Seite 7 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 168
    Ist öfter hier   Avatar von Wheretogonext

Standard AW: Nie wieder Garmin!!!

Zitat Zitat von KudlWackerl Beitrag anzeigen
    Die Abwesenheit von Updates als Qualitätsmerkmal. Prima!

Nun ist die Situation ja geklärt und der ersten großen Fahrt steht nichts mehr entgegen.

Liebe Grüße, Alf
    Und schon wieder einmal Vermutung und daraus resultierende Behauptung anstelle von wirklichem Wissen.

Den unteren Satz in Deiner Signatur scheinst Du nicht wirklich ernst zu nehmen.

Woher kommt Deine Erkenntnis, dass ich jetzt mit nicht aktuellem Kartenmaterial durch die Gegend fahre? Nur weil das Becker funktioniert und schneller startbereit war -und möglicherweise auch aktuelleres Material drauf hatte? Ich persönlich bin überzeugt, dass sich die einschlägigen Anbieter nicht sehr viel unterscheiden das Updates angehend. Vielleicht lag das zurückgesandte Garmin einfach länger in irgendeinem Regal und musste daher sehr viel mehr Daten aktualisieren ( was aber ja nicht klappte)...

Ich verstehe offen gesagt Die Motivation Deiner Angriffe nach wie vor nicht.

Anyway...

Grüße aus der Eifel

Wheretogonext
    Geändert von Wheretogonext (25.04.2016 um 10:35 Uhr)
    Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer...

Lernt noch alles kennen  

Wir haben auch das Garmin 760 und keinerlei Probleme damit.

Kennt sich schon aus  

Seit 36 Jahren Navi ERIKA inzwischen ein wenig ergraut aber toll geupdatet mit Strähnchen und dem ganzen Gedönse, Gehäuse immer noch top-aktuell.
    Energiequelle gefühlte 500 Volt Steckdose, Schalter für Stummschaltung noch immer nicht gefunden.
    Ist mir echt ans Herz gewachsen, bisher keine Gedanken an Tante Garmin oder Onkel Tom-Tom verschwendet.
    Bei Ausfall in Innenstädten Maps vom Smartphone.
    Gruß Uli
    wann immer möglich unterwegs mit LAIKA KREOS 5009 Edition 50

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Bin zur Zeit in Oberframmern bei Bimobil, Hausmesse und gleichzeitig Kundentreffen. Etliche wirklich weitgereiste Kollegen, das Thema Navigation war schnell klar, es gibt nur eine Marke, Garmin.
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)

Moderation im promobil Forum und das geschriebene Wort, sowie PNs an Moderatoren

Stammgast   Avatar von Rombert

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Bin zur Zeit in Oberframmern bei Bimobil, Hausmesse und gleichzeitig Kundentreffen. Etliche wirklich weitgereiste Kollegen, das Thema Navigation war schnell klar, es gibt nur eine Marke, Garmin.
    Da ist er wieder, unser Loewe wie man ihn kennt: Was ich habe muss einfach gut sein!

Schon mal was von selektiver Wahrnehmung gehört?

Gruß
    Rombert

Seit 2007 unterwegs mit einem Euramobil Sport 580 LS auf Fiat Ducato 244.

Stammgast   Avatar von willy13

Ach Rombet,
    es ist wie seit Jahren, in Köln sät man, nee Schwadlappe.

Mein Haus
    Mein Womo
    Mein Navi

warum sollte er auch nicht immer das Beste haben und alles wissen, wir lungern doch nur danach von seinem Wissen zu profitieren. Wenn es den Mähnen-Mann nicht gäbe wäre in unseren Augen die Welt noch eine Scheibe, schön das es ihn gibt, sollte er uns hier mal verlassen, wird ihn die Lücke die er hinterlässt vollkommen ersetzen.
    Gruß aus dem Canton de Weyden im Département de la Roer bis 1814, seit 1975 ein Teil von Köln,
    Wer näheres wissen möchte schreibt mich einfach an, ich Antworte in kürzester Zeit

Kaufe und verkaufe Restbestände der Wohnmobilindustrie, alle Marken

Stammgast  

Ich habe das TomTom Europa auf mein 7" Android Tablet und das TomTom GO auf mein Android 2DIN Naviradio im Womo.

