Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 245 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2448
    Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Blaue Umweltplakette, bald dürft ihr alle nicht mehr in die Innenstadt

Holla die Waldfee Georg, das war deutlich.

Mal eine Frage, bist Du gegen die Umweltzonen? Oder entsteht der Ärger, weil es keine Besitzstandregelungen gibt?
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Dethleffs Alpa des MobilLoewen

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Lernt noch alles kennen   Avatar von uwe_w

Standard AW: Blaue Umweltplakette, bald dürft ihr alle nicht mehr in die Innenstadt

Die beiden PKW (A5 und Golf) sind Diesel, den Z4 gibt es ja glücklicherweise nur als Benziner.

Grüße
    Uwe

Stammgast   Avatar von rundefan

Danke für so ein zurückhaltendes "Hutschnurplatzen" !

Wie wir beide wisse, Georg, kann das natürlich sehr schnell in eine Richtung abdriften, die letzlich nach Schließung schreit. Warten wir zunächst die einzelnen Meldungen einmal ab.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Stammgast   Avatar von Esron

Das kann nicht der richtige Weg sein, die Damen und Herren, die von Diäten leben, haben seit Jahren höhere Umweltstandards beim Auto verhindert und auf Drängen der Automobilindustrie nach hinten verschoben. Zudem wurden die geltenden Umweltstandards nur halbherzig kontrolliert und jetzt soll wieder einmal der Zahlenmann der Nation, der Autofahrer, die Zeche zahlen.

Franz, du hast nicht Unrecht, hier wäre ziviler Ungehorsam im großen Stil angesagt. Aber das wird eh nichts, wir sind doch gehorsame Untertanen und werden auch das mehr oder weniger schweigend hinnehmen.

Nicht, dass ich etwas gegen eine saubere Umwelt hätte oder dass mir das Verständnis für Innenstadtbewohner fehlt, die mit verpesteter Luft kämpfen, ich habe etwas gegen Politik die zum Einen lobbyhörig und zum Anderen wie ein Fähnchen im Wind reagiert. Agiert wird dort selten.
    Gruß

Roland

mit der besten besseren Hälfte der Welt immer wieder gerne unterwegs

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von uwe_w Beitrag anzeigen
    Die beiden PKW (A5 und Golf) sind Diesel, den Z4 gibt es ja glücklicherweise nur als Benziner.

Grüße
    Uwe
    Ich kann den Ärger verstehen, ich rolle mit dem jetzigen Mobil mit ca. 15 Liter Verbrauch (natürlich auf 100 km) durch die Städte, aber mit AdBlue optimiert. Was ist besser für die Umwelt?
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Dethleffs Alpa des MobilLoewen

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von Esron

Georg deinem Statement ist nichts hinzuzufügen

Mir platzt nicht nur die Hutschnur, mir fallen auch keine Alternativen ein. Die, die sich so nennt ist keine.
    Es gehört neuer Wind in diesen bestehenden Politmief, aber von den bestehenden ist das leider nicht zu erwarten.
    Was neu auf der Bühne erscheint ist mir zu extrem und ohne Plan und Ziel unterwegs.
    Gruß

Roland

mit der besten besseren Hälfte der Welt immer wieder gerne unterwegs

Stammgast   Avatar von custom55

@raidy Georg du hast wieder mal genau das geschrieben, was ich auch denke.

Wobei ich mir sicher bin, dass die wenigsten Rechts-Wähler diese wirklich an der Regierung haben möchten. Vielmehr ist es ein Protest gegen die etablierten Parteien.
    Aber ich befürchte, das diese das Signal nicht verstehen sondern sich damit herrausreden, das der Wähler ihre Politik nicht verstanden hat.
    Die sind viel zu weit weg von der Realität der Bevölkerung.

Unser Womo ist BJ 2013 und jetzt soll ich schon nicht mehr in in viele Innenstädte dürfen.?
    Ich glaube, dass lassen selbst wir Deutschen uns nicht gefallen. Denkt nur mal an den kleinen Handewerker mit seinem fast neuen Lieferwagen.

Das können sie echt nicht bringen.
    Bin mal gespannt.

Jürgen

Gerne auf Tour mit unserem LMC Breezer V643, 148 PS,
    Leergewicht 2672 KG, Reisefertig 3390 KG mit 2 Pers., Motorroller, 2 Fahrräder plus ca. 50 KG Sportausrüstung
    für uns perfekt, so groß wie nötig, so klein wie möglich

Ist öfter hier   Avatar von jack17de

Hallo zusammen,

kennt Ihr Wayne? - Wayne (Spitzname Wen) Interessierts? So halte ich es bisher schon aufgrund fehlender grüner Plakette mit meinem Mobil in den Umweltzonen.
    Bis dato keinerlei Schwierigkeiten...

Viele Grüsse
    Andi

Stammgast   Avatar von SeewolfPK

Blau fahre ich nicht

Bremen hat auch Ausnahmen schon bei der "grünen Zone" gemacht, zum Erreichen des Stellplatzes.
    So wird es dann auch woanders kommen oder aber wenn ich in "blaue Zonen" nicht rein darf, dann müssen die halt auf mich verzichten. Sollte dort ein Stellplatz bzw. Campingplatz sein, hat der eben keinen Umsatz mehr.
    Gruß von Paul
    Wenn unterwegs, dann im Carthago Chic T 4.9 mit der lieben Karin.
    Wir grüßen auf diesem Wege alle Forenuser, auch wenn wir nicht persönlich jeweils begrüßen, sind uns alle im Forum Willkommen.
    http://www.seewolfpk.de

Stammgast   Avatar von walter7149
    Selbu / eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Hallo, während hier nur einige wenige ihre kritische Meinung äußern, denken die meisten erst einmal an sich und wie sie sich wie die Fahne im Wind danach richten, eventuell noch spötteln über die die es am härtesten trifft.
    Ein solidarisches Verhalten ist nicht zu erwarten.

Vielleicht sind es wieder die Ostdeutschen, die eine echte Protestwelle in Gang bekommen, wie schon 1989.

Entschuldigt, aber das sollte mal so provozieren !

Nun verkriecht euch in eure ......... - blos nicht aufmucken !

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
    Grüße von Walter aus Selbu - Hilsen fra Walter fra Selbu

Seite 2 von 245 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 52 102 ... LetzteLetzte