Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94
    Stammgast   Avatar von rundefan

Standard AW: Anmeldeprozedur verändert ?

Habt Ihr schon mal Euren Cache geleert? Die Cookies entfernt? Und außerdem mal den Verlauf gelöscht. Macht das mal und startet neu! Vermutlich wird dann Euer Bildschirm unserem ähnlich sehen.
    Also, als ich mit Sophia telefonierte, hat sie, die ganztägig im Forum unterwegs ist, sich einmal ausgeloggt und neu eingeloggt und hatte genau den identischen Screen. Zur weiterführen Äußerung aus #17 sag ich jetzt mal nichts,
    Ironie an A) ich nutze die nicht, hab also keine Problem mit einem Datenstand von 2014, weil ja fast täglich das gesamte Werk hinfällig, weil neu aufgebaut wird ( Ironie aus
    B) Hat schon mal Jemand bei RI oder der Promobil bei den deutlich teureren SP-Sammlungen in Papierform den aktuellen Stand abgefragt? Jedenfalls ist meine Ausgabedes Stellplatz-Atlas der promobil 2015/2016 ebenfalls, laut Imressum vom November 2014, Kostet 26,95 € zuzügl. Versand. Der SP-Führer 2016 von der RI ist laut Angabe vom September 2015. Diese "Alten Daten kosten bei RI 27,90 + Versankosten. Wieweit bei der RI oder dem promobil SP-Atlas alle Daten on Top sind, kann und willich gar nicht bewerten.
    Mir persönlich reicht das, und wegen einem Datenbestand aus 2014 und irgend etwas um die 6 € seh ich dem auch ganz entspannt entgegen.

Aber, genau darum geht es hier gar nicht. Hier geht es um das veränderte Einloggen, dazu gibt es die Erklärung von Sophia.

Hallo WeWe, wenn ich das, mit meinem heute installierten Chrome versuche, dann erreiche ich genau den identischen Screen wie bei Firefox oder Win Explorer. Ich muss einen falschen Rechner mein Eigen nennen.
    Geändert von rundefan (17.12.2015 um 19:13 Uhr)
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Stammgast   Avatar von Sprosse68

Bei mir ist auch alles wie immer.... arbeite mit Firefox. Ich melde mich immer ab, mein Verlauf speicher ich erst gar nicht und das Macbook, IPad oder mit was auch immer ich grad drin bin ist nach Gebrauch immer komplett aus....
    Viele Grüße

Renate

Stammgast   Avatar von Rafi

Hallo KollegInnen, hallo Administration,

ich merke noch einmal höflich an, dass dieses neue Procedere unbequem ist. Es sind halt einfach eine Menge mehr an Tipperei und Klicks, bis man wieder im Geschehen ist. Kann man nicht bitte den alten Zustand wieder herstellen ?

Danke und Grüße
    Rafael

"Großer weißer Vogel" - 8,5 m / 6,5 to
    Rollendes Ferienhaus von Renate, Rafael, Blacky

Stammgast   Avatar von dojojo

Moin,

ich brauch nichts Neues, ich brauch was Funktionierendes! Ich hab auch keinen Unterschied bemerkt zwischen der Version vor der Umbastelei und der Aktuellen!!!

Laßt es doch so wie es war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
    LG aus DO von Johannes zur Zeit mit einem TPH 50 unterwegs ...

Stammgast   Avatar von M846

Ich habe es mal mit 3 verschiedenen versucht und bei allen kommt das Benutzerkonto.

Wie Rafi schon schreibt, das ist sehr unbequem.
    Ich klick immer auf "Forum" dann "anmelden" und schon war ich drin.
    Jetzt muss ich nach dem anmelden wieder auf "Forum" klicken weil ich zum Benutzerkonto geleitet werde, was ich gar nicht sehen will.
    Ich will ins Forum und mehr nicht.
    Wenn ich was in meinem Benutzerkonto ändern oder anschauen will dann klick ich da extra hin.
    Gruß Marko

Stammgast   Avatar von Capricorn-CH
    Schweiz / Bodensee (gegenüber Insel Reichenau)

Also so schlimm ist's doch nicht - "herumtipperei" schein mir etwas übertrieben.
    Es braucht genau -1- Tip mehr, nämlich "Forum" und schon ist man drin...........
    mit besten Grüssen
    Adrian

"Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, was sie stört. Ich mag Menschen, die überall was finden, was sie fasziniert"

Stammgast   Avatar von HeiGerHH

Zitat Zitat von Capricorn-CH Beitrag anzeigen
    Also so schlimm ist's doch nicht - "herumtipperei" schein mir etwas übertrieben.
    Es braucht genau -1- Tip mehr, nämlich "Forum" und schon ist man drin...........
    so ist bei mir auch.

Gruß

Gerhard
    https://www.heigerhh.jimdo.com
    Heike und Gerhard, unterwegs im Fiat Ducato - Dethleffs Globebus T8

Stammgast   Avatar von Rafi

Hallo Adrian,

das stimmt ja nun nicht so ganz.
    Bisher ging das so: "r" tippen, dann Enter - Passwortfüllte ich von selber aus, nochmal Enter, und ich war drin.
    Jetzt tippe ich "rafi" - Tab - Passwort - das hat shcon ein paar Zeichen - Enter, kriege das Benutzerkonto, klicke auf Forum - und bin auch schon drin. "Angemeldet bleiben" funktioniert nicht.
    Wenn ich als Moderator ab und zu zwischendurch mal hineinsehen will, ist das durchaus unbequem.
    Nun, mal sehen, vor Weihnachten wird sich da wohl nichts mehr ändern ....

Grüße Rafael

"Großer weißer Vogel" - 8,5 m / 6,5 to
    Rollendes Ferienhaus von Renate, Rafael, Blacky

Stammgast   Avatar von dojojo

Hallo Rafael,

im Browser gibts die "Autofill"-Funktion. Mit der komme fast genauso schnell ins Forum. Nach dem Anklicken auf Login erscheint das Anmeldefeld und dann die ausgefüllten Felder für Nick und Passwort. Angemeldet bleiben klicken und schon ging es ins Forum, jetzt ins Benutzerkonto, was aber nicht das Profil ist. Der Browser muß das Passwort natürlich speichern dürfen!
    Geändert von dojojo (21.12.2015 um 15:01 Uhr)
    LG aus DO von Johannes zur Zeit mit einem TPH 50 unterwegs ...

Papa2011
    Gast

Bei meiner Anmeldung hat alles geklappt - auch wenn das etwas anders als in anderen Foren ging.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte