Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
    Stammgast   Avatar von Alaska

Standard AW: störender Zigarettenrauch

Zu dieser Rücksicht gehört auch sich nicht als Kuschelcamper zu betätigen.Ich kann es nicht leiden wenn man mir so nahe auf den Pelz rückt,das ist ein Hauptgrund weshalb ich SP meide und auf CP fahre,da sind meine Nachbarn weit genug weg.Das mit dem Beil denke ich war wohl im übertragenen Sinn gemeint,ansonsten rate ich mir gegenüber von solchen Experimenten dringend ab.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Stammgast   Avatar von Esron

Also ich bin Raucher und bin es gewohnt Rücksicht zunehmen und beuge mich den Regelungen zum Nichtraucherschutz.
    Wenn mir jemand jetzt noch unter freiem Himmel das Rauchen verbieten will, soll er kommen.
    Gruß

Roland

mit der besten besseren Hälfte der Welt immer wieder gerne unterwegs

Lernt noch alles kennen  

Zitat Zitat von Hörnix Beitrag anzeigen
    Würdet ihr zum Nachbar gehen und fragen ob er es bisschen Einschränken kann oder sogar besser einstellen kann ?
    Nein

(Ich bin seit 16 Jahren Nichtraucher)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Rico

Stammgast   Avatar von Esron

Wahrscheinlich liegt es am Hörnix, dass er so gut riecht. Wenn ein Sinn ausfällt übernimmt ein anderer.

Don`t feed the troll
    Gruß

Roland

mit der besten besseren Hälfte der Welt immer wieder gerne unterwegs

Lernt noch alles kennen   Avatar von Hörnix

Ich will ja nicht jedem das Rauchen verbieten, kann ja jeder machen wie er es gerne hat - so viel Rauchen wie er will.
    Ich wollte nur mal von den "Nichtrauchern" under den Womo-Leuten (wußte gar nicht das das so dünn besiedelt ist) erfahren wie die es so sehen, wie man damit umgehen kann, ich gehe campen um die Natur zu genießen um Frische Luft zu tanken. - Verpeste Luft habe ich genug im Alltag.
    Viele Grüße Hörnix
    Hörnix ist unterwegs mit einem Knaus Van 600 ME

Gesperrt  

Du kannst gar keinem das Rauchen verbieten, also ist dies keine Großherzigkeit von Dir, eher Hilflosigkeit!

Denk nochmal darüber nach wie Du Menschen einschränken möchtest, suche Dir Stellplätze in der Mongolei und alle haben ihren Frieden. Such dir einen anständigen Arbeitsplatz dann hast du auch frische Luft.

Aber nachts hast du Angst das es an Deinen Fenster zu kalt wird,

Stammgast   Avatar von Alaska

Auch ein Wohnmobil ist keine Insel der Glückseligen und Deine Aussage das Dich der beim Grillen entstehende Rauch nicht stört in diesem Zusammenhang gerade zu grotesk.Da gibt es ein entweder oder,entweder jeder Rauch stört Dich oder keiner.Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das der Qualm von Holzkohlegrills zusammen mit dem Geruch der Chemikalien die von vielen zum anzünden genutzt werden Dich nicht stört,der im vergleich dazu wesentlich weniger geruchsintensive Zigarettenrauch aber doch?Das kann man schon fast als manisch bezeichnen,denk mal drüber nach.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Kennt sich schon aus   Avatar von Unimog-HeizeR

da fällt mir nur eins dazu ein:

nicht wundern, nur staunen.

aufgrund der wahnsinnigen sinnhaftig- und dringligkeit dieses threads habe ich auf grossbuchstaben bewusst verzichtet.
    ich hoffe weiterhin, dass ich keine verpeste luft einatmen muss.

Gruß
    Timo

Ist öfter hier   Avatar von NEWO

Hör mal Hörnix,
    meinst du nicht, du gehst da ein "klein wenig" zu weit?
    Toleranz und Rücksichtnahme ist doch keine Einbahnstraße!

Micha
    Gruß
    Micha

Stammgast   Avatar von Capricorn-CH
    Schweiz / Bodensee (gegenüber Insel Reichenau)

Hallo Hörnix
    Ich bin auch ein militanter Nichtraucher. Ich verlasse Räume und Stellen wo geraucht wird umgehend - würde also deine Frage so beantworten, dass ich einfach auch einen Stellplatz verlassen würde, wenn's zu Dicke kommt mit jegwelchen Gerüchen. Ich kann ein klein wenig verstehen, was du meinst......

Wie du aber feststellen wirst, sind Raucher sehr viel toleranter und rücksichtsvoller als Nichtraucher ! Niemals würde sich ein Raucher beschweren, weil du nicht rauchst. Ich bin aber auch sehr tolerant und überlass es jedem selber mit seiner Gesundheit das zu tun, was er für richtig findet. Nach dem heutigen Wissensstand frag ich mich schon, wieso man raucht....

Bleib locker - und lach einfach drüber - hier eine kleine Hilfe dazu:

Von zwei chinesischen Zwillingen, beide 95 jährig - beide starke Raucher - wird einer vom Arzt gezwungen, mit dem Rauchen aufzuhören -
    Ein Jahr später ist er tot ! - Darauf sein Zwillingsbruder - "das hat er nun davon, dass er aufgehört hat zu rauchen".....
    mit besten Grüssen
    Adrian

"Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, was sie stört. Ich mag Menschen, die überall was finden, was sie fasziniert"

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte