Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57
    Kennt sich schon aus   Avatar von Nobbi3

Standard AW: Bin neu hier, aber nicht neu!

Ja: Jetzt komme Ich dahinter.!Und Ich dachte das Ich von dem was Werner losgelassen hat nicht verstanden habe. Eckart Ich muss mich aber noch nicht ,endscheiden.!Hahahaha!

Stammgast   Avatar von rundefan

Hallo Nobbi3!

Entschuldige, dass ich bei meinem Hinweis an Dich keine Smileys eingefügt habe. Ich hatte gedacht, einigermaßen verständlich zu formulieren.

@ KudlWackerl ( Alf )
    Tut mir leid, dass es hier zu unnötigen Postings in Deinem Begrüßungsthread gekommen ist. War von mir sicher nicht gedacht und gewünscht.

@ Ralf_B

Ich werde keine Zustimmung zur Veröffentlichung meiner beiden PN an Dich geben. Das hat für mich nur einen Grund, es handelt sich um private Nachrichten. Die gehören nicht in einen öffentlichen Thread.

Ich kann Dich nicht daran hindern, weiter gegen mich Stimmung machen zu wollen, eine sinngemäße Preisgabe sowohl meiner beiden PN als auch der von Rafael(Rafi) kann aber nur mit Deiner Drohung gegen mich und die Androhung der Sendung von Textkopien an die Redaktion als vollständig gesehen werden. Du unterstelltest dem Moderatorenteam, dass wir Dich hier herausmobben wollten, was weder inhaltlich so geschrieben, noch so verstanden werden konnte.

Nochmals @ KudlWackerl ( Alf )

Entschuldigen nochmals Alf, dass mir keine andere Lösung einfiel. Extra ein neues Thema eröfnnen, um auf einen User mit erklärenden Antworten zu entgegenen, hielt ich allerdings für zu abstrus.
    Geändert von rundefan (21.11.2015 um 11:43 Uhr)
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Ach Werner. Hatte vieleicht gerade den falschen Blutdruck..

Stammgast   Avatar von Ralf_B

Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    Ich werde keine Zustimmung zur Veröffentlichung meiner beiden PN an Dich geben. Das hat für mich nur einen Grund, es handelt sich um private Nachrichten. Die gehören nicht in einen öffentlichen Thread.

Ich kann Dich nicht daran hindern, weiter gegen mich Stimmung machen zu wollen, eine sinngemäße Preisgabe sowohl meiner beiden PN als auch der von Rafael(Rafi) kann aber nur mit Deiner Drohung gegen mich und die Androhung der Sendung von Textkopien an die Redaktion als vollständig gesehen werden. Du unterstelltest dem Moderatorenteam, dass wir Dich hier herausmobben wollten, was weder inhaltlich so geschrieben, noch so verstanden werden konnte.
    Werner, ich mache keine Stimmung gegen Dich und meine damit nur, dass Du keine Verfehlungen zulässt.
    Ich werde in Zukunft noch weniger schreiben, weil es immer falsch interpretiert wird.
    .
    Wenn es anders rüber kam, dann Sorry.

Und Alf auch Sorry, für OT.

Gruß Ralf

Gesperrt  

Schön, dass ihr hier hart in der Sache und verbindlich im Ton diskutiert.

Gesperrt  

Zitat Zitat von Ralf_B Beitrag anzeigen
    Das habe ich anders erlebt, wegen Nichtigkeiten, per PN von Werner und wenn Werner mir das OK gibt, stelle ich die PN ins Forum.

Gruß Ralf
    Ich sehe das auch so Werner einen SpitzenJob hier macht, und wegen Nichtigkeiten gibt es bestimmt keinen Streß mit Werner. Und ich habe bestimmt nicht immer mit Werner eine Meinung.
    Ich bin mir aber auch bewusst das das hier im Forum ein Abbild unserer Gesellschaft ist und keine Klosterschule mit Hauptfach Gefühlsduselei, wo manch einer bei den Verstellung schon gerne der Klassensprecher wäre.

Gesperrt  

Zitat Zitat von goldmund46 Beitrag anzeigen
    Hallo nobbi3,

es gibt mehrere Foren zum Thema "mobiles Reisen".

1. dieses "gelbe Forum" hier der Zeitschrift "promobil" (Vorteil: sehr viele gute, sachliche Beiträge zu allem, was einen Wohnmobilsten interessiert)
    2. das graue wohnmobilforum (früher blaue) als Sammelbecken für viele unterschiedliche Interessen (z.B. "wohin mit dem Nudelwasser?")
    3. das jetzt blaue Forum des Wohnmobil-Verlages mit Spezialisierung auf Themen, die keinen Menschen interessieren
    4. das "grüne" Forum für all' diejenigen, die entweder ihr Privatleben ausbreiten wollen/müssen, oder die mit ihrer Wichtigtuerei und Selbstdarstellerei nicht hinter dem Berg halten wollen

Ganz einfach: Bilde Dir eine eigene Meinung...
    Das erste mal das ich Eckart zustimmen muß!

Ja Willy da habe Ich ja für Versöhnung ,gesorgt. Du und Eckart.Ach nee wat isset dat schööööön.!

Stammgast   Avatar von rundefan

Hallo Willy und auch an alle Anderen! Ralf_B und ich haben einen Konsens für uns gefunden. Für uns ist die Sache erledigt! Also auf keinen mehr verbal einschlagen. DANKE
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Stammgast   Avatar von goldmund46

Liebe Leute,

(Schmunzelmodus ein)

...wie gut, dass wir bald Weihnachten haben! Bussi-bussi, und alle sind dann glücklich...

(Schmunzelmodus aus)
    unterwegs mit Concorde Compact, EZ 8/2004, 110 PS, Alu-Tankflasche, 150 Wp Solar, 100 Ah Lithium

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte