Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
    Lernt noch alles kennen  

Standard Wohnmobil und Golfen

Hallo Zusammen,

Wer hat Lust mit dem Wohnmobil zu fahren und golf zu spielen. Wir sind daran interessiert uns mit Personen unterwegs zu treffen, zu golfen, abends eventuell grillen und zu plaudern. Wir sind nicht an Turnierspielerei interessiert, sondern eine lockere Runde mit Spass an der Freud auf unterschiedlichen Plätzen mit anderen Gleichgesinnten zu spielen.

Vielleicht haben ja auch andere Wohnmobilisten die gleiche Idee und wir könnten uns austauschen. Gern höre ich von Euch und wünsche schon jetzt ein schönes Spiel

Gruß

Heinz Strewick

Stammgast   Avatar von berndpseeblick

Standard AW: Wohnmobil und Golfen

Schade, dazu hätte ich Freude gehabt. Habe aber aufgrund gesundheitlicher Probleme mit dem Golfen aufgehört. Wünsche euch viele schöne Golfrunden mit netten Gleichgesinnten
    Gruß Bernd

Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk

Lernt noch alles kennen  

Schöne Idee, sollten wir mal mal versuchen. Wir kommen aus der Nähe von Hanau. Der nächste Sommer kommt bestimmt. Am Sonntag geht es erst einmal nach Belek
    gruss Uli

Lernt noch alles kennen  

Moin Heinz,

wir treiben uns uns vorzugsweise im Norden rum. Die Nordsee haben wir komplett und
    die Ostsee in etwa zur Hälfte bereist ! Auf dem Weg in den Norden kann ich dir den
    Golf Club Steinhuder Meer empfehlen. Mein Heimatclub. Als sehr schön habe ich
    auch den Stellplatz am Golfclub Büsum empfehlen. Schön auf der Wiese mit Stromanschluss
    und tollen Sanitäranlagen. Weiter geht's an die Schlei ! Golf Club an der Schlei mit schöner
    Terasse und guter Übernachtungsmöglichkeit!

wenn es euch in Richtung Norden treibt, sind das mal 3 schöne Möglichkeiten

schönes Spiel , an Loch 19 wird alles gut

Kai-Uwe

Lernt noch alles kennen  

Moin Kai-Uwe,

vielen Dank für die Idee. Wie spielen oft in Artland, da wir auch dort noch Mitglied sind und Umgebung bis rauf nach Norden, so daß wir einige Golfplätze in Niedersachsen, auch im Raum Hannover kennen.

Ich dachte daran mit einigen Golfinteressierten, die auch Wohnmobilisten sind, einmal im Jahr ein gemeinsames Wochenende auf einigen schönen Golfplätzen zu spielen, um danach im schönen Ambiente und netten Leuten den Abend nach dem Golfen ausklingen zu lassen und sich über das Wohnmobil aber auch über Golfen auszutauschen. Eben eine lockere Runde.

Es gibt die Möglichkeit im fränkischen Raum jedes Jahr einmalig an einem Turnier teilzunehmen. Es startet am Donnerstag und endet am Sonntag und jeden Tag auf einem anderen Golfplatz ein Turnier. Dieses interessiert mich eben nicht, sondern golfen und entspannen mit netten Leuten, ohne Turnierhasterei.

Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem Golfplatz im Norden. Ich bin auch oft in Verden und Lüneburger Heide.

Gruß und schönes Spiel und gute Fahrt

Heinz

Stammgast   Avatar von walter7149
    Selbu / eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Hallo, bin zwar kein Golfer, aber schon mal was von Mitternachtsgolfen in Tromø oder Narvik gehört ?

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
    Grüße von Walter aus Selbu - Hilsen fra Walter fra Selbu

Lernt noch alles kennen  

Moin Heinz ,

das lässt sich immer einrichten ! Meine Frau spielt leider nicht. Einfach mal melden, wenn es euch in den Norden treibt.
    Von dem Golftunier in Franken habe ich auch gehört. Ist aber nicht meins. Spiele lieber entspannt. Liegt auch
    außerhalb unserer Urlaubsplanung. Sollte es uns in Eure Nähe ziehen , würde ich mich mal melden.

sportlichen und fröhlichen Gruss

Kai - Uwe

Lernt noch alles kennen  

Moin Walter,

leider er noch nicht! Werde mich aber mal schlau machen.

Grüsse

Kai -Uwe

Lernt noch alles kennen  

Hallo Heinz,
    wir sind seit 10 Jahren im Wohnmobil auf Golfplätzen im In-und Ausland unterwegs. Für uns die schönste Art zu reisen. Wir können uns gerne mal treffen und eine Runde miteinander drehen. Wir wohnen in Baden-Württemberg.

Viele Grüße

Birgit und Peter

Stammgast   Avatar von fernweh007

... ich spiele kein Golf, ich habe noch Sex

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte