Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
    Stammgast   Avatar von reisemobil

Standard AW: Stellplatz-Radar

Zitat Zitat von KudlWackerl Beitrag anzeigen
    ...überall Werbung eingestreut. Das App verlangt nun eine Identifizierung bzw. ein Userkonto.
    Also macht man das Update besser nicht?

Gruß Michael

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
    Besuch mal meinen Blog unter reisemobilblog.wordpress.com

Vollintegrierter Carthago Chic, Fiat Ducato 3l, zGG: 4,25t

Lernt noch alles kennen   Avatar von Kalinichtaspezial

Hallo,
    Ich habe das Update durchgeführt mit dem Ergebnis das die App auf dem iPhone5 nicht mehr läuft nach der Startmaske verschwindet sie wieder und lässt sich nicht nutzen
    auf dem iPhone6 funktioniert sie aber nur nach Freischaltung für 4,99€ sollte ja lt Updateanleitung für 1 Jahr kostenlos sein von Promobil trotz Mail keine Antwort.....
    Schade ich war mit der alten Version sehr zufrieden.
    Gruß Rüdiger

Ganz neu hier   Avatar von znerol_mtk

Ich muß dir in allen Punkten Recht geben. Ist auch so bei Android. Was ich nur hammerhart finde: Einen Systemwechsel mitten in der Haupt-Nutzungszeit wo mancher Nutzer sich auf die App verlassen hat und nun hilflos der Forderung ausgesetzt ist. Wenn dann noch im Ausland Kosten für Datenvolumen wg. der Downloads anfallen... ...schöner Mist!

Moderator   Avatar von Waldbauer

So,
    ich suche grad nach Stellplätzen im bayerischen Wald, da wollen wir in Kürze mit unseren Enkelkindern hinfahren. Ich habs mit Stellplatzradar versucht, habs aber aufgegeben. Ins Auge gefasst ist der Raum St.Englmar, es gibt da einen Stellplatz, die PM-App kennt den jedoch nicht. Stattdessen wird die St.Englmarer Strasse in Passau empfohlen. Ich habe auf "erweiterte Suche " geklickt, es geht da ein Fenster auf in dem man zum Kauf der erweiterten Version beglückwünscht wird.
    Einen Teufel werde ich tun und für so etwas auch noch Geld ausgeben.
    Dieselbe Aktion mit der Offline-Version von Campercontakt für € 5,99 : Funktioniert reibungslos, es werden jede Menge Stellplätze in der Umgebeung des gesuchten Ortes angezeigt.
    Ich würde gern wissen was sich die Verantwortlichen bei PM mit der totalen Verschlechterung dieser App gedacht haben. Darüber hinaus sind die Bewertungen der angezeigten Plätze in der neuen Version sehr schlecht zu lesen, hellgraue Schrift auf weissem Untergrund, wer kommt denn auf eine solche Idee?

Zu Beginn der ganzen Aktion musste ich erst mal mehrere Minuten warten bis über 5000 Stellplätze aktualisiert waren.

Ich neige beileibe nicht dazu anonym im Internet über irgendwas zu meckern, aber hier kann ich nicht anders.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Lernt noch alles kennen   Avatar von Kalinichtaspezial

Hallo,
    ich habe eine Mail btr. der APP an Promobil geschrieben und habe daraufhin mein Geld zurück bekommen und 1Jahr kostenlos.
    leider ist die APP sehr lahm und ich fand die alte Version übersichtlicher
    Gruß
    Rüdiger

Ist öfter hier   Avatar von neokles

Zitat Zitat von Waldbauer Beitrag anzeigen
    So,
    ich suche grad nach Stellplätzen im bayerischen Wald, da wollen wir in Kürze mit unseren Enkelkindern hinfahren. Ich habs mit Stellplatzradar versucht, habs aber aufgegeben. Ins Auge gefasst ist der Raum St.Englmar, es gibt da einen Stellplatz, die PM-App kennt den jedoch nicht. Stattdessen wird die St.Englmarer Strasse in Passau empfohlen. Ich habe auf "erweiterte Suche " geklickt, es geht da ein Fenster auf in dem man zum Kauf der erweiterten Version beglückwünscht wird.
    Einen Teufel werde ich tun und für so etwas auch noch Geld ausgeben.
    Dieselbe Aktion mit der Offline-Version von Campercontakt für € 5,99 : Funktioniert reibungslos, es werden jede Menge Stellplätze in der Umgebeung des gesuchten Ortes angezeigt.
    Ich würde gern wissen was sich die Verantwortlichen bei PM mit der totalen Verschlechterung dieser App gedacht haben. Darüber hinaus sind die Bewertungen der angezeigten Plätze in der neuen Version sehr schlecht zu lesen, hellgraue Schrift auf weissem Untergrund, wer kommt denn auf eine solche Idee?

Zu Beginn der ganzen Aktion musste ich erst mal mehrere Minuten warten bis über 5000 Stellplätze aktualisiert waren.

Ich neige beileibe nicht dazu anonym im Internet über irgendwas zu meckern, aber hier kann ich nicht anders.
    Wo ist das Problem? Sankt Englmar 11km Umkreis..... 7 Ergebnisse.....
    'Wer sich ständig von Vernunft leiten lässt, ist nicht vernünftig.' ---Charles Tschopp

Ist öfter hier   Avatar von jack17de

So, das Thema ist durch.
    Hätte die Pro-Version zwar noch ein Jahr lang kostenfrei nutzen können, habe die App aber heute gelöscht.
    Professionell geht anders...

Grüsse
    Andi

Stammgast  

Irgend was mache ich falsch, Camper Contact findet einen Platz in der Nähe , Stellplatzradar findet 5. Ich hatte auch anfangs Probleme bei der Anmeldung, die wurden aber sehr schnell per Mail behoben. Ich kann es gar nicht glauben wo`s überall bei Euch klemmt. Allerdings habe ich die Vollversion gekauft. Natürlich kann man immer etwas verbessern aber bei mir funktioniert es einigermaßen und die Entwicklung bleibt nicht stehen. CamperContakt hat allerdings bis jetzt im Allgemeinen immer noch sehr viel mehr Plätze als Stellplatzradar. Wir gehen auch sehr gerne auf Campingplätze, da hat CC eindeutig die Nase vorn.
    Viele Grüße von

Tommy
    -------------------------------------------------------------------------
    Ohne Ziel stimmt jede Richtung

Ganz neu hier  

Seitdem ich versucht habe die App auf die plus Version umzustellen, geht nichts mehr.
    Laut Promobil muss man sich einmal mit seinem User Account einloggen.
    Obwohl ich mich mit den Daten (Benutzername /Passwort) am PC problemlos einloggen kann,
    erscheint auf dem Tablet immer die Meldung: "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten".
    Wer weiß eine Lösung. Promobil ist dazu nicht in der Lage.

Kennt sich schon aus   Avatar von ReSiGe

Hi, pensionaer,

ging mir auf einem neuen Tablet mit Android 6.0 auch so ähnlich. Nach einigen Tagen und immer wieder versuchen einer Neuinstallation klappte es dann.
    Die Ursache dafür ist weder mir aber auch nicht dem Radarteam bekannt, aber jetzt funktioniert es dafür.

Gruß Siegfried
    Gruß ReSiGe
    ZU ALT ZUM ARBEITEN, ZU JUNG ZUM STERBEN, ZUM REISEN ABER TOPfit

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte