Stellplatz-Radar: 12.000 Stellpltze in einer App fr iOS und Android.
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
    Stammgast   Avatar von walter7149
    Selbu / eine Autostunde sdstlich von Trondheim/Norwegen
    Beitrge
    4.572

Standard AW: musik - music - musique - музика - muzika - hudba - musik - μουσική - muziko - mu

Hallo Franz, du hast Ernst Mosch und seine Egerlnder vergessen.

Deutsche und norwegische Countrymusik ist unsere Richtung.

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hren oder lesen.
    Gre von Walter aus Selbu - Hilsen fra Walter fra Selbu

Gesperrt  
    Beitrge
    6.076

Standard AW: musik - music - musique - музика - muzika - hudba - musik - μουσική - muziko - mu

Die norwegische Volksmusik ist auch mein Ding. Leider nur sehr schwer fr mich zu finden.

Dein Alf

Gesperrt  
    Beitrge
    434

Zitat Zitat von Waldbauer Beitrag anzeigen
    es sind Leute dabei die nicht singen knnen, es aber trotzdem tun. Dieter Bohlen zum Beispiel
    Sorry, ich meinte natrlich nicht Dieter Bohlen als Snger !

Aber er ist ein genialer Komponist, Texter und Produzent.

Und er ist vermutlich der erste der zugibt das er nicht singen kann

tsch

Ludo

Stammgast   Avatar von womooli
    Beitrge
    731

Moin zusammen, moin Alf,
    schnes Thema
    Ich knnte mich immer und immer wieder in den Hintern beien das ich damals nicht auf meine Mutter gehrt habe und Guitare lernte.
    Ich wollte umbeding E-Orgel spielen fr die mir aber das Geld zu der Zeit fehlte. Alles andere kam nicht in Frage.

Musikalisch bin ich eigendlich fr fast alles offen. Es kommt eigendlich nur auf das richtige Umfeld und Zeit an.
    Am Meisten hhre ich aber Rock und Heavy Metal. Einige wrden da wahrscheinlich bei vielen Sachen nicht von Musik reden.
    Geschmcker sind halt verschieden.
    Wichtig empfinde ich aber das die Musik hand gemacht ist. Ein Musiker ist fr mich eigentlich nur jemand der auch ein oder besser noch mehrere Instrumente spielen kann. Da hab ich zB jetzt grad Corey Taylor im Kopf. Ein Musiker durch und durch.
    Gru
    Oliver

Unser neues rollendes Heim. Brstner Argos 747-2

Ist fter hier   Avatar von Ducato Freddy
    Beitrge
    62

John Lee Hooker
    B.B. King

Ich durfte die beiden Life erleben. Noch heute denke ich daran zurck wie John Lee Hooker vor 40'000 Leuten spielte. Er, seine Gittare und ein Stuhl auf dem er sass
    Mehr brauchte es nicht!

R.I.P.

Freddy

Gesperrt  
    Beitrge
    6.076

Rotes Gesicht AW: musik - music - musique - музика - muzika - hudba - musik - μουσική - muziko - mu

Zitat Zitat von Ducato Freddy Beitrag anzeigen
    ...

Noch heute denke ich daran zurck wie John Lee Hooker vor 40'000 Leuten spielte. Er, seine Gittare und ein Stuhl auf dem er sass
    Wann war das denn?

John Lee Hooker sah ich 1984 in einem kleinen Jazzklub. Da waren max. 200 Leute dabei und die meisten kannten ihn nicht.

Erst Anfang der 90er war das Comeback mit "The Healer" .

Fr die Freunde der Gitarrenmusik verlinke ich euch hier den letzten Auftritt, (vom Krebs schwer gezeichnet), von Frank Zappa: ab ca. 0:50

... and if there are any sowjet troops in the audience, you may dance on to this! ...

Dein Alf.

Ist fter hier   Avatar von Ducato Freddy
    Beitrge
    62

Ich glaub das war 1991 am Open Air in Frauenfeld in der Schweiz. Da waren noch andere Interpreten wie Chuck Berry, Mothers Finest, Allman Brother, Blues Brothers und Steve Withney Band. (und noch viele mehr)
    Heute gehe ich nur noch selten an so nen Event, vielleicht bin ich zu alt dafr.... Es ist irgendwie anders als frher, nicht mehr so ungezwungen...

Am besten gefallen mir noch die kleinen Bhnen und Clubs, da ist es familirer.

Freddy

Gesperrt  
    Beitrge
    6.076

Hi Freddy,

bei "Mothers Finest" denke ich an den Song "Mickeys Monkey" ein Wahnsinn von der Rockrhre! Ein Konzert kam mal auf Rockpalast ... Das wird heute noch gelegentlich gecovert und gefllt der aktuellen Kindergeneration gut.

Wenn du ein ungezwungenes Festival erleben willst, gehe mal im August auf die Zappanale. Ich fahre da alle 2 Jahre hin (jhrlich wre mir zuviel ), im Ticket ist ein Stellplatz mit dem WoMo auf der Wiese "ohne alles" dabei. Wenn man keinen Bock auf eine Band hat, fhrt man mit der MolliBahn an den Strand ... Sind 4 bis 3 Tage, je nachdem.

Schaut dann so aus:

Klicken Sie auf die Grafik fr eine grere Ansicht 

Name:	IMG_20150716_142738.jpg 
Hits:	52 
Gre:	59,6 KB 
ID:	18434Klicken Sie auf die Grafik fr eine grere Ansicht 

Name:	IMG_20150716_171452.jpg 
Hits:	59 
Gre:	75,3 KB 
ID:	18435Klicken Sie auf die Grafik fr eine grere Ansicht 

Name:	Ostseezeitung.jpg 
Hits:	59 
Gre:	79,9 KB 
ID:	18436

Hier der Link: http://www.zappanale.de/de/

Dein Alf

Stammgast   Avatar von Rafi
    Beitrge
    1.116

Hallo Alf,

Du bist ja immer mal fr ein neues Thema gut. Ich spiele aktuell (unter anderem) in einer Bluesband, Piano und Orgel. Bei den Gitarristen ist zur Zeit Robben Ford mein Favorit.
    Um ans Reisemobil" anzuknpfen: Ich fahre deshalb eine so groe Kiste, weil ich da meine Keyboards und Zubehr mitnehmen kann, ohne Fahrrder und Gartenmbel auszurumen. So kann ich am Wochenende mit dem Mobi unterwegs sein, einen Gig spielen und habe fr den Rest der Zeit das Freizeitzubehr dabei ...
    Gre Rafael

"Groer weier Vogel" - 8,5 m / 6,5 to
    Rollendes Ferienhaus von Renate, Rafael, Blacky

Stammgast   Avatar von Jimi Hendrix
    Beitrge
    616

Jo, Alf hat immer wieder Langeweile!
    Trotzdem einer von mir:
    Vor sehr langer Zeit wurde Jimi Hendrix in einem Interview gefragt, wie es sich anfhle der weltbeste Gitarrist zu sein.

Daraufhin antwortete er: " Das wei ich nicht. Da musst du Rory Gallagher fragen!"

Und noch einen fr Rafael:
    Mein bester Freund und Keyboarder K. fragte mich mal, was Keyboarder und Kondome gemeinsam htten.
    Antwort: "Sicherer ist mit, schner ist ohne!."

Gru
    Rolf
    Das Schlimmste an manchen Menschen ist, dass sie nchtern sind, wenn sie nicht betrunken sind.
    William Butler Yeats ( 1865 - 1939 )

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. smartWoMo jetzt mit Batterieanzeige und Musik
    Von UeberraschungsCamper im Forum Heizen und Klimatisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 14:06
  2. WoMo Musik.... oder Stille???? Und wenn ja, was? Sollen wir mal ein Mix machen?
    Von Milbe im Forum Was ich schon immer mal loswerden wollte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 26.11.2016, 10:49
  3. Ein Wochenende mit Musik
    Von reisemobil im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 16:22
  4. Musik an Bord
    Von Primus im Forum Sonstiges, Fragen und Antworten rund ums Reisemobil
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 09:48