Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 236 von 238 ErsteErste ... 136 186 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 2380
    Kennt sich schon aus   Avatar von ichbinswieder

Standard AW: Blaue Umweltplakette, bald dürft ihr alle nicht mehr in die Innenstadt

Zitat Zitat von clouliner1 Beitrag anzeigen
    da werden dich jetzt von 1000 ca. 899 für großkotzig halten, 99 für normal und 2 tust du leid!

ich bin einer von den Beiden.

Wenn man sich im Haus bewegt und drei Bäder nutzen muß, zeigt das nicht gerade von einer intakten Blase
    .... aber Tena-Man wird sicherlich auch den ein oder anderen Spaziergang im Garten ermöglichen
    Es grüßt der Charly

Stammgast   Avatar von FrankNStein

Standard AW: Blaue Umweltplakette, bald dürft ihr alle nicht mehr in die Innenstadt

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    ...
    Aber irgendwie müssen wir ja die 2.500 Beiträge hier noch erreichen...
    ..
    Gut, dann helfe ich mal:

Ich gehöre wohl nicht zu den 1000, denn mir ist egal, wieviel Platz der Einzelne zum Wohnen zur Verfügung hat, wenn ich ihn nicht besuchen muss.

Gruß

Frank

Stammgast  

Zitat Zitat von Waldbauer Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich in diesem Jahr ein neues Auto kaufen, einen Benziner mit EURO 6 und Automatikgetriebe, die Hereinnahmeangebote für meinen Diesel haben jedoch das Vorhaben zunichte gemacht, der Wertverlust wäre unverhältnismäßig hoch gewesen. Also fahre ich den Euro 5- Diesel weiter, Fahrverbote gibt es bei uns noch nicht, und wenn, dann ist es mir auch wurscht.
    Lustiger Aspekt, geht mir genauso. Die ganze Diskussion hält also die bösen Diesel im Land, wenn meiner nicht so entwertet wäre wäre der jetzt auch langsam im Osten...
    Gruß, Stefan

Stammgast   Avatar von willy13

Bei meiner Tochter in Hornberg ist Duravit, der Hausmeister teilt das Leid, der Lebt auf 3000m² und hat bestimmt 150 Bäder, alles kann man steigern!
    Gruß aus dem Canton de Weyden im Département de la Roer bis 1814, seit 1975 ein Teil von Köln,

Kaufe und verkaufe Restbestände der Wohnmobilindustrie, alle Marken

Stammgast   Avatar von raidy

Es ist mir TOTAL egal, wer in welcher Wohnungs/Hausgröße leben will. Ich beneide keine Gutshofbesitzer, ich bedauere keine Kleinst-Stadtwohnungsbesitzer. Jeder soll auf seine Art glücklich werden. Heute liegt der Energieverbrauch eines neues Hauses unter der einer Altbauwohnung, also lasse ich das Argument "Öko" auch nicht pauschal gelten.

Stammgast   Avatar von Jabs

... habe ich etwas verpasst ? Geht es hier um eine blaue Plakette (am Auto) oder um Wohnungs- / Grundstücks- Grössen ? Dann doch Überschrift ändern ??? Grüsse Jürgen

Stammgast  

Gruß, Stefan

Stammgast   Avatar von golfinius

Also zurück zum Thema, denn dieses Dieselgequatsche hat mich zu einer Entscheidung gebracht und zwar werde ich meinen X5 Diesel mit über 300 PS behalten,
    obwohl der schon mehr als 5 Jahre alt ist. Ich werde dieses super Fahrzeug noch mind. 5 weitere Jahre fahren (sofern ich kann), obwohl ich mir früher alle 2 Jahre ein Neufahrzeug kaufte.
    Vor nicht all zu langer Zeit hat uns die Politik und die Umweltschützer empfohlen von Benzinern auf Dieselfahrzeuge umzusteigen und dies wurde auch noch gefördert.
    Ich traue also den vorher genannten Leuten nicht mehr über den Weg. Bin der Meinung, die wissen nicht recht, was sie tun. Und dies mit aller politischen Hektik.
    Ich werde doch nicht so verrückt sein und ein nicht voll entwickeltes E-Auto kaufen, welches viel zu überteuert ist, da die Werke damit noch ihre gewerkschaftlichen Altlasten bestreiten müssen (siehe VW) und mir heute niemand genau sagen will, wie ich mit der Batterie nach einer bestimmten Zeit umgehen muss. Darüber kann ich kaum etwas lesen.
    Kann den hier jemand aus dem Forum sagen, wie so eine riesen Batterie mal entsorgt wird und wie viel die neue Batterie nach welcher Zeit dann kosten kann? Nur mal so über den Daumen. Jede Kleinstbatterie soll ich separat entsorgen,. Was passiert mit diesen?
    Warum kümmert man sich hier im Autoland nicht um Wasserstoffantriebe? Und , und , und ich bleibe bei meiner Entscheidung. Der letzte Toyota Diesel ging hier mit 480 000 km Fahrleistung in den Osten und dies schafft mein X5 auch , muss er aber nicht, da ich ihn dank WoMo schonen werde. Und so schließt sich der Kreis zu meinen Umweltschutzbewusstsein wieder.
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Stammgast  

Und weil Dein X5 vermutlich auf der Autobahn mehr verbraucht wie Dein Hymer (OK, bei doppelter Geschwindigkeit) schonst Du auch noch die Umwelt, wenn Du das Wohnmobil nimmst
    Gruß, Stefan

Kennt sich schon aus   Avatar von der bienenkönig

Naja.

Ich hatte bis jetzt einen Diesel Kuga aus 2016 als 2.0TDCI mit 180 PS und Allrad für den Wohnwagen als Zugfahrzeug.
    Fuhr immer gut und sparsam. Kann ich nicht meckern. Aber für meine Kurzstrecken auf Arbeit eigentlich sinnfrei als Diesel.

Da ich im letzen Herbst aufs Wohnmobil umgestiegen bin und den Wohnwagen verkauft habe, brauche ich den starken Diesel eigentlich nicht mehr.
    Und da ich meine PKW meist eh nur 3-4 Jahre bis max. 100.000km fahre sollte was neues her.
    Also ab zum FordHändler meines geringsten Misstrauens, und diesmal einen neuen 2019er Kuga als Turbobenziner gekauft.
    Ohne Allrad und als ST-Line. Mit 150PS, reicht allemal für die Arbeit und als Familienkutsche.

Der Händler hat meinen 3Jahre alten Diesel (Euro6) gut Inzahlung genommen, da bei uns auf dem Land die Dieseldebatte keinen interessiert.
    Ich kann mich nicht beschweren....

Es gab natürlich auch Händler die wollten mir einreden das sie mir für den Diesel 2.000-3.000€ weniger geben wollen als ich vom aktuellen Händler bekommen habe.
    Dann guckt man eben weiter rum die das Angebot für den neuen und das für die Inzahlungnahme passen.

Seite 236 von 238 ErsteErste ... 136 186 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 LetzteLetzte