Das TomTom Europa ist das beste was ICH kenne,einfach ohne Schnörkel zu bedienen.

Das TomTom GO auf mein Naviradio ist wieder ganz anders, gefällt mir garnicht

Navigieren tu ich nur mit TomTom Europa.
    Und auch wenn die Karten schon ein paar Jahre alt sind kommen wir bis Südspanien ohne uns zu verfahren
    Wenn ich die Diskussion über die Kartenupdats lese kann ich nur grinsen,ich habe mit unseren Karten
    nie bemerkt das sie schon alt sind, vielleicht mal ein Kreisen der nicht drinn ist.
    Als wenn jedes Jahr die Strassen verschoben werden,so wichtig ist vielen der jährliche Kartenupdat.
    Alles nur Verkaufsstrategie, hauptsache es wird immer wieder neu gekauft.

Gruss Dieter

Kennt sich schon aus  

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Glaube versetzt Berge, aber wenn Du mal mit deinem Garmin durch die Lande Fährst, versuch mal eine Strecke mit keinen Tunnel einzustellen und auch ohne viel Einstellungen auf einer Bundesstraße durch den Ruhrpott zufahren ohne das du ständig durch irgendwelche Gassen geschickt wirst wo du gar nicht hinwolltest, das konnte mir bis jetzt auch kein Mitarbeiter von Garmin erklären wie das gehen soll.
    Nicht immer was Teuer ist ist auch gut, es sollte jeder selbst die Erfahrungen machen ich habe Sie gemacht und nach ca. 6 Garmin-Geräten zum testen habe ich dann endlich mich von Garmin verabschiedet.
    Immer festen Untergrund unter den Räder. Gruß Volker

Unterwegs Mit Rotec TI 6950 auf Fiat 244 110PS mit Grüner Plakette !

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von muevo Beitrag anzeigen
    Glaube versetzt Berge, aber wenn Du mal mit deinem Garmin durch die Lande Fährst, versuch mal eine Strecke mit keinen Tunnel einzustellen und auch ohne viel Einstellungen auf einer Bundesstraße durch den Ruhrpott zufahren ohne das du ständig durch irgendwelche Gassen geschickt wirst wo du gar nicht hinwolltest, das konnte mir bis jetzt auch kein Mitarbeiter von Garmin erklären wie das gehen soll.
    Nicht immer was Teuer ist ist auch gut, es sollte jeder selbst die Erfahrungen machen ich habe Sie gemacht und nach ca. 6 Garmin-Geräten zum testen habe ich dann endlich mich von Garmin verabschiedet.
    Ich habe nie behauptet Garmin ist perfekt, mit der Funktion Autobahn vermeiden und Schnellste Route muss man schon mitdenken und auf die Schilder achten. Bin jetzt damit vom Schwarzwald bis hinter München gefahren, da wurde man auch kleinste Landstraßen geführt. Jetzt nüvi 2599 für 149 Euro, teuer?
    Auf die Idee keine Tunnel einzustellen bin ich noch nicht gekommen, auch nicht meine Heimat auf Bundesstraßen zu durchqueren. Wenn das wichtig ist, dann muss man ein anderes Navi kaufen. Mich würde aber interessieren,welches Navi das kann?
    Geändert von MobilLoewe (30.04.2016 um 13:54 Uhr) Grund: Nachtrag
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)

Moderation im promobil Forum und das geschriebene Wort, sowie PNs an Moderatoren

Stammgast   Avatar von Lucky10

@ muevo
    Bei welchem Navigation kann ich nun eingeben "Tunnel vermeiden".
    Ich habe mir gerade ein Garmin aus der neuesten Serie "Drive" gekauft (soll die nüvi Serie ablösen) und ich hoffe keinen Fehlkauf gemacht zu haben.

Also raus mit dem Geheimtipp.

Gruß
    Hans

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Seite 7 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte