Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Kennt sich schon aus   Avatar von SunVoyager

Standard Praxistipp - Voller Sound ohne Störung der Nachbarn

Auch wenn wir auf unseren Reisen eigentlich selten TV schauen: Habe für uns eine gute Lösung für guten Sound mit TV gefunden.
    Wir sind ja zu zweit unterwegs und hören bei Nutzung des TV in deutlich unterschiedlicher Lautstärke. Ella viel lauter wie ich es brauche.
    Wir wollen guten Spielfilmsound was die Lautsprecher eines Bildschirmes überhaupt nicht bringen.
    Wir wollen die Nachbarn, wenn es mal enger zugeht und auch die Fenster wegen der Temperatur noch offen sind, nicht stören wenn wir um 24:00 Uhr noch einen Spielfilm schauen.
    2 Bluetooth Kopfhörer + HAMA Bluetooth-Audio-Sender Twin 40987 für 2 Kopfhörer (!) (ganz kleiner Sender, ca. 45 EUR) an den Kopfhöreranschluss des TV angeschlossen, Stromversorgung über USB-Anschluss des TV. Mit dem TV wird damit auch automatisch der Audio-Sender eingeschaltet. Die Kopfhörer können dann nacheinander an das Gerät angekoppelt werden (1x Taste drücken) und dann kabellos verwendet werden. Jeder kann seine Lautstärke getrennt einstellen. Außerdem sind die Kopfhörer natürlich auch einzeln zum Musik hören von mp3 auf dem Smartphone verwendbar. Wir sind mit dieser Lösung sehr zufrieden! (Bekomme keine Provision). Gruß Klaus!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG8636_1.jpg 
Hits:	95 
Größe:	48,2 KB 
ID:	20656   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG8637_1.jpg 
Hits:	84 
Größe:	34,4 KB 
ID:	20657   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG8639_1.jpg 
Hits:	83 
Größe:	23,2 KB 
ID:	20658  
    Geändert von SunVoyager (17.09.2016 um 23:54 Uhr)
    Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! http://www.autoe.de