Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 268
    Stammgast   Avatar von Alaska

Standard AW: Der Nahe Osten ruft - ruft er wirklich ?

Vielleicht sollte man mal überlegen diesen Threat zu schließen bevor das noch mehr ausufert,die für eine Reise nützlichen Informationen sind durch und sonst kommt nichts mehr was dazu beitragen könnte.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Stammgast   Avatar von raidy

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man mal überlegen diesen Threat zu schließen bevor das noch mehr ausufert,die für eine Reise nützlichen Informationen sind durch und sonst kommt nichts mehr was dazu beitragen könnte. Gruß Arno
    Wäre schade, denn nach und nach liefert er ja noch interessante Bilder Und Infos. Und wenn er beim berichten etwas auf die Zähne beißt, dann wird es noch ein lesenswerter Reisebericht....
    Die Mehrheit der Affen bezweifelt, dass der Mensch von ihnen abstammt.

Stammgast   Avatar von fernweh007

Zitat Zitat von raidy Beitrag anzeigen
    dann wird es noch ein lesenswerter Reisebericht....
    Naja .. hier verschwinden manche Beiträge.
    Nur die wirklich unsäglichen Formulieren von Toni stehen weiter hier ... ob das dann noch lesenswert bleibt? .. zumindest interessant.

Zur Vervollständigung der Meinungsbildung würde mich aber noch der, von Toni angekündigte, Brief an die Botschaft interessieren ... vielleicht versteht man dann einiges besser.

LG
    Dietmar

Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard Der Nahe Osten ruft - ruft er wirklich ?

Zitat Zitat von Bleifüßchen
    . . . Meine Co-Pilotin ist erst seit drei Tagen aus den USA zurück und hat, ohne denen "dumm gekommen" zu sein . . .
    Warum also die Aufregung über die Kontrolle des Hochsicherheitsrisikos Wasserflasche?
    Guten Tag, Bleifüßchen, habe zwei Fragen an Dich:

1. Wer hat hier von "dumm gekommen" gesprochen oder geschrieben - und wer ist wem "dumm gekommen" ?
    2. Wer hat sich über ein "Hochsicherheitsrisiok Wasserflasche" aufgeregt ?

Bin gespannt auf konkrete, möglichst zitierte Antworten - m. E. habe ich eine sachliche Schilderung geschrieben, was mir beim Betreten eines Postamtes in Israel passierte - bin gespannt auf Deine Zitate, möglichst wörtlich betr.: "dumm gekommen" und "Hochsicherheitsrisiok Wasserflasche aufgeregt" - wobei hier die Betonung auf "aufgeregt" liegt

P.S.: Apropos Postamt:
    Jericho liegt in den palästin. Gebieten, d.h., die Postämter verkaufen jordan. Briefmarken, die man aber in NIS bezahlen muß. - Da ich palästin. engere Bekannte in DE habe, dachte ich mir, ich tue denen eine Freude, wenn ich Ihnen schöne Ansichtskarten aus ihrer Heinmat sende. 5 Karten sandte ich von dort ab, dazu muß man wissen, daß hier mit längeren Postlaufzeiten gerechnet werden muß, da die gesamte Post über Israel geleitet wird, so der Hinweis des palästin. Postangestellten.

Im Laufe der letzten 3 Tg. erhielt ich etliche Mails, daß meine Karten aus Israel und Jordanien angekommen seien u. man sich dafür bedanke. -
    Auf meine Nachfrage, ob auch die Karten aus Jericho angekommen sind, erfolgte eine Verneinung - ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Es kann natürlich gar nicht sein, was nicht sein darf, daß die Israelis palästin. Post verschwinden lassen . . . oder?

Foto: Jericho - Blick auf's Stadtzentrum und Einkaufsstraße im Flüchtlingslager Aqabat Jaber bei Jericho in dem ich zwei
    zwei Nächte schlief.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	106. Jericho.jpg 
Hits:	72 
Größe:	45,3 KB 
ID:	21818Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	104. Arabische Küche.jpg 
Hits:	71 
Größe:	59,3 KB 
ID:	21820Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	103. Na, Klasse.jpg 
Hits:	68 
Größe:	56,3 KB 
ID:	21819

@ Bleifüßchen # 211: D​einer Korrektur der arab. Grußformel stimme ich vollinhaltlich zu.
    Geändert von Tonicek (25.12.2016 um 14:31 Uhr)
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Stammgast   Avatar von rundefan

Hallo fernweh007!
    Hier verschwinden keine Beiträge, sondern, wenn nicht mehr lesbar, wurden sie mit Begründung durch einen Moderator gelöscht. Zudem hat Dich der betreffende Moderator mit einer PN von der Löschung in Kenntnis gesetzt und Dir empfohlen, Tonicek im Zweifelsfall auf die Ignore-Liste zu setzen. Also, einfach bei den Tatsachen bleiben. Der als "gelöscht" bezeichnete Beitrag mit Löschungsbegründung befindet sich vor dem Beitrag # 228 auf Seit 23
    Geändert von rundefan (25.12.2016 um 14:41 Uhr)
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    Hier verschwinden keine Beiträge,

Also, einfach bei den Tatsachen bleiben.
    Wie man die Begrifflichkeiten so liest .... ein gelöschter Beitrag ist auch verschwunden

Und immer schön bei den Tatsachen bleiben ... auch ein Beitrag von dir ist "verschwunden"

... übrigens habe ich die Antwort auf eure PN auch als PN verfasst ... da kommt das Wort --privat- darin vor.

