sage ich nicht dazu. Am Beispiel von Oberhof kann ich nur sagen, von den anfänglich ca. 15 Teilnehmern, waren es zum Schluß 5 Mobile. Aber das liegt ja im Weaten, von daher solltest er Glück haben.

Gruß Jens

www.stellplatzvideos.com -> ein Projekt zur Visualisierung von Wohnmobilstellplätzen
    http://www.wohnmobilhobby.de -> unser Hobby mit netten Beiträgen und Fotos dargestellt

http://www.stellplatzvideos.com -> ein Portal zur Visualisierung von Stellplätzen

Stammgast   Avatar von Alaska

Hallo, Jens
    Ja, das war armselig und ist sehr ärgerlich wenn man sich vorher viel Arbeit gemacht hat und dann fast für nichts.Ich lasse das jetzt erst mal so laufen,wenn sich bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht genügend Teilnehmer gemeldet haben muß ich das ganze kenzeln denn die SP Betreiber egal ob Enkirch oder KO wollen bis spätestens 1.3.2017 klare Ansage von mir und Knaus fordert eine Anzahlung von 150.-EUR.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Seite 7 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte