Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Ganz neu hier  

Standard Eura Mobil PT 720 QB

Hallo das ist mein erster Beitrag im Net, und ich habe das Bedürfnis mich über mein Nagel Neues Wohnmobil auszulassen.
    Wir haben nun seit April diesen Jahres ein eigentlich Tolles Wohnmobil erworben. Wir hatten Gebrauchte angesehen aber es gab immer etwas das nicht passte und so entschlossen wir uns ein Neues uns zusammenzustellen. Ein Eura Mobil PT 720 QB mit allen Zusatzpacketen die es gab. Mit Messerabatt und all unseren Extras kamen wir auf 70 000,-€. Wir dachten das ist ein Angemessener Preis und so haben wir auf die Auslieferung unseres Womo,s gewartet. Es fing an mit dreimaliger Terminverschiebung für die Auslieferung, das war schon nervig. Und als wir es dann endlich hatten und uns von der gelieferten Qualität überzeugen wollten kam so nach und nach das Erwachen! Ich selber Arbeite in der Auto Industrie und weis was Murks ist, und daher nehme ich mir das Recht heraus bei unserem Wohnmobil darüber zu beurteilen. Es fängt mit abweichender Ausführung zum Ausstellungsstück an zb Einlegeboden in der Duschwanne war plötzlich nur ein Holzrost ( nach Reklamation ersetzt ) Kabelkanäle die ca. 5 cm zu kurz sind und man die Deckel hin und her schieben kann Verkleidungsaussparungen um ein Fenster das um ca. 15 mm verdreht ausgeführt war das fehlen der zweiten Bordbaterie das wir zum Glück bei der Übergabe schon gemerkt haben ( 490,-€ ) Led-Beleuchtungen an der Markise die Komplett falsch montiert waren und sich beim öffnen der Markise selber beschädigt haben. Oberschranktüren die sich gegenseitig sperren beim öffnen. Alarmkontakte die Abfallen sobald es warm wird weil alles nur geklebt ist. Ein Super tolles Navi-Radio mit Rückfahrkamera bei dem man nur durch Glück die Schnittstelle vom USB im Kühlfach findet ( keine Info in der Beschreibung ) und zu allem Übel wollte ich dann vor unserer 1. drei Wöchigen Reise mal Neugirdehalber auf die Waage!? Wir sind zu zweit haben nur zwei Schlafplätze und nun ohne Urlaubskleidung und Proviant waren wir schon 80 kg zu Schwer 3580kg ohne Gepäck!!!! Es gibt noch weiter Defizite die momentan noch in der Garantie Abwicklung hängen ich werde später einmal mehr dazu schreiben. Auch sehr Grobe Fehler und leichtsinnige die man als Käufer nicht sofort bemerkt.
    Geändert von JoachimPT720QB (06.08.2016 um 13:17 Uhr)