Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 9 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98
  1. #81
    Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Metropole Ruhr
    Beiträge
    14.559

    Standard AW: Erster Strafzettel nach über 20 Jahren

    Zitat Zitat von Capricorn-CH Beitrag anzeigen
    Na sowas..... Ich fahr jetzt doch auch schon 45 Jahre, .... Ich hatte noch keine 10 Strafzettel in all den Jahren...
    Die Teuersten waren Autobahnabschnitt i.d. Schweiz 100er Begrenzung mit 120 durch = Fr. 200.-- (ca.) ...
    Ich biete mit, über 50 Jahre... Noch nie mit 20 km/h mehr erwischt worden. Insgesamt 3 minimale Geschwindigkeitsübertretungs Knöllchen, 2 etwas teurere Bussgeldbescheide einmal aus der Schweiz und jetzt Frankreich.
    Zitat Zitat von Capricorn-CH Beitrag anzeigen
    ... Wer sich an die Spielregeln hält fährt einfach günstiger, egal in welchem Land
    Das ist eine Binsenweisheit, aber es stimmt. Bei den "Preisen" sowieso.

    Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

    Alpa, Konzept Top, Qualität Flop


    Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

  2. #82
    Ist öfter hier  
    Registriert seit
    09.08.2016
    Ort
    Isselburg
    Beiträge
    76

    Standard AW: Erster Strafzettel nach über 20 Jahren

    Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Ich biete mit, über 50 Jahre... Noch nie mit 20 km/h mehr erwischt worden. Insgesamt 3 minimale Geschwindigkeitsübertretungs Knöllchen, 2 etwas teurere Bussgeldbescheide einmal aus der Schweiz und jetzt Frankreich. Das ist eine Binsenweisheit, aber es stimmt. Bei den "Preisen" sowieso.

    Gruß Bernd
    Hallo
    Ganz ähnlich geht es mir , bist also nichts Besonderes, bei mir entfallen sogar die Auslandsknöllchen , obwohl ich direkt an der holländischen Grenze wohne. Und inclusive "wilder" Zeiten mit 135 km/h schneller 50er in den 1970ern

    Gruß
    Archie

  3. #83
    Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Metropole Ruhr
    Beiträge
    14.559

    Standard AW: Erster Strafzettel nach über 20 Jahren

    Zitat Zitat von archie01 Beitrag anzeigen
    ... bist also nichts Besonderes, ...
    Archie, das wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen...

    Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

    Alpa, Konzept Top, Qualität Flop


    Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

  4. #84

    Standard AW: Erster Strafzettel nach über 20 Jahren

    Zitat Zitat von archie01 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ganz ähnlich geht es mir , bist also nichts Besonderes, bei mir entfallen sogar die Auslandsknöllchen , obwohl ich direkt an der holländischen Grenze wohne. Und inclusive "wilder" Zeiten mit 135 km/h schneller 50er in den 1970ern

    Gruß
    Archie
    Van-Veen Kreidler?

    Micha
    Grüße Michael

  5. #85
    Ist öfter hier  
    Registriert seit
    09.08.2016
    Ort
    Isselburg
    Beiträge
    76

    Standard AW: Erster Strafzettel nach über 20 Jahren

    Zitat Zitat von 1200gs.treiber Beitrag anzeigen
    Van-Veen Kreidler?

    Micha
    Hallo
    Nein, Hercules K50RL , die mir der Schwinge...

    Gruß
    Archie

    PS Die Van Veen war meines Wissens eine reine Rennmaschine , die ging noch einiges mehr,,,

  6. #86
    Stammgast   Avatar von raidy
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Landkreis Esslingen
    Beiträge
    10.105

    Standard AW: Erster Strafzettel nach über 20 Jahren

    Die musst du aber schwer getunt haben, die ist doch "nur "mit 85km/h angegeben.
    Geändert von raidy (24.04.2018 um 01:03 Uhr)
    Die Mehrheit der Affen bezweifelt, dass der Mensch von ihnen abstammt.

  7. #87
    Ist öfter hier  
    Registriert seit
    09.08.2016
    Ort
    Isselburg
    Beiträge
    76

    Standard AW: Erster Strafzettel nach über 20 Jahren

    Zitat Zitat von raidy Beitrag anzeigen
    Die musst du aber schwer getunt haben, die ist doch "nur "mit 85km/h angegeben.
    85 Km/h "Richtgeschwindigkeit" , gute 100- 110km/h liefen die fast alle , da ist der Weg nicht so weit....und im Gegensatz zum normalen Moped standen in den Papieren fast keinerlei Angaben zu den technischen Daten, nur der Hubraum und eine DB - Zahl waren eingetragen..... Damit wurdest du von der "Rennleitung " nie belästigt - mit dem "großen Nummernschild" durfte man alles - jedenfalls haben wir es damals so gesehen
    Allerdings mußte man für die Versicherung Ende der Siebziger bereits 1100 DM kalkulieren , dafür konnte man auch 2 anständige PKW`s absichern .Trotzdem war das damals besser als ständig mit einem Moped erwischt zu werden....

    Gruß
    Archie

  8. #88
    Stammgast   Avatar von Chief_U
    Registriert seit
    22.12.2012
    Ort
    Nordostoberfranken
    Beiträge
    3.165

    Standard AW: Erster Strafzettel nach über 20 Jahren

    Zitat Zitat von archie01 Beitrag anzeigen
    85 Km/h "Richtgeschwindigkeit" , gute 100- 110km/h liefen die fast alle , da ist der Weg nicht so weit....
    Nach den Schätzeisen namens Tacho damals.


    Gruß Uwe

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Viele Grüsse

    Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

  9. #89
    Stammgast   Avatar von FrankNStein
    Registriert seit
    12.03.2017
    Beiträge
    2.376

    Standard AW: Erster Strafzettel nach über 20 Jahren

    Zitat Zitat von Chief_U Beitrag anzeigen
    Nach den Schätzeisen namens Tacho damals.
    ...
    Eben. Die Nadel zitterte dann zwischen 120 und 140 und man nahm den Mittelwert. So ging sie aber nur lang draufliegend, bergab und mit der Polizei im Nacken.
    (Mein erster R4, sagenhafte 26 PS, angegeben mit 105 km/h Höchstgeschwindigkeit, lief unter diesen Bedingungen auch 130).


    Gruß

    Frank

  10. #90
    Ist öfter hier  
    Registriert seit
    09.08.2016
    Ort
    Isselburg
    Beiträge
    76

    Standard AW: Erster Strafzettel nach über 20 Jahren

    Zitat Zitat von Chief_U Beitrag anzeigen
    Nach den Schätzeisen namens Tacho damals.


    Gruß Uwe

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Hallo

    Messung nach zwei unterschiedlichen PKW Tachos,nicht nach dem Motorrad Tacho .

    Gruß
    Archie

Seite 9 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alufraß nach 2 1/2 Jahren!
    Von k28 im Forum Reisemobile
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.11.2015, 20:15
  2. Neues Wohnmobil 3,5 t nach 2 Jahren zum TÜV ? Hilfe,,,
    Von darec im Forum Recht im Straßenverkehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 18:49
  3. Erster Strafzettel mit neuem Wohnmobil
    Von ctwitt1 im Forum Recht im Straßenverkehr
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 16:23
  4. Wohnmobil nach 4 Jahren Haltedauer tauschen ?
    Von Waldbauer im Forum Planung, Entscheidung und Erfahrungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 10:12
  5. Reifenwechsel bei Mindestprofil oder nach X Jahren?
    Von Slotblech im Forum Fahrgestelle und Motorisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •