Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 221
    Gesperrt  

Standard AW: Erfahrungen mit Eura Mobil

Ich lege überzählige USB-Kabel auch ins Handschuhfach, selbst angeschlossene liegen bei mir dort, ist doch besser als immer das Radio auszubauen wenn man an die Steckdose will

Stammgast  

Zitat Zitat von KP695 Beitrag anzeigen
    Und warum ist die Leiter fürs Hubbett zu kurz? Eingehangen kommt sie nicht bis auf den Boden ... hmm.
    Wenn es die richtige Leiter ist (hinten hast Du eine Treppe?) dann geht vielleicht das Hubbett nicht weit genug runter? Das würde ich mal dem Händler zeigen, die muss ja nicht nur den Boden erreichen sondern so, dass die Stufen eben sind...
    Geändert von smx (23.03.2019 um 06:57 Uhr)
    Gruß, Stefan

Ganz neu hier  

Hubbett: es fährt komplett herunter. Es ist die richtige Leiter.
    Die Griffmulden, wo eigentlich die Leiterenden eingehakt werden sollen, sind falsch konstruiert. Die rechte Griffmulde ist für das rechte Leiterende nicht nutzbar, da die Leiter dann gegen die Verkleidung Waschraum stößt und nicht eingehangen werden kann.
    Wir haben dann die Leiter nur in die linke Griffmulde eingehangen, dann stehen auch die Stufen waagerecht und die Leiter kommt bis auf den Boden. Nicht optimal, aber es geht. Wenn ich mal in Sprendlingen bin kann sich der Service dies mal anschauen.
    Beste Grüße
    Klaus

Stammgast   Avatar von Sellabah1

Bei Eura Mobil kannst Du nur über den Händler gehen, wenn die sich nicht seit 2017 völlig gewandelt haben.
    Wenn ich diesen Tröt lese und nach heutiger Wochenendtour aus meinem jetztigen Wohnmobil steige, stellen sich immer noch meine Nackenhaare auf.
    Die Kilometer, die ich seit August mit dem Frankia gefahren habe, hab ich meinem Eura-Dealer damals zur Mängelbeseitigung spendiert.
    Aber auch die beiden Mobile davor, jeweils verschiedene Marken haben nie jemals annähernd den Mängelstatus des Euras erreicht.
    Eigentlich schade, denn es sind gefällige Fahrzeuge.

LG
    Sven

Ganz neu hier  

So negativ sehe ich das ganze mit dem Hubbett nicht.
    Uns gefällt das Womo nach wie vor. Nach den ersten Touren wissen wir mehr, ich habe aber keine Bedenken.
    Beste Grüße
    Klaus

Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky

Zitat Zitat von Sellabah1 Beitrag anzeigen
    Bei Eura Mobil kannst Du nur über den Händler gehen, wenn die sich nicht seit 2017 völlig gewandelt haben.
    Wenn ich diesen Tröt lese und nach heutiger Wochenendtour aus meinem jetztigen Wohnmobil steige, stellen sich immer noch meine Nackenhaare auf.
    Die Kilometer, die ich seit August mit dem Frankia gefahren habe, hab ich meinem Eura-Dealer damals zur Mängelbeseitigung spendiert.
    Aber auch die beiden Mobile davor, jeweils verschiedene Marken haben nie jemals annähernd den Mängelstatus des Euras erreicht.
    Eigentlich schade, denn es sind gefällige Fahrzeuge.

LG
    Sven

Ich habe solche Erfahrungen mit Knaus, andere mit anderen Modellen.
    Langsam denke ich, je nach momentaner Auftragslage nimmt das Tempo des Fließbandes - und somit die Mängel - zu!
    Gruß von Jan von nebenan
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ... heute Nacht betrunken und hungrig heimgekommen. Nivea macht echt 'nen furchtbaren Joghurt!

Moderator   Avatar von AndiEh

Zitat Zitat von Gerberian Shepsky Beitrag anzeigen
    Ich habe solche Erfahrungen mit Knaus, andere mit anderen Modellen.
    Langsam denke ich, je nach momentaner Auftragslage nimmt das Tempo des Fließbandes - und somit die Mängel - zu!
    Das erscheint mir auch so, wenn man sogar von sogenannte Premium Anbieter lange Mängellisten zu lesen bekommt.

Gruß
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Stammgast   Avatar von womofan

Mir hat vor 5 Jahren ein ehemaliger bayerischer Eura Händler gesagt, dass als der alte Trigano Chef noch aktiv war,
    sich bei Problemen die Händler an ihn wenden konnten.
    Nachdem er das Zepter aus der Hand gegeben hatte, sind viele Eura Händler dazu übergegangen,
    den Vertrag mit Eura aufzulösen.
    Ich wollte damals ein Angebot über einen TEC haben und bei dieser Gelegenheit wurde das Thema Eura angesprochen.
    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
    Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
    Ois isi
    LG Peter

Gesperrt  

Zitat Zitat von womofan Beitrag anzeigen
    Mir hat vor 5 Jahren ein ehemaliger bayerischer Eura Händler gesagt, dass als der alte Trigano Chef noch aktiv war,
    sich bei Problemen die Händler an ihn wenden konnten.
    Nachdem er das Zepter aus der Hand gegeben hatte, sind viele Eura Händler dazu übergegangen,
    den Vertrag mit Eura aufzulösen.
    Ich wollte damals ein Angebot über einen TEC haben und bei dieser Gelegenheit wurde das Thema Eura angesprochen.
    Der Chef von trgano ist seit 2004 der gleiche. Da wurde VIEL Mist erzählt,weil man nichts weiß, Hauptsache man hat was zu sagen

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ist öfter hier   Avatar von Hamphry

Also wir fahren jetzt seit 2.5 Jahren ein Eura, bis jetzt nicht ein Mangel. Hoffen dass es weiter so bleibt. Sind auf jeden Fall Top Zufrieden damit.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
    Using Tapatalk

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte