Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73
    Stammgast   Avatar von womofan

Standard AW: Braucht man im Reisemobil ein 32 Zoll TV Gerät mit elektrischem Auszug??

Zitat Zitat von Brokerknox Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker, Vorteil bei den Reisemobilisten..wem es nicht gefällt, der fährt weiter
    So weit kommts noch !
    "Wenn die Klugen immer nachgeben,
    regieren die Doofen eines Tages die ganze Welt ! "
    Ich würde, sollte mich die Lautstärke auf dem CP stören,
    den Musikanten bitten, den Ton leiser zu stellen und meistens klappt das auch.
    Ansonsten ist die Idee von Willy schon mal eine gute Idee, besonders ab dann,
    wenn die Musikanten eingeschlafen sind oder früh am Morgen.......
    aber für solche Fälle hat meine Frau auch
    immer eine alte CD von Wagner an Bord, Walküre oder Lohengrin, die kommt auch gut.......
    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
    Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
    Ois isi
    LG Peter

Ist öfter hier  

Standard AW: Braucht man im Reisemobil ein 32 Zoll TV Gerät mit elektrischem Auszug??

Zum Glück findet man immer Gleichgesinnte..nicht nur zur WM

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ist öfter hier  

Standard Braucht man im Reisemobil ein 32 Zoll TV Gerät mit elektrischem Auszug??

Zitat Zitat von norder Beitrag anzeigen
    Aber diejenigen die vor dem Womo sitzen und Fernsehen schauen, sind sicherlich so rücksichtsvoll den Ton über Kopfhörer zu hören.
    Hans
    Natürlich wenn es um einen Spielfilm geht, aber wir reden hier von Fußball und das ist nunmal Mannschaftssport, da erlebt wenigstens wieder Gemeinschaft wie früher auf dem CP⚽️

Kennt sich schon aus   Avatar von Sunlew

Ich habe extra Retina-Display geschrieben, hast Du das schonmal gesehen auf dem neuen IPad Pro? Die Auflösung ist so genial, dass das Bild als viel größer empfunden wird. Habe ich zunächst auch nicht geglaubt..muss man testen, würde ich dem TE empfehlen..einfach mal in den Media Markt gehen und vergleichen, man kann das menschliche Auge unglaublich austricksen !

Ohne irgendwas Negatives gegen Rentner sagen zu wollen: ich weiß nicht, wie das mit dem Retina-Display im fortgeschrittenen Alter wirkt, ob man ein älteres Auge auch noch austricksen kann?
    (War jetzt ganz sachlich, medizinisch begründet)
    Und wie machst du da einen Stick dran?

Ok, auf dem Tablet kann man via DVBT schauen, aber im Ausland auch?
    Grüße aus dem Neuseenland,
    Norman

Gesperrt  

Natürlich wenn es um einen Spielfilm geht, aber wir reden hier von Fußball und das ist nunmal Mannschaftssport, da erlebt wenigstens wieder Gemeinschaft wie früher auf dem CP⚽️

Das würde ich mir auch bei Fussball verbitten, und im Notfall die erforderlichen Schritte einleiten.

Stammgast  

Nicht so verbiestert Leute.
    Mir sind die Fußballer komplett wumpe - aber mein Weib hat da eine andere Meinung zu.
    Als wir mal in Holzminden standen und unser TV streikte, hat sie doch glatt bei den Nachbarn mitgeguckt............durch deren offenes Seitenfenster.
    In der Halbzeit haben sie gemeinsam eine gepafft und schon wieder hatten wir nette Menschen getroffen,

Volker
    Alles, was ich habe, ist sinnvoll und nützlich. Alles, was ich nicht habe, ist unsinnig und überflüssig.

Gesperrt  

Ja sowas ist ja auch ok, wenn jemand sich so was ansehen will, aber es gibt Menschen dazu zähle ich auch denen geht Fussball auf den Senkel, und mir ist meine Ruhe wichtig.

Stammgast   Avatar von womofan

Zitat Zitat von willy13 Beitrag anzeigen
    Ja sowas ist ja auch ok, wenn jemand sich so was ansehen will, aber es gibt Menschen dazu zähle ich auch denen geht Fussball auf den Senkel, und mir ist meine Ruhe wichtig.

Da haben wir schon 2 ganz große Gemeinsamkeiten.
    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
    Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
    Ois isi
    LG Peter

Kennt sich schon aus   Avatar von schaschel

Da will ich mich/ wollen wir uns Euch beiden gern anschließen.
    ...es grüßt Euer Alfred.

Stammgast   Avatar von rundefan

Für mich ist die "Fußball"- Begründung auch mehr als fragwürdig. Da rennen 20 Männlein über ein kleines Diplay, sind zwar die gleichen wie auch auf dem 32"er, aber auf dem kann man die wenigstens noch erkennen. Dazu kommt dann evtl. auch noch die Notwendigkeit, draußen am besten noch die Fan-Fahne zu hissen. Ich bin auf einem SP und nicht im Stadion.

Ne, es gibt doch auch so tolle Sportarten ohne "Toooor"-Geschrei und vor allem ohne das unbedingt Bayern München beteiligt sein muss, Snooker zum Beispiel.
    Aber, wenn das in die Marketing -Masche der Herren passt wird irgendwann auch z.B. beim Hallenhandball eine Mannschaft zusammengekauft( wie beim Basketball), natürlich nur mit den Spitzenkräften der potentiellen Gegener. Hat aber überhaupt nichts mehr mit Tablet bzw. dem eigentlichen Thema 32" Fernseher zu tun.

Noch etwas OT "Retina" ist der medizinische Name der Netzhaut.

Baut also Apple ein Display aus "Netzhäuten"? oder ist das schlicht nur wieder eine Marketing-Bezeichnung eines Herstellers. Natürlich, was sonst? Damit soll, so Apple, nur dargestellt werden, dass man angeblich keine einzelnen Bildpkte. erkennen kann, weil die bei den Apple Geräten iPod,iPad und so unheimlich dicht beieinander liegen. Nur, die Wettbewerber sind da inzwischen deutlich besser. Man sollte also nicht immer alles als unbedingt richtig und wichtig ansehen.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte