Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
    Stammgast  

Standard AW: Ganz normale Stellplätze

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Kloster Andechs, so ein Platz geht nur in der Nebensaison, recht schmale Stellplätze.
    Hallo Bernd,

"treibt" Ihr Euch anscheinend gerade in meiner Nachbarschaft rum. Wohin geht die Reise denn gerade?
    Viele Grüße,

Martin (Birdman)

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Hallo Martin,

wir waren im Schwarzwald Schiltach, dann in Oberframmern zur Hausmesse Bimobil, zurück Richtung Norden, Zwischenstation Zuhause, eine Geburtstagsfeier, dann in Hamburg zum Hafenfest. Aktuell sind wir Zuhause. In zwei Wochen geht es wieder los.
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Gesperrt  

Der Stellplatz am Kloster ist für mich eine Frechheit, so was als Stellplatz zu bezeichnen. Der Abt-normale sollte sich an Schitach / Fa.Trautwein ein Beispiel nehmen

Zitat Zitat von willy13 Beitrag anzeigen
    ... Der Abt-normale sollte sich an Schitach / Fa.Trautwein ein Beispiel nehmen
    So unterschiedlich sind die Einschätzungen. In Schiltach waren wir mit einer kleinen Gruppe, sehr nettes Treffen.

Positiv, ortsnah, der Stellplatz ist kostenlos, um eine Spende wird gebeten, es gibt Wasser und drei Steckdosen.

Negativ, es wird gekuschelt, tagsüber ist der Stp von PKWs belegt, es gibt keine Entsorgung. Für uns ein Unding, direkt am Bahndamm der Regionalbahn, wo vor 6 Uhr der erste Zug vorbei rumpelt. Gefühlt direkt durch das Mobil...

Fazit, wir würden dort niemals freiwillig hinfahren.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schiltach.jpg 
Hits:	369 
Größe:	70,8 KB 
ID:	19012
    Geändert von MobilLoewe (10.05.2016 um 10:48 Uhr) Grund: Kleine Ergänzung
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Gesperrt  

Wenn man ein Treffen auf einem Stellplatz macht welcher für max.6 Mobile gedacht ist, sollte man sich nicht wundern das man eng steht.
    Oder sollten die, die nicht am Treffen teilnehmen abreisen?

Da hat doch jemand organisiert der es so wollte, auch die Eisenbahn ist nicht in der letzten Woche dort vom Himmel gefallen.

Warum fährt man dann dort hin wenn es einem nicht zusagt, denn ein erfahrener allwissende Reisemobillist hätte es wissen müssen.
    Oder nahm der Organisator keine Rücksicht auf Nörgler, vielleicht mit der Absicht das diese dann zu Hause bleiben, hat aber nicht geklappt.

Kennt sich schon aus   Avatar von erniebernie

Der Stellplatz am Kloster ist für mich eine Frechheit, so was als Stellplatz zu bezeichnen. Der Abt-normale sollte sich an Schitach / Fa.Trautwein ein Beispiel nehmen
    Hallo willy,
    kann es sein, das dein Vergleich ein wenig hinkt
    Nett kann ich auch, bringt aber nix

Wenn man ein Treffen auf einem Stellplatz macht welcher für max.6 Mobile gedacht ist, sollte man sich nicht wundern das man eng steht.
    Oder sollten die, die nicht am Treffen teilnehmen abreisen?

Da hat doch jemand organisiert der es so wollte, auch die Eisenbahn ist nicht in der letzten Woche dort vom Himmel gefallen.

Warum fährt man dann dort hin wenn es einem nicht zusagt, denn ein erfahrener allwissende Reisemobillist hätte es wissen müssen.
    Oder nahm der Organisator keine Rücksicht auf Nörgler, vielleicht mit der Absicht das diese dann zu Hause bleiben, hat aber nicht geklappt.
    Seufz, Willy, ja jemand hat das organisiert und bei Trautwein angemeldet. Als Teilnehmer fügt man sich in so einem Einzelfall gerne, denn die Menschen dort waren uns wichtig, die wir seit 10 Jahren regelmäßig treffen. Jetzt war der Stp eben mal nicht so optimal. Im übrigen hat die Gruppe gesammelt und mehrere 100 Euro Herrn Trautwein übergeben, denn er überlegt den Stp auf seinem Privatgrundstück zu schließen, da doch etliche Schmarotzer Strom nehmen, Wasser tanken und den Spendenbehälter zu Gunsten des örtlichen DRK "übersehen".

Das ist das eine, jetzt kennen wir den Platz, für uns nicht geeignet.
    Geändert von MobilLoewe (10.05.2016 um 12:25 Uhr) Grund: Ergänzung

Gesperrt  

Ja, das kann ich nachvollziehen. Und man muß den anderen ja nicht die Stimmung nehmen.

Bezüglich Trautwein:
    Nur der Streifen an der Fa.Trautwein gehört zur Firma, der andere sowie die Einfahrt ist öffentlich.
    Im vorletzten und letzten Jahr waren die Steckdosen und der Wasseranschluß lange Zeit außer Betrieb. Auch fehlte eine lange Zeit die Sammelbox, und dann der Verschluss.

Stammgast   Avatar von Rafi

Hallo KollegInnen,

da muss ich als Wildeshauser doch mal eine Lanze für unseren Stellplatz brechen. Gut, was die Durchfahrt zum "Spieleparadies" angeht, sind die Stadtväter beratungsresistent. Aber der Platz wurde im Frühjahr erheblich aufgewertet, mehr Parzellen, schöne feste Fahrspuren und Wiese dazwischen. Man befindet sich unmittelbar zwischen HAllenbad / Freibad und einem neuen Fitnesscenter/Saunaparkdings, hat einen kurzen Weg in die Stadt, eine geringe Gebühr und den Strom noch im Preis. Gut, man kann nicht auf allen Plätzen fernsehen, aber wenn ich den Endlosthread zum Thema angucke, interessiert das ja 9 von 10 KollegInnen ohnehin nicht.
    Am kommenden Wochenende würde ich mich fernhalten, da ist "Gildefest", Monsterschützenfest ... wer´s mag ..

Grüße Rafael

"Großer weißer Vogel" - 8,5 m / 6,5 to
    Rollendes Ferienhaus von Renate, Rafael, Blacky

Kennt sich schon aus   Avatar von sanddorn

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Gut, man kann nicht auf allen Plätzen fernsehen, aber wenn ich den Endlosthread zum Thema angucke, interessiert das ja 9 von 10 KollegInnen ohnehin nicht.
    Na, was ich auf den Stellplätzen mitbekomme, ist dass als erstes die Schüssel hochfährt, und dann jemand mit langem Kabel losrennt

Wie dem auch sei, wenn ich nach Wildeshausen komme, werde ich auf jeden Fall den Stellplatz anfahren Ob mit oder ohne Empfang ist bei mir eh egal, keine Glotze im Auto, keine Schüssel auf'm Dach, da ist die Parkplatzsuche extrem entspannt...

Viele Grüße,
    Nils

Bresler Junior Exclusiv
    auf 5.91 m alles was ich brauche.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte