Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
    Ganz neu hier  

Standard Akku Staubsauger für Wohnmobil

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier obwohl ich nun schon seit längerer Zeit interessiert mitlese Seit mehreren Jahren bin ich stolzer Wohnmobilbesitzer und vor allem -nutzer. Nun bin ich auf eine Frage gestoßen, auf die ich hier hoffentlich eine passende Antwort finde. Und zwar suche ich einen handlichen Akku Staubsauger, den ich mühelos im Mobil unterwegs nutzen kann. Gleichzeitig sollte er eine gute Saugleistung haben, da es sich um einen speziellen Teppichboden handelt. Zudem wäre eine längere Laufzeit interessant. Den Bodenstaubsauger von daheim mit zu nehmen ist uns schlicht zu umständlich und unkomfortabel.

Ich hatte eventuell an den Dyson v6 Absolute gedacht, da er sowohl als Bodenstaubsauger als auch als Handstaubsauger verwendet werden könnte. Hat zufällig jemand Erfahrung mit diesen Modell?

Vielleicht hat der eine oder andere auch noch hilfreiche Tipps, worauf ich bei einem solchen Modell speziell für ein Wohnmobil achten sollte

Freue mich über jede Antwort!

Liebe Grüße
    Hougray

Kennt sich schon aus  

Standard AW: Akku Staubsauger für Wohnmobil

Moin Hougray (was für ein Vorname )

Wir benutzen den Bosch BKS4043.

http://www.bosch-home.com/de/produkt...4043.html#tab2

Aufladen über Wechselrichter.

Grüße

Gert

Lernt noch alles kennen  

Wir haben den Dyson 45 DC - kann man nur empfehlen. Der von dir vorgeschlagene neuere Typ ist sicher nicht schlechter. Also Kaufempfehlung von mir.
    Grüße aus Nordsachsen - Jürgen

Chausson Flash 12 auf Ford Transit

Stammgast   Avatar von dojojo

Hallo,

mit Akkusaugern hab ich schlechte Erfahrung; zu wenig Leistung. Ich nahm einen mit 230 Volt und 70 Watt; das ist ein kleines handliches Teil . Man muß ja nicht jeden Tag saugen.
    LG aus DO von Johannes zur Zeit mit einem TPH 50 unterwegs ...

Gesperrt  

Hi ich hab auch den Dyson, Ich glaube Typ DC45 mit einer angetriebenen Teppichbürste. Da gibt es so ein Set-Angebot für Tierfreund. Zusätzlich das 12 Volt Steckerladegerät.

Ich sag mal, das Beste was ich bisher an Handsauger gehabt habe und nun schon ein Jahr immer zur Zufriedenheit mit dabei.

Hab mir dann später für zuhause noch mal einen Dyson geholt.

Grüße, Alf

Lernt noch alles kennen  

Zitat Zitat von Hougray Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier obwohl ich nun schon seit längerer Zeit interessiert mitlese Seit mehreren Jahren bin ich stolzer Wohnmobilbesitzer und vor allem -nutzer. Nun bin ich auf eine Frage gestoßen, auf die ich hier hoffentlich eine passende Antwort finde. Und zwar suche ich einen handlichen Akku Staubsauger, den ich mühelos im Mobil unterwegs nutzen kann. Gleichzeitig sollte er eine gute Saugleistung haben, da es sich um einen speziellen Teppichboden handelt. Zudem wäre eine längere Laufzeit interessant. Den Bodenstaubsauger von daheim mit zu nehmen ist uns schlicht zu umständlich und unkomfortabel.

Ich hatte eventuell an den Dyson v6 Absolute gedacht, da er sowohl als Bodenstaubsauger als auch als Handstaubsauger verwendet werden könnte. Hat zufällig jemand Erfahrung mit diesen Modell?

Vielleicht hat der eine oder andere auch noch hilfreiche Tipps, worauf ich bei einem solchen Modell speziell für ein Wohnmobil achten sollte

Freue mich über jede Antwort!

Liebe Grüße
    Hougray

wor haben den Dyson v6 mit einer Bodenbürste für den Teppich und diversen Düsen ins Wohnmobil fest "eingebaut". Unter dem Längssofa habe ich die Ladevorrichtung für den Dyson mit 2 Schrauben festgemacht, da steckt der Staubsauger drin und wird aufgeladen an der 220 Volt Steckdose, die sich direkt davor befindet (Bett hochklappen, Stecker in Steckdose, fertig). An diesem Ladeteil stecken auch die Düsen.
    Die Bodenbürste wurde mit 2 Schellen ebenfalls befestigt ("Bootshakenhalter" bei Amazon, 1-2 Euro)
    alles ist fest drin, nimmt keinen Platz weg, ist immer geladen, klappert nicht und flankt nicht rum, und wenn saugen gebraucht wird saugt er.

der Dyson ist übrigens super!

Stammgast   Avatar von ThomasPr

Hallo,

Ich habe den
    https://www.amazon.de/Bissell-MultiR...ll+staubsauger
    Und bin bisher zufrieden.

Viele Grüße aus München
    Thomas
    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Viele Grüße aus München
    Thomas

Ganz neu hier  

Da sind ja schon einige schöne Tipps dabei, danke euch!! Werd mich mal in Ruhe mit den Modellen auseinandersetzen.

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Bitte löschen
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

AMWomo24
    Gast

Auch wenn es dem Ein oder Anderen zu minimalistisch und nicht standesgemäß erscheint.

Uns reicht ein Severin AH7914 für knapp 43,- €. Er bietet eine erstaunliche Saugleistung und ist für unseren Bedarf im Wohnmobil völlig i.O..

Mit "Lithium-Ionen Akku" und 12V Ladekabel unterwegs, also autark, optimal nutzbar. Saugbetrieb ca. 12-15min. Ladezeit bis zu 4 Std. bei 12V, Der Dreck, inkl. Hundehaare, ist weg und das ist entscheidend.
    Geändert von AMWomo24 (21.07.2016 um 11:16 Uhr)

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte