Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 34 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 339
  1. #1
    Stammgast   Avatar von walter7149
    Registriert seit
    14.12.2013
    Ort
    Selbu / eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen
    Beiträge
    4.801

    Standard Videoreisebericht unserer Winterwohnmobilreise im Februar 2016 in Nordskandinavien

    Unsere Winterwohnmobilreise im Febr.2016 : " Zum 60. auf dem Nordkapp - Wir haben es geschafft "

    Hallo, ihr glaubt gar nicht, wie schwer es ist das richtige Thema zu formulieren.

    Deshalb hab ich es schon mal angefangen ehe ich es wieder vergesse, um euch schon mal darauf vorzubereiten, um euch richtig neugierig
    zu machen und schon mal um zu sehen wieviel Interessierte hier gleich reinschauen werden.

    Kritik, Rückmeldungen und Zwischenfragen sind ausdrücklich erwünscht, aber bitte etwas Geduld bis zur Beantwortung.

    Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
    Grüße von Walter aus Selbu - Hilsen fra Walter fra Selbu

  2. #2
    Kennt sich schon aus   Avatar von arco1111
    Registriert seit
    28.10.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    438

    Standard AW: Videoreisebericht unserer Winterwohnmobilreise im Februar 2016 in Nordskandinavie

    Ok, ich warte
    Liebe Grüße -Uwe-

    (Alle sagten "Das geht nicht" ... und dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht)


  3. #3
    Stammgast   Avatar von HeiGerHH
    Registriert seit
    25.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    525

    Standard AW: Videoreisebericht unserer Winterwohnmobilreise im Februar 2016 in Nordskandinavie

    ich warte auch

    Gruß

    Gerhard
    https://www.heigerhh.jimdo.com
    Heike und Gerhard, unterwegs im Fiat Ducato - Dethleffs Globebus T8





  4. #4
    Stammgast   Avatar von k28
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Welzheim, ca. 40 km östlich von Stuttgart
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: Videoreisebericht unserer Winterwohnmobilreise im Februar 2016 in Nordskandinavie

    Ich hätte den Bericht gerne bis Ostern, da habe ich mal etwas Zeit

    Freue mich schon sehr darauf...
    Gruß Klaus

    Unterwegs mit Frankia A 740

  5. #5
    Stammgast   Avatar von Waldbauer
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Zwischen Inn und Salzach
    Beiträge
    8.183

    Standard AW: Videoreisebericht unserer Winterwohnmobilreise im Februar 2016 in Nordskandinavie

    Die Wartenden mehren sich, ich reihe mich auch ein.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

    Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

  6. #6
    Stammgast  
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    Norddeutschland - Kreis Stade im Elbe-Weser-Dreieck
    Beiträge
    5.019

    Standard AW: Videoreisebericht unserer Winterwohnmobilreise im Februar 2016 in Nordskandinavie


    wo ist es denn ?

    Volker

  7. #7
    Kennt sich schon aus   Avatar von Norsegreek
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    353

    Standard AW: Videoreisebericht unserer Winterwohnmobilreise im Februar 2016 in Nordskandinavie

    Ich schließ mich den wartenden auch an, aber nur bis mitte April.

    Gruß Jürgen

  8. #8
    Stammgast   Avatar von rundefan
    Registriert seit
    14.12.2012
    Beiträge
    5.884

    Standard AW: Videoreisebericht unserer Winterwohnmobilreise im Februar 2016 in Nordskandinavie

    Hallo Walter!
    Arbeite langsam und sorgfältig, damit man Eure Stellplätze auch mal am Wohnzimmertisch auf der Karte nachvollziehen kann ( den Schnellschuss für Klaus kannst Du ja bis Ostern fertig haben. )

    Wir beide warten hier auf Eure bewegten Bilder, werden sie gierig aufnehmen und müssen dabei nicht frieren. Wir sind also auch auf der Liste der Wartenden.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)



  9. #9
    Stammgast   Avatar von Esron
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Langenfeld/Rhld.
    Beiträge
    1.529

    Standard AW: Videoreisebericht unserer Winterwohnmobilreise im Februar 2016 in Nordskandinavie

    Mensch Walter, die Schlange wird immer länger
    Ostern ist ein guter Zeitpunkt, da hab auch ich Zeit
    Gruß

    Roland

    mit der besten besseren Hälfte der Welt immer wieder gerne unterwegs

  10. #10
    Stammgast   Avatar von walter7149
    Registriert seit
    14.12.2013
    Ort
    Selbu / eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen
    Beiträge
    4.801

    Standard AW: Videoreisebericht unserer Winterwohnmobilreise im Februar 2016 in Nordskandinavie

    Halloooooo !? schon 104 Klicks, aber nur 8 Rückmeldungen - IHR vielen heimlichen Mitleser - Traut Euch !

    Danke für die Geduld der bisherigen Rückmeldungen, wer selbst schon mal einen Reisebericht verfaßt und mit Fotos und Videos vervollständigt hat, der weiß wieviel Arbeit und welcher Zeitaufwand das ist.

    Deshalb will ich euch nicht länger warten lassen, aber erst müßt ihr mal ein bischen selbst lesen.

    Jetzt geht es für euch endlich los :


    Als Erstes einige Worte zur Vorgeschichte, Planung und Vorbereitung :

    Vor etwas mehr als zwei Jahren kam mir die Idee und es entwickelte sich der Wunschtraum ausgerechnet zu meinem 60. Geburtstag im Febr.2016 mit meiner Partnerin Annett, unserer Hündin Vicky und unserem Wohnmobil auf dem Nordkap zu sein, dort zu feiern und eventuell zu übernachten.

    Also begann ich klammheimlich mit der Planung dieser Wohnmobilreise.

    Weil ich der Meinung bin, das in einer kleinen Gemeinschaft diese Reise interessanter, abwechslungsreicher und lustiger werden kann, nahm ich Kontakt auf zu einigen mir teilweise schon persönlich bekannten, gut befreundeten und uns sympathischen Wohnmobilisten aus dem
    Promobil-Wohnmobilforum , um sie zu animieren mit uns gemeinsam diese Winterwohnmobilreise zu machen.
    Ein Wohnmobilpärchen aus der Schweiz war zuerst sehr interessiert, sagte dann aber im Nov.2015 doch noch ab. Alle anderen sagten gleich ab.
    Die Angesprochenen werden mit großer Sicherheit hier mitlesen, sollten sich hier nicht outen, schon gar nicht rechtfertigen und ich bin auch keinem deshalb böse.
    Vielleicht nutzt ihr eine zweite Chance in ein paar Jahren, wo wir solch eine Wintertour bestimmt nochmal angehen wollen, so Gott will. Es gibt im Winter in Nordskandinavien noch genug zu erleben wie z.B. der Samische Wintermarkt in Jokkmokk, oder Europas längstes Hundeschlittenrennen, den Finnmarksløpet, oder eine Weltcupwintersportveranstaltung u.v.a.m.
    Geändert von walter7149 (15.03.2016 um 00:26 Uhr)

    Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
    Grüße von Walter aus Selbu - Hilsen fra Walter fra Selbu

Seite 1 von 34 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.04.2016, 00:52
  2. Videoreisebericht unserer Herbst-Wohnmobiltour in den Indian Summer
    Von walter7149 im Forum Urlaubsgrüße, Infos und Live Berichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 22:30
  3. Januar Februar 2016 überwintern Spanien
    Von Hansdieter70 im Forum Südeuropa
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 20:50
  4. Wohin geht die Reise ? - Videoreisebericht unserer zweiten Herbsttour
    Von walter7149 im Forum Urlaubsgrüße, Infos und Live Berichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2015, 00:24
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •