Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 168
    Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Nie wieder Garmin!!!

Siehste, mein Mobil hat sogar 3,40 m Höhe. Die Länge ist ja seltener relevant auf Verkehrsschildern, denn nur diese bilden die Grundlage (Tonnage, Höhe, LKW Sperrungen) für die Navigation, wenn sie dann aktuell erfasst sind... Aber aus einem Einzelfall so einen Aufstand zu machen, nee, nee ich nicht verstehen. Du bekommst doch Dein Geld zurück! Vielleicht bis Du nur an den "falschen" Servicemitarbeiter geraten?

Aber Du bist wahrscheinlich so wie ich, denn ich mache nie Fehler.
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Gesperrt  

Wie oft darf man eigentliche einen textgleichen Beitrag in mehreren WoMo Foren einstellen, bevor das als anstößig empfunden wird?

Liebe Grüße, Alf

Oh, das riecht nach einem Rachefeldzug. Ich sach jetzt nix mehr...
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Gesperrt  

Bernd,

Ich finde das schade, dass so häufig neue User hier nur negativ über Nichtigkeiten berichten. Da ist es eine schöne Ausnahme, wenn Ahorn Kunden über ihr neues Mobil und die Vorfreude auf die erste große Tour schreiben.

Dein Alf

Ist öfter hier  

Wenn ich was von Becker Navis höre, wollen sich bei mir, sogar in den Schuhen, die Zehennägel aufrollen!!!!!!!!

Fall: Neues Becker nach 4 Wochen Defekt, eingeschickt und nach 8 Wochen wegen Unreparierbarkeit ein gebrauchtes, verkratztes Gerät als Ersatz bekommen.
    Gerät sofort zurückgeschickt und warte jetzt schon wieder 8 Wochen wo sich nichts tut. Find die Becker Qualität und den Becker Service einfach nur Unterirdisch.
    Warte noch eine Woche, dann spricht der Anwalt
    Niiiiiiiie wieder Becker!

Stammgast   Avatar von Rafi

Hallo Wheretogonext,

nun zieh´ mal ein wenig die Bremse. Es ist sicher nicht der feine Stil, sich in einem Forum anzumelden, nichts von sich preiszugeben, nicht mal einen handhabbaren Vornamen (es müsste ja noch nicht einmal der richtige sein - wer will schon "hallo wohinalsnächstes" als Anrede schreiben)) und dann im ersten Thread derart gegen eine Firma vom Leder zu ziehen.
    Deinen Ärger kann ich verstehen, kann nur entgegnen: Ich habe Garmin (PKW) und Becker (Mobi=LKW-Navi). Die abenteuerlich langen Ladezeiten habe ich bei beiden. Navivgieren tun ebide gut.
    Diese "nie wieder"- Geschichten bringen mich immer zum Nachdenken. Irgendwann ist man bei "niemals ein Navi" oder "niemals ein Mobi", wenn man nämlich die schlechten Erfahrungen der anderen User addiert.
    Ansonsten - willkommen im Forum !

Grüße Rafael

"Großer weißer Vogel" - 8,5 m / 6,5 to
    Rollendes Ferienhaus von Renate, Rafael, Blacky

Kennt sich schon aus   Avatar von fritzontour

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Hallo Wheretogonext,

Ansonsten - willkommen im Forum !

Grüße Rafael
    Mein erstes Navi war von Shell, hatte einen guten Index und war unübertrefflich... keine Updates, keine neue Firmware.... So was möchte ich wieder haben... Die einzelnen Routenpunkte gelistet und los ging's!!

Jetzt mal ohne Quatsch! Ob mit dem Motorrad oder Auto, ich wusste immer wo ich mich befand, die Route war durchgeplant und rechts und linke der Route gab es auch keine Geheimnisse.

Das ist heute etwas anders...... mit dem Navi !! Leider einfache - aber nicht besser!! Trotzdem plane ich meine Urlaubsreisen weiter mit der Karte um rechts und links der Route auch mal etwas mitzukriegen, einen Stellplatz für die Nacht in einer schönen Umgebung/Aussicht zu finden. Dann gebe ich die Route ins Navi ein und... komme am Ende gut an!! Wenn's denn mal schnell gehen muss und ich ohne Karte plane.... stelle ich immer wieder fest - ich wäre, hätte ich vorher auf die Karte gesehen, meistens anders gefahren!
    So What - jeder nach seiner Fasson.....
    Viele Grüße aus dem Norden
    Fritz

Nur tote Pferde schwimmen mit dem Strom ....

Stammgast  

Ich muss jetzt auch mal was für Garmin schreiben. Klar ist deren Updateserver ein lahmer Dreck aber ich glaube nicht, dass die noch gross was mit den Fahrzeugnavis verdienen. Die Konkurrenz von Smartphone Apps und Doppel-DIN China Navis ist sehr gross, daher verramschen die die Navis doch momentan mit lebenslangen Kartenupdates für ca. 100€. Für die 100€ bekommt man ein gutes 5-Zoll Navi mit vier Amazonsternen und lebenslang Update der Europakarte von Garmin, das bezahlt mancher alleine für die App.
    Ich denke Garmin verdient da nix mehr mit, die machen Ihr Geld mit den Flugzeug oder Marinegeräten, vielleicht noch etwas mit Speziallösungen für Motorrad oder LKW.
    Und meiner Erfahrung nach sind gerade die erwähnten Tomtoms bei Menü und Update noch schlimmer, auch die Konkurrenz wie Becker oder China Blaupunkt kann bei den Margen nichts besser machen.
    Gruß, Stefan

Ist öfter hier   Avatar von Wheretogonext

Hallo Rafi,
    natürlich hätte ich mich zunächst vorstellen sollen. Ich habe auch, wie in anderen Foren, die Möglichkeiten zu Erstellen einer personifizierten Darstellung gesucht. Einen Avatar und eine Signatur habe ich sonst in jedem anderen Forum. Gerade habe ich nochmal gesucht - für einen Tip wäre ich dankbar. Es gibt zudem hier im Forum eine Reihe von Nutzernamen die nicht auf den tatsächlichen Menschen dahinter schließen lassen. Das ist, finde auch soweit ok, ebenso wie diejenigen, die sich und ihr Hobby öffentlich machen und eigene Webseiten darüber unterhalten. Mein Standardname in Foren war bereits vergeben.

Wenn von auf die Bremse treten geschrieben wird, so mag das auf die nicht erfolgte vorherige Anstandsregel - sich zunächst vorzustellen - zutreffen. Das ziehe ich mir auch an! Inhaltlich jedoch verstehe ich den Hinweis nicht.

Ich bin niemandem auf den Fuß getreten, außer dem Hersteller Garmin und ich habe meine Erfahrungen gepostet und geschrieben für mich nie wieder. Das mag ein jeder bewerten wie er will. Als Konsument lasse ich mich nicht gerne veräppeln, und sei das Produkt auch noch so gut. Aber auch hier gilt, wer das anders sieht - ok...

Zitat Zitat von Wheretogonext Beitrag anzeigen
    ... Ich bin niemandem auf den Fuß getreten, außer dem Hersteller Garmin und ich habe meine Erfahrungen gepostet und geschrieben für mich nie wieder. Das mag ein jeder bewerten wie er will. Als Konsument lasse ich mich nicht gerne veräppeln, und sei das Produkt auch noch so gut. Aber auch hier gilt, wer das anders sieht - ok...
    Also doch einen Rachefeldzug für diesen bedauerlichen Einzelfall? Doppelposts, andere Foren...

Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte