Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 221
    Kennt sich schon aus  

Standard Erfahrungen mit Eura Mobil

Hallo,

wir sind neu im Forum hier und hoffen, dass unter euch Reisemobilisten sind, die über Erfahrungen mit Eura Mobil verfügen.
    Nach einem langen Prozess haben wir bei der Messe in Düsseldorf einen Eura Mobil Profilia RS 670 SB CH (145 PS, Automatik, alle Pakete) bestellt, der im März geliefert werden soll.
    Worauf sollten wir bei der Abholung besonders achten?
    Gibt es Schwachstellen, die wir von Beginn an im Blick haben sollten?

Wir würden uns sehr freuen, Hinweise zu erhalten.

Ein gutes, gesundes Neues Jahr und viele tolle WoMo-Reisen wünschen
    Elisabeth und Wolf

Stammgast  

Standard AW: Erfahrungen mit Eura Mobil

Gelöscht, da Anfrage zweifach hier im Forum.
    Geändert von Birdman (13.01.2016 um 13:35 Uhr)
    Viele Grüße,

Martin (Birdman)

Kennt sich schon aus   Avatar von arco1111

Wir haben mit Eura keinerlei Probleme, Seit 6 Jahren ist ein Terrestra T 710 HB unser eigen, das einzige Problem das wir je hatten, waren Griffe an den Oberschränken, die ständig gebrochen sind. Aber da hat uns Eura in vorbildlicher Weise geholfen.
    Liebe Grüße -Uwe-

(Alle sagten "Das geht nicht" ... und dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht)

Gesperrt  

Ich fahre jetzt den dritten Eura, und bin mit den Fahrzeuge zufrieden, habe mich vom Hersteller immer gut behandelt gefühlt, und die Werkstatt im Werk ist einfach spitze. Für Änderungen an der Inneneinrichtung gibt es in Sprendlingen eine kleine Firma, die Fa. Schmitz da hat man sich auf Umbauten spezialisiert, siehe hier http://www.schmitz-reisemobile.de/unternehmen.0.html

Kennt sich schon aus  

Wir fahren jetzt seit 2 Jahren einen Integra 790 EB, sind mit dem Fahrzeug jetzt zufrieden.

Worauf man aufpassen sollte, dass man den richtigen Händler bekommt. Dort wo wir gekauft haben, konnte man zwar kaufen aber Garantiesachen wurden ausgesessen.
    Der jetzige Händler ist einfach Klasse, die Fa. FFM Freese kann ich da nur empfehlen. Diese Firma hat mit Absprache des Werk´s alle Reklamationen abgearbeitet und was ganz besonders bei Eura gefällt:

Die Super Behandlung von Garantiefällen seitens Eura, ich kann diesen Hersteller nur loben.

Wenn ich in den einzelnen Foren lese wie sich doch so einige Premiumhersteller anstellen, bin ich froh, das die Mängel an einem Eura aufgetreten sind und nicht bei den anderen Herstellern.
    Weiter kann ich nur sagen, dass der Eura sich was Qualität und Ausstattung betrifft nicht hinter den Höherpreisigen Modellen verstecken muß.

Kennt sich schon aus   Avatar von Omniro

Wir fahren auch einen Eura und ich bin immer wieder begeistert von der Toilettentür
    Eine richtige Tür mit Griff, nicht diese Spielzeugtüren, wie sie die meisten Wohnmobile haben.
    Und der restliche Möbelbau ist auch perfekt.
    Da wackelt nix. Nach 70.000 Kilometer hat sich jetzt erstmals eine Schraube an der Sitzgruppe selbstständig herausgedreht. Das war bei unserem Reimo alle zwei Wochen der Fall.

Gruß
    Jürgen

Ist öfter hier   Avatar von Suli

Wir fahren einen Eura Contura und sind sehr zufrieden. Im Übrigen kann ich mich nur Willys Meinung (Beitrag 4) anschließen: Ich fahre einmal im Jahr zur Wartung/Prüfung ggfs. auch Reparaturen/Änderungen zur Fa. Schmitz nach Sprendlingen. Ich war auch schon in der werkseigenen Werkstatt von Eura für eine kleine Reparatur und zum Austausch der Flüssigkeit in der Alde-Heizung. Auch hier war ich zufrieden.
    Uli

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

Kennt sich schon aus  

Hallo zusammen,
    auch wir fahren einen Eura Terrestra 670 SB aus 2012. In den ersten beiden Jahren (Garantie Zeit) hatten wir doch sehr viele
    Beanstandungen, diese wurden aber fast alle behoben. Heute sind wir sehr zufrieden mit den Möbeln, Fahrwerk Alko Tiefrahmen und dem
    Aufbau.
    Gruss Albert

Gesperrt  

Hallo Foristen,

ich fahre seit 8 Jahren einen Eura Sport 580 LS. Im Rahmen der Dichtigkeitsgarantie gab es zwei größere Reparaturen (Dachhaut und Aufbautür). Da ich regelmäßig die jährliche Dichtigkeitsprüfung habe vornehmen lassen, gab es keine Probleme mit der Reparatur und der Kostenübernahme.
    Mein Vertragshändler Josuweck in Witten hat alles zügig und fachgerecht erledigt. Mit dem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden. Keine Probleme mit der Technik und den Möbeleinbauten!

Gruß
    Rombert

Stammgast   Avatar von pille62

Besorg dir die Dezember Audgabe der Promobil. Da ist ein ausführlicher Langzeittest des aktuellen Integra Line nachzulesen. Der beschreibt die aktuelle Situation von Eura relativ genau. Ich bin mit meinem nach wie vor zufrieden, es gibt andere Hersteller wo es weitaus größere Probleme gibt.

Gruß Jens

www.stellplatzvideos.com -> ein Projekt zur Visualisierung von Wohnmobilstellplätzen
    http://www.wohnmobilhobby.de -> unser Hobby mit netten Beiträgen und Fotos dargestellt

http://www.stellplatzvideos.com -> ein Portal zur Visualisierung von Stellplätzen

Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte