Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
    Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Ganz normale Stellplätze

Schaut mal, ein kleiner netter ortsnaher Übernachtungsplatz in Krumbach, Strom und V&E. Leider direkt an einer Nebenstraße, aber nachts ist es ruhig.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Krumbach.jpg 
Hits:	514 
Größe:	41,2 KB 
ID:	19016

Leider Ende April bei Sauwetter erlebt, am nächsten Tag 5 cm Schnee. Aber in der Pizzeria war es warm und trocken...
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Gesperrt  

Der Stellplatz in Wildeshausen ist einfach sehr schön, ich kenne ihn seit bald 10 Jahren wo wir fast jedes WE auf diesem Stellplatz waren, denn unsere Tochter macht dort in der Nähe auf einem Hof ihre Lehre. Leider wurde das damals sehr ausgenutzt, denn mal zahlte pro Tag im Schwimmbad, aber es gab welche die standen dort mit Wohnwagen und Vorzelt, zahlten nur einmal, schlossen den Strom auf und brachten den Schlüssel zurück, standen dann aber Wochen und bezahlten nur einen Platz.

Lebt die schwarz-weiße Stellplatz Katze noch? ich hatte sie mal im Auto und war schon eine Stunde auf dem Weg nach Köln als ich es bemerkte, oh was hatte ich eine Freude wieder eine std. zurück und dann nochmal das ganze, aber ein ganz liebes Tier.

Stammgast   Avatar von seeli1

Hallo Bernd

ist ein bißchen am Thema vorbei, aber du hattest weiter oben geschrieben das ihr in Hamburg wart.
    Auf welchem SP denn ? Wir wollen demnächst auch dorthin, deshalb die Frage..Dank im voraus !

Liebe Grüße Roland

Hallo Roland,

wir waren eine Gruppe und haben auf dem Stellplatz "Elbepark bunthaus" gestanden, der liegt sehr ruhig und ist ca. 15 km von den Landungsbrücken entfernt. Das kann man mit dem Fahrrad fahren, macht aber wenig Spaß. Der Bus fährt stündlich, umsteigen in Wilhelmsburg. Der Platz ist aber schon über einen normalen Stellplatz hinaus, eher ein einfacher Campingplatz für Wohnmobile mit Sanitäranlagen, Spülen und ein Restaurant ist auch im entstehen. Wir hatten einen separaten erhöhten Platz mit Aussicht, das war für die Gruppe in Ordnung, aber so ein Platz ist nicht so unbedingt meine Welt.

Deswegen nur ein "geheimnisvolles" Bild:

Name:	HH Bunthaus.jpg 
Hits:	516 
Größe:	33,6 KB 
ID:	19018
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von seeli1

Hallo Bernd

ja danke dafür...
    ( ich hab ja fast 30 Jahre in HH gelebt und gearbeitet, aber da habe ich mich
    für solche Themen nicht interessiert )

Liebe Grüße Roland

Hallo zusammen,

auf meiner Tour durch Bayern kürzlich besuchte ich Dießen, liegt der Ort doch am schönen Ammersee.

1. Der Stp liegt direkt an der Straße, wie zur Bestätigung donnerte ein Motorrad vorbei
    2. Gegenüber ist ein Parkstreifen für Autobusse
    2. Direkt daneben liegt die Regionalbahnline
    4. Ca. 200 m weiter die Schranke, die mit fröhlichen Geräuschen bestätigt wird

Besichtigt, nix wie weg...

Name:	Dießen.jpg 
Hits:	431 
Größe:	63,6 KB 
ID:	19035

Wohnmobilstellplatz Seestraße/ Windermerestraße

Für den Wohnmobilstellplatz ist die Gemeinde zuständig und es gelten folgende Richtlinien:
    Höchstparkdauer: 3 Tage
    Der Parkschein für jeden weiteren Tag muss bis spätestens 10:00 Uhr gelöst werden.
    Wäscheleinen spannen und Grillfeuer entzünden ist nicht gestattet.
    Pkws, Wohnwägen und Reisemobile ohne WC sind auf dem Stellplatz nicht zugelassen.
    Der Platz liegt in Seenähe, entlang der Windermerestraße beim Bahnhofs - P+R-Platz.
    Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.
    öffentliche Toiletten & Behinderten-WC befinden sich im Bahnhof (ca. 200 m)

Preise / Gebühren:

- Stromversorgung: 1 € für 4 Std. (bei Störungen: E-Werk Dießen 08807-217)
    - Trinkwasser: 1 € für 70 Liter
    - Parkgebühr: 8 € für 24 Std.
    - Abwasserentsorgung: 1 € Grauwasser incl. Fäkalien --> ca. 50 m bei der Markthalle

Quelle

Kennt sich schon aus   Avatar von Clazuba

Zu meinem Fahrsicherheitstraining wollte ich pünktlich und ausgeruht erscheinen.
    Ausserdem wollte ich üben. Route planen, übernachten, gedacht, geplant, gemacht.

Ihr dürft mich jetzt gerne auslachen, ich habe die 90 Km mit Übernachtung geplant.

Super.
    Sehr liebe Gastgeber, ebener fester Stellplatz, Stromanschluss.
    Ent - und Versorgung mit Wasser habe ich nicht gebraucht. Kann ich also nicht beurteilen

Zum Übungsplatz waren es von da aus noch 15 Km. Ok für mich Anfaengerin.

Wen es interessiert: Rommerskirchen auf dem Bauernhof.

Zu Fuß ganz schnell da, wo man einkaufen und essen gehen kann.

Kennt sich schon aus   Avatar von Clazuba

Name:	2016-05-06 19.11.37.jpg 
Hits:	139 
Größe:	45,0 KB 
ID:	19091

So nett.

Lernt noch alles kennen  

In Andechs waren wir letztes Jahr im November, das war ok. Diessen wollten wir, sind dann, nachdem wir in der Pro Mobil APP die Bewertungen lasen wieder nach Andechs.

In Rommerskirchen habe ich mal gewohnt. Gute Idee da einen Stellpatz hin zu machen.
    Viele Grüsse

Indy

www.womomania.de

Kennt sich schon aus  

Hallöchen,

in Schiltach, das Treffen, das waren die "Weitreisenden" nehme ich mal an. Hab ich mich auch schon gewundert, wie die da ein Treffen machen wollen. War der Platz irgendwie reserviert?
    Ich war 2012 mal da, noch mit dem handlichen Kastenwägelchen und da fand ich das schon ziemlich eng. Sonst aber ganz ok, die Bahn muss den Takt jetzt wohl enger gemacht haben, damals ist alle paar Stunden ein Triebwagen durchgezuckelt.
    Ansonsten, schönes Thema: Ganz normale Stellplätze, also ohne Animation, Sani-Häuschen, Schranke und zweistellige Preise?
    Da hätte ich gerade zwei anzubieten, sogar in exklusiver Gegend. Einmal Wallgau im Isartal, kostet 4€ für 24h, sonst ist da aber niix, nur ein Dixie-Klo. Sat-Empfang geht wohl, weil keine Bäume, Die Nachbarn hatten jedenfalls alle die Schüssel oben, ich hab keine mehr..
    Etwas die Mautstraße entlang dann ein Plätzchen bei Fall am Sylvensteinsee, schön im Wald, kaum Solar, keine Steckdose und wahrscheinlich auch kein Sat-Empfang, aber auch nur 4€ pro Tag und eine Sani-Station zur Entsörgelung. Reicht doch...
    Ansonsten auch mal da schauen: http://www.leben-unterwegs.com/stellplaetze/

Gruß
    Henning
    Mein Blog vom Leben im Wohnmobil: www.leben-unterwegs.com

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte