Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 243 von 245 ErsteErste ... 143 193 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 2448
    Stammgast   Avatar von raidy

Standard AW: Blaue Umweltplakette, bald dürft ihr alle nicht mehr in die Innenstadt

Ach wie herrlich, dass ich nicht mehr in Stuttgart wohne und die frische Landluft genieße, genügend Parkplätze, kaum Verkehr und keine Ampel im ganzen Ort.. Keine hundert Pferde brächten mich jemals wieder dazu in einer Großstadt zu wohnen, auch aus vielen anderen Gründen. Und Umweltzonen habe ich hier auch keine um beim Thema zu bleiben.
    Gruß Georg
    Geändert von raidy (13.07.2019 um 18:54 Uhr)
    Die Mehrheit der Affen bezweifelt, dass der Mensch von ihnen abstammt.

Stammgast   Avatar von Chief_U

Standard AW: Blaue Umweltplakette, bald dürft ihr alle nicht mehr in die Innenstadt

Ein Einspalter im ADAC Heft 06/19

Manches könnte auch einfach sein.

Gruß Uwe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Viele Grüsse

Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

Kennt sich schon aus  

Zitat Zitat von raidy Beitrag anzeigen
    Ach wie herrlich, dass ich nicht mehr in Stuttgart wohne und die frische Landluft genieße, genügend Parkplätze, kaum Verkehr und keine Ampel im ganzen Ort..
    Gruß Georg
    Hallo,
    heute ein Artikel und Leserbrief in der Zeitung indem sich Leute beschweren, dass ein Wohnmobil, Anhänger und 4 Firmenautos(PKW) in einer Straße stehen indem auf der einen Seite Felder sind, trotz genügend Straßenbreite.

Gruß Rolf

Stammgast   Avatar von raidy

Zitat Zitat von sahra Beitrag anzeigen
    Hallo,
    heute ein Artikel und Leserbrief in der Zeitung indem sich Leute beschweren, dass ein Wohnmobil, Anhänger und 4 Firmenautos(PKW) in einer Straße stehen indem auf der einen Seite Felder sind, trotz genügend Straßenbreite. Gruß Rolf
    Solche Zeitgenossen gab es leider schon immer, gibt es leider immer. Ich empfehle einfach ignorieren, denn die Freude sich mit ihnen zu streiten würde ich nicht machen.
    Gruß Georg

@Uwe: Korrekterweise müsste man aber Abgase und Feinstaub welche beim Anbau des Biosprits entstehen dazu rechnen. Trotzdem eine Überlegung wert.
    Die Mehrheit der Affen bezweifelt, dass der Mensch von ihnen abstammt.

Zitat Zitat von raidy Beitrag anzeigen

@Uwe: Korrekterweise müsste man aber Abgase und Feinstaub welche beim Anbau des Biosprits entstehen dazu rechnen. Trotzdem eine Überlegung wert.
    Moin Georg,

an so "Brennpunkten" wie in Stuttgart am Neckartor müsste doch der Vorteil messbar sein. Und die Otto-Kraftstoff Fahrzeugbesitzer könnten sogar noch beim tanken etwas sparen.
    Viele Grüsse

Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

Stammgast  

Uwe das mag ja sein, aber wo kommt das "Bioethanol" her. Von einem Acker, der nicht mehr für die Nahrungsgewinnung zur Verfügung steht. Weil man aber Nahrung braucht, macht man Brandrohdung im Amazonasgebiet. Toll. Vor gar nicht all zu langer Zeit waren die Nachrichten voll von Hungersnöten in fernen Ländern, mit entsprechenden Spendenaufrufen. Seit Gretha hört man nichts mehr davon. Nur noch, mehr alternative Energien, noch mehr Mais-Monokulturen, noch mehr Photovoltaik auf Ackerflächen. Will man bei uns eine Dauerweide wieder zu Ackerland machen, dann darf dieses Stück nicht ökologisch Wertvoll sein und dann kostet es 3000€ pro Hektar, Ist sie aber an einer Verkehrsader kannst du ohne weiteres Photovoltaik darauf stellen. Versteh das wer will. Der ganze Hype mit der Lebensmittelverschwendung, Containern und der gleichen, warum ist das wohl so populär? Weil man mit weniger Fläche und der Verschwendung die Menschen nicht mehr ernähren kann und das wissen auch die gewählten VVs.

Stammgast   Avatar von Alaska

Und alle diese Monokulturen brauchen zusätzliches Wasser das ohne hin knapp wird, meist wird für die Beregnung Trinkwasser vergeudet,Wahnsinn.Warum werden gerade auf landwirtschaftlichen Anwesen mit ihren riesigen Dachflächen keine Großzisternen gebaut die ja vom Staat gefördert werden könnten?Bei meiner Wohnmobilgarage mit 32 Quadratmeter Dachfläche kommen schon bei ein bis zwei Regentagen über 1000 L Wasser zusammen die ich in einen Tank leite,insgesamt kann ich 2000 L Regenwasser speichern und das ist noch Steigerungsfähig wenn ich das Haus und die anderen beiden Garagen anschließen würde.Man sieht,da ist jede Menge Potenzial,es muß nur genutzt werden.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Stammgast  

Arno, wo du die Bewässerung ansprichst, dort wo Unmengen von Wasser übermäßig aus dem Boden gezogen wird sinkt das Land ab. Jakarta bis zu 28cm pro Jahr und bei Venedig sieht es nicht anders aus. Da wird im Hinterland das Wasser verbraucht. Es hört sich ja vielleicht etwas bescheuert an, aber manchmal glaube ich nicht der Meeresspiegel steigt, nein das Land versinkt. Aber lass uns mal wieder auf das Thema zurück kommen. Was gibt es neues von der Fahrverbotslobby.

Ein interessanter Gastkommentar eines Schweizers:

https://m.focus.de/finanzen/boerse/g..._10952455.html

Gruß Uwe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Viele Grüsse

Chief_U / Uwe

Stammgast   Avatar von Alaska

Die Spinner lassen Grüßen,ich warte nur darauf bis der Morgenthau Plan light auf den Tisch kommt.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Seite 243 von 245 ErsteErste ... 143 193 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 LetzteLetzte