LG
    Dietmar

Stammgast   Avatar von rundefan

Von mir ist kein Beitrag verschwunden, sondern wurde, da kein weiterer User darauf bezug nahm, wenige Augenblicke nach meiner Veröffentlichung von mir persönlich engültig gelöscht. Sonst wäre er so sichtbar dargestellt, wie der Deine.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    Von mir ist kein Beitrag verschwunden, sondern wurde, da kein weiterer User darauf bezug nahm, wenige Augenblicke nach meiner Veröffentlichung von mir persönlich engültig gelöscht. Sonst wäre er so sichtbar dargestellt, wie der Deine.
    Na gut ... dann bleiben wir dabei

--- gelöscht ist nicht verschwunden ---

Gelesen hatte ich den gelöschten, aber nicht verschwundenen, Beitrag aber trotzdem

Ich wollte aber eigentlich Toni bitten, den Brief an die Botschaft zu zeigen ... der Reisebericht wird dann eventuell verständlicher

LG
    Dietmar

Ist öfter hier   Avatar von Bleifüßchen

Zitat Zitat von tonicek Beitrag anzeigen
    Guten Tag, Bleifüßchen, habe zwei Fragen an Dich:

1. Wer hat hier von "dumm gekommen" gesprochen oder geschrieben - und wer ist wem "dumm gekommen" ?
    2. Wer hat sich über ein "Hochsicherheitsrisiok Wasserflasche" aufgeregt ?

@ Bleifüßchen # 211: D​einer Korrektur der arab. Grußformel stimme ich vollinhaltlich zu.
    Hallo Tonicek

zu 1.) smx hat zu Recht in Verbindung mit den Ami-Kontrollen diesen Vergleich gebraucht. An ihn und nicht an Dich war diese Bestätigung gerichtet.
    zu 2.) Du hast nicht nur von Aufregung gesprochen; das war meine Entschärfung Deines Wortes "Paranoia" gegenüber den Kontrollmethoden der Israelis.

Toni, ich kenne dich nicht, empfehle Dir aber bei deinem vielen Geschreibsel, ein gutes Gedächtnis zu entwickeln. Du hast "dumm gekommen" sogar selbst in Fettschrift gebraucht.

Warum ich Dir aber überhaupt antworte, ist folgendes: Nach den ganzen Pogromen gegen Israel, die Du hier in diesem Thread unbekümmert von Dir gibst, solltest Du zusehen, dass Du nie mehr in Deinem Leben in die Nähe einer israelischen Fahne kommst.

Mossad liest mit! Geheimdienste stellen bei sowas ihre Computer-Filter sehr sensibel ein. Oder lebst du im Tal der Ahnungslosen?

Gruss
    Dieter

"Wir verreisen das Erbe unserer ungeborenen Enkelkinder"
    (mit Kreos 5009 auf Fiat Ducato Al-Ko - Maxi-Autom..)

Stammgast   Avatar von Tonicek

Zitat Zitat von fernweh007
    Ich wollte aber eigentlich Toni bitten, den Brief an die Botschaft zu zeigen ... der Reisebericht wird dann eventuell verständlicher
    Gut, o.k., mach ich gerne, aber da steht ja auch meine Adresse drauf, und es ist eine PDF - Datei - da bekomme ich sicher die Adresse nicht heraus gestrichen.

Tut mir leid, probiere es trotzdem mal.

Allerdings wird das Lesen meines Briefes an die BOTSCHAFT DES STAATES ISRAEL in Berlin, nicht dazu beitragen, das Verteufeln meiner Person, den Shitstorm gegen mich zu beenden - das liegt in der Natur der Sache.

@ Bleifüßchen # 239:
    O.K., kann Deine Worte verstehen + einordnen - allerdings solltest auch Du bitte zur Kenntnis nehmen, daß der Mossad oder irgendeine IL-Fahne hier nichts zu sagen oder gar zu bestimmen hat - den ihre Grenze ist vom Mittelmeer bis an den Jordan, womit ich hier den Fluß meine, der durch das Tote Meer geht - ansonsten danke f. d. warnenden Worte - aber die Grundwerte der Meinungsfreiheit wollen wir uns doch bitte bewahren.
    Das Einzige, was sie machen können, hier eine Anzeige gegen mich erstatten, und was dann passiert, weiß ich nicht. Das soll ja die neue Zensur - Institution sein, mit einer Ex-Stasi-Mitarbeiterin an der Spitze:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane

Hat sich denn nun mal jemand gefunden, der meine Adresse aus dem Navi - Wohnmobilisten -Trödt löscht?

Und den Brief als PDF hier hineinzukopieren gelingt mir immer noch nicht - zuerst einmal muß ich ihn von 42 KB auf 19 KB verkleinern, und das ist auch eine Mammutaufgabe für mich. Shalom!
    Geändert von Tonicek (25.12.2016 um 16:28 Uhr)
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte