Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Stammgast   Avatar von womofan

Standard AW: Graue Stahlflaschen

Zitat Zitat von Breisgauer Beitrag anzeigen
    Hi Peter,

aktuell kostet die wohl leere Flasche 99€. Haben die eigentlich das ganze Jahr offen?

Wir kommen schon mit einer Falsche hin, aber irgendwann ist die eine ja mal nahezu alle und dann werden wir die zweite einbauen. Für drei Woche Norwegen im August nehmen wir aber zwei volle Flaschen mit.
    Hallo Eike,

Berger haben das ganze Jahr offen,
    allerdings machen sie das Angebot mit 99.- € für ALU Flasche mit Inhalt nur 2 x im Jahr,
    jeweils zur Saisoneröffnung und zum Saisonschluß.
    Der Inhalt kostet, zumindest bei "unserem" Berger in Regensburg, schon seit Jahren 19,50 €.
    Für 3 Wochen Norwegen würde ich sicherheitshalber immer 2 volle Flaschen mitnehmen,
    da bist Du immer auf der sicheren Seite.
    Lieber würde ich eine fast leere Flasche zurück geben, als mit einer teilvollen Ri. Urlaub starten.
    Genaueres weiß unser Mod. Rundefan, Norwegen ist wohl seine zweite Heimat.
    Geändert von womofan (02.03.2016 um 20:07 Uhr)
    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
    Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
    Ois isi
    LG Peter

Stammgast  

Auch in Norwegen gint es inzwischen einige Stationen, die die grauen, deutschen Flaschen füllen.
    http://www.lpgnorge.no/stasjonsoversikt/german/

Hab ich selbst im Sommer gemacht, ohne Probleme und das Gas war auch nicht teurer als in D. - einfach die 1/2 leere Flache nachgefüllt, gingen 7kg rein.

Gruß
    Volker

Kennt sich schon aus   Avatar von Nobbi3

Nee Volker u.Markus. Ich habe die ,einfach über ,und müsste die grauen, verschenken,oder auch verkaufen. Lüdenscheid Süd ist ja nicht weit. Habe mal bei Hellweg ,die gekauft.
    unendliche sommer der kindheit ,"lebe dein traum" Tapferkeit ist das Vermögen und der überlegene Vorsatz einen starken aber ungerechten Gegner Wiederstand zu leisten. (Im.Kant.

Stammgast  

Schade,
    ich hab schon 3 graue und damit komm ich super zurecht - Danke.

Volker

Stammgast   Avatar von Jimi Hendrix

Moin,
    was sind viele Womofahrer für umständliche Leute.
    Ich frag meinen Händler ob er sie in Zahlung nimmt. Wenn nicht verkauf ich die über ebay-Kleinanzeigen. Aus die Maus.
    Einen schönen Abend noch
    Rolf
    Das Schlimmste an manchen Menschen ist, dass sie nüchtern sind, wenn sie nicht betrunken sind.
    William Butler Yeats ( 1865 - 1939 )

Stammgast   Avatar von Breisgauer

Zitat Zitat von womofan Beitrag anzeigen
    Hallo Eike,

Berger haben das ganze Jahr offen,
    allerdings machen sie das Angebot mit 99.- € für ALU Flasche mit Inhalt nur 2 x im Jahr,
    jeweils zur Saisoneröffnung und zum Saisonschluß.
    Der Inhalt kostet, zumindest bei "unserem" Berger in Regensburg, schon seit Jahren 19,50 €.
    Die Frage wegen der Öffnung war nur, weil hier was von Saisonstart am 17.03. steht: http://www.fritz-berger.de/branch/filiale-freiburg

Wenn die ab 17.03. volle Flaschen für 99€ anbieten, wäre das natürlich super: Am 18.03. holen wir unser WoMo ab

Kann ja mal bis dahin abwarten, vielleicht klappt es. Ansonsten ist der Hornbach hier in München mit 95€ für die Flasche und 13.10€ für die Füllung auch fair.
    Gruß Eike

So, habe unsere Berger-Filiale mal angeschrieben, wie das mit der Aktion ist und folgende Antwort erhalten:

"...ich muss ihnen leider mitteilen, dass sich das Warten nicht lohnt. Es ist nämlich immer nur die Gasflasche selber die im Angebot ist. Der Preis für die Gasfüllung kommt da immer noch zusätzlich drauf. Dieser kann je nach Gaslieferant variieren, bei uns beträgt der Preis für die 11 KG Gasfüllung 17,99 €."

Sind also 117€ für eine gefüllte 11 Kg Aluflasche. Dann fahre ich doch lieber zum Hornbach, da sind es 95+13€, also 108€.

Ist aber trotzdem gut zu wissen, daß wir so einen Laden in direkter Nähe haben, da schauen wir auf jeden Fall mal vorbei.
    Gruß Eike

Stammgast   Avatar von mabelucaad

Hallo Eike,

ist das nichts für dich ? http://www.ebay.de/itm/Alugasflasche...AAAOxyo4lRjfq0

Grüße
    ludwig

Ja, schon. Der hat aber leider nur noch eine. Mit Versand spare ich da auch nicht so viel, selbst wenn ich noch ein paar € runter handele. Aber bei 2 verfügbaren Stück hätte ich es aber gemacht. Trotzdem Danke, hatte ich auf Ebay gar nicht gefunden.
    Gruß Eike

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3