Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Kennt sich schon aus   Avatar von Nobbi3

Standard AW: Was sind eure Lieblingsrouten?

Ja siehste Franzel ist doch immer wieder eine tolle Route. Nicht zu vergessen Melk,und der Erinnerungsberg. Ist meine Lieblingsstrecke. zumindesten wenn Ich genn Osten Reise. Und fällt mir doch die Marillenblütezeit ein,I mog dann nicht mehr wegfahren, am liebsten währe es zu warten bis diese reif sind.
    unendliche sommer der kindheit ,"lebe dein traum" Tapferkeit ist das Vermögen und der überlegene Vorsatz einen starken aber ungerechten Gegner Wiederstand zu leisten. (Im.Kant.

Lernt noch alles kennen  

Moin, moin,
    bin ja erst ein gutes Jahr auf Achse; aber Frankreich mit dem Womo hat es mir sehr angetan. Tolle Campingplätze und viele Stellplatzmöglichkeiten. Dieses Jahr ging es von Zürich-Aix-les-Bains (toll am See für Zwischenstopp Richtung Süden)- 3 Tage Provence - 6 Tage CP Serignan-Plage und Highlight war der Rückweg über die Cevennen mit der Tarn-Schlucht; klasse Kanu-Tour und beeindruckende Landschaft!

LG
    Lars

Kennt sich schon aus   Avatar von Nobbi3

Hi: Und immer hinterlässt man auf den Lieblingsrouten Freunde und die möchten Ich gerne wiedersehn.Nicht die Platzhirsche auf den billigen Stellplätzen,die das Begrüßungszerremonell aus dem FF. intus haben. Es gibt ansich nur wenige Strecken wie in Romänien die Ich meide,die 10 zur zeit oder zu den Moldauklöstern. (Streckenabschnitte)Ich nenne diese Touren meineSpezialstrecken. "Dem ärgsten Freund nicht zuzumuten. ! Lars vergess nicht die ArdechRoute. Toll Atemberaubend. Allerdings nur im Herbst und Frühjahr. Lg. Nobbi
    unendliche sommer der kindheit ,"lebe dein traum" Tapferkeit ist das Vermögen und der überlegene Vorsatz einen starken aber ungerechten Gegner Wiederstand zu leisten. (Im.Kant.

Ganz neu hier  

Letzten Sommer haben wir eine Tour an die Antlantikküste in Frankreich gemacht. Rund um die Ile d'Oléron hat es uns verschlagen und hat uns wirklich gut gefallen. Weite Strände, nicht so überfüllt wie am Mittelmeer und schöne Vegetation.
    Dort gibt es auch viele Sürfer, also eigentlich eine angenehme Atmosphäre dort.
    Werden dort garantiert erneut hinfahren!

Kennt sich schon aus   Avatar von Rofalix

Ich habe auch Lieblingsrouten, allerdings wenn ich auf meine Fahrkarte schaue, sind die Lieblingsrouten nicht die, die ich auch am meisten fahre....

Gruss Rofalix
    -----------------------------------------------------------------------------------
    www.womoblog.ch

Kennt sich schon aus  

Also aus dem norden Deutschlands können wir eine Route über die Niederlande - Arnheim empfehlen, dann nach Jersey - Kanalinseln und über Paris wieder zurück.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tour Jersey.jpg 
Hits:	60 
Größe:	83,1 KB 
ID:	23026

In Arnheim haben wir Burgers Zoo besucht,
    Jersey ist einfach nur schön
    und in Paris haben wir uns auch Disneyland angeschaut.

Das war die bisher schönste Reise. Im Detail kann das hier nachgelesen werden.https://luetkemeier.jimdo.com/unsere...land/?logout=1
    Ford Nugget mit 4 Personen

Reisetagebuch unter http://luetkemeier.jimdo.com

Kennt sich schon aus  

Hallo

Meine allerliebste Lieblingsroute führt über Istanbul – Isfahan – Lahore – Agra nach Katmandu. Leute, Landschaft und Kultur sind top.
    Ich bin sie 3-mal gefahren und würde es sehr gerne wieder einmal fahren...

liebe Grüsse vom Muger

Gesperrt  

Hallo Muger,
    diese Route würde ich auch gerne mal fahren. Lieber Heute, wie Morgen. Leider sind die politischen Umstände suboptimal. Welcher Teil der Wegstrecke hat Dich am ehesten beeindruckt? Zum einen was die Landschaften betrifft und zum anderen, wie haben die Menschen auf Dich gewirkt?

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5