Stellplatz-Radar: 12.000 Stellpltze in einer App fr iOS und Android.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
    Ist fter hier   Avatar von michaelminks
    Beitrge
    65

Standard AW: musik - music - musique - музика - muzika - hudba - musik - μουσική - muziko - mu

Mein derzeitiger Favorit ist Jimmy Cornett, ein Singer und Songwriter hier aus Hamburg. Ob nun solo, oder mit seiner Band, den Deadmen. Sein Stil ist unverkennbar, ebenso seine markante und absolut "geile" Stimme. Momentan ist er in Deutschland mit seiner Band auf Tour. Wer Lust hat, kann sich auf Youtube ein Bild von ihm machen, da sind viele Sachen von ihm zu finden.
    Ansonsten hre ich viel aus den 50`ern.
    Gru Michael

Stammgast   Avatar von womofan
    Beitrge
    3.869

Standard AW: musik - music - musique - музика - muzika - hudba - musik - μουσική - muziko - mu

Zitat Zitat von Guenni2 Beitrag anzeigen
    Ich sehe es, wie Willy und Rombert.
    Auch ich mag amerikanische Singer Songwriter. Neben Bob Dylan gehren fr mich Arlo Guthrie und vor allem James Taylor in eine Reihe.
    Was ein paar Zeilen Text in einem Lied mit Weltliteratur zu tun hat erschliet sich mir nicht. Und darum geht es doch beim Literaturnobelpreis. Gnter Grass und Heinrich Bll drehen sich im Grab um. Und ein Reich- Ranitzki sowieso.
    Fr gute Musik gibt es andere Preise. Und die stehen einem Bob Dylan mehr als ausreichend gut zu Gesicht.
    Auch eine lebende Schriftstellerlegende sieht den Preis an Dylan kritisch:
    http://www.spiegel.de/kultur/literat...a-1118508.html
    Viel zu spt begreifen viele die versumten Lebensziele: Freuden, Schnheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
    Darum, Mensch, sei zeitig weise! Hchste Zeit ist's! Reise, reise!
    Ois isi
    LG Peter

Stammgast   Avatar von Wolle_M
    Beitrge
    929

Hab mir gerade die letzte CD von Volbeat sowie das 1978 erschiene Album The Kick Inside von Kate Bush heruntergeladen... Die Abwechlung machts, finde ich...
    Viele Gre,
    Wolfgang

Hymer B 524, 1999, L-Sitzgruppe,
    LuckyWoMoDog
    http://www.weisse-sh.de

Gesperrt  
    Beitrge
    6.076

Ihr seid alle so multimusikalisch!

Stammgast   Avatar von dojojo
    Beitrge
    4.523

Zitat Zitat von willy13 Beitrag anzeigen
    Alles nur Englnder oder Amis, keine spricht von deutschen Knstler, wird Gotthilf Fischer, Willy Schneider und das Eilemann Trio einfach vergessen
    Moin,

ich bin fr deutsche Knstler, aber ganz andere Richtung.

aber zu meinen ersten LPs gehrte das Album Saturday Night Fever , Bee Gees und die Discowelle.

Und dann kam damals innerhalb der Radiosendung "Radiothek" Samstags die Schlagerralley (?) . Da hrte ich die ersten elektronischen Klnge von Klaus Schulze,
    Tangerine Dream, oder auch Jean Michel Jarre oder Vangelis.

Naja, seit einiger Zeit sind Enigma und vor allem Schiller angesagt. Beides deutsch! Ersterer Michael Cretu -

und der Andere Christopher von Deylen. Auf dessen Konzert war ich vor einigen Jahren hier in Dortmund. Echt Klasse!!
    LG aus DO von Johannes zur Zeit mit einem TPH 50 unterwegs ...

Lernt noch alles kennen  
    Beitrge
    12

Ich hre am meiten rock aber auch techno . meine lieblingsband ist zurzeit skillet,sie sind aber noch nicht soo bekannt(rockband) die musik hat fr mich einfach die bedeutung,dass sie in en paar Liedern sehr schne Texte haben und ich einfach auch den "rockstil" habe.

Gesperrt  
    Beitrge
    6.076

Lernt noch alles kennen  
    Beitrge
    29

Nach einer rockigen Phase, bin ich jetzt wieder im melancholisch ruhigen Gewssern angekommen.
    Total schn finde ich momentan Adrian von Ziegler.

Gesperrt  
    Beitrge
    6.076

Heute kam frisch aus Chicago mein erstes Weihnachtsgeschenk:

Klicken Sie auf die Grafik fr eine grere Ansicht 

Name:	IMAG1158.jpg 
Hits:	52 
Gre:	46,2 KB 
ID:	21740

Gre, Alf

Lernt noch alles kennen  
    Beitrge
    11

Zitat Zitat von willy13 Beitrag anzeigen
    Alles nur Englnder oder Amis, keine spricht von deutschen Knstler, wird Gotthilf Fischer, Willy Schneider und das Eilemann Trio einfach vergessen
    Nun! wir Englnder machen einfach gute musik,dafur kann ihr besser wohnmobile bauen und besser fussball spielen

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. smartWoMo jetzt mit Batterieanzeige und Musik
    Von UeberraschungsCamper im Forum Heizen und Klimatisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 14:06
  2. WoMo Musik.... oder Stille???? Und wenn ja, was? Sollen wir mal ein Mix machen?
    Von Milbe im Forum Was ich schon immer mal loswerden wollte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 26.11.2016, 10:49
  3. Ein Wochenende mit Musik
    Von reisemobil im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 16:22
  4. Musik an Bord
    Von Primus im Forum Sonstiges, Fragen und Antworten rund ums Reisemobil
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 09:48