Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ergebnis 231 bis 233 von 233
    Stammgast   Avatar von willy13

Standard AW: Erfahrungen mit Eura Mobil

Ich bin mit dem normalen Türgriff von Eura sehr zufrieden und möchte Ihn nicht missen, habe auch keinerlei Probleme mich darin zu verheddert, ich komme in der Regel mit allen Türgriffen aus, aber jedem so wie Er möchte.
    Mit dem Eura-Mobi-Service bin ich sehr zufrieden, von mir bekäme die Truppe in Sprendlingen immer 100 Punkte.
    Gruß aus dem Canton de Weyden im Département de la Roer bis 1814, seit 1975 ein Teil von Köln,
    http://www.willy13.mynetcologne.de/index.html

Betreibe nur noch Marathon laufen gucken, ansonsten nur noch Spaß

Moderator   Avatar von Waldbauer

Ich würde sehr gern mal eine Werksbeschtigung in Sprendlingen machen, die morgen beginnende Reise würde sich dafür anbieten weil wir in der Eifel/Moselgegend nicht arg weit von Sprendlingen entfernt sind. Leider gibt es derzeit keine Werksführungen bei EURA, der Stellplatz am Werk und auch die neue Ausstellungshalle sind ebenfalls geschlossen.
    Schade.

Zum Beitrag von avantiblue:
    Auch bei anderen Herstellern gibt es mal Reklamationen, fast ohne Ausnahme.
    Mich hat es ausgerechnet mit einem Mobil des Marktführers erwischt. Dieses Fahrzeug war schon bei der Auslieferung in einem Zustand dass ich es eigentlich hätte stehen lassen sollen. Die Abarbeitung der Reklamationen verlief äußerst schleppend, als ich mich dann an den Hersteller gewandt habe wurde ich erstmal abgewimmelt. Erst auf einen sehr deutlich formulierten Enschreibebrief reagierte man dann. Der Ärger blieb trotzdem weil kaum eine Reise ohne irgendwelche Störungen verlief. Trotzdem sah ich mich vor dem Kauf des Eura auch noch bei Hymer um, ich wurde dort jedoch als Interessent nicht ernst genommen.
    Mit dem Eura, den ich nun seit 4 Jahren habe, gab es in der Garantiezeit ein paar kleine Mängel zu beheben, nichts gravierendes, ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut, die er hat.
    Epiktet, um 50-138 n.Chr. , griechischer Stoiker und Philosoph

Ganz neu hier  

Zitat Zitat von Waldbauer Beitrag anzeigen
    Ich würde sehr gern mal eine Werksbeschtigung in Sprendlingen machen, die morgen beginnende Reise würde sich dafür anbieten weil wir in der Eifel/Moselgegend nicht arg weit von Sprendlingen entfernt sind. Leider gibt es derzeit keine Werksführungen bei EURA, der Stellplatz am Werk und auch die neue Ausstellungshalle sind ebenfalls geschlossen.
    Schade.
    Das Reisemobilforum und der Stellplatz sind seit 01.10.2020 geöffnet. Werksführungen werden vorerst Coronabedingt nicht angeboten.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24