Seite 8 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 152

Thema: Frei stehen

Stammgast  

Standard AW: Frei stehen

Dann müssen die Betreiber mal eine Anzeige wegen Zechprellerei, oder wie das heist, machen.

Ist bestimmt ein Straftatbestand.

Gruss Dieter

Stammgast   Avatar von willy13

Zitat Zitat von pinto67 Beitrag anzeigen
    Hallo Arno,

genauso machen wir das wenn wir irgendwo stehen, und es kommt noch jemand dazu schreibe ich von Haus aus das Kennzeichen auf.
    Dadurch ist schon mancher böse erwacht

Gruss Michael und Silke

Bockwarte aller Länder vereinigt Euch!!!!

aber essen könnt Ihr noch alles?
    Gruß aus dem Canton de Weyden im Département de la Roer bis 1814, seit 1975 ein Teil von Köln,
    http://www.willy13.mynetcologne.de/index.html

Betreibe nur noch Marathon laufen gucken, ansonsten nur noch Spaß

Stammgast   Avatar von Roadstar

Solche hatten wir auf unserer Seite Deutschlands leider zuviele. Die, die alles über andere aufgeschrieben haben ...
    Viele Grüße aus dem Thüringer Wald
    Sven

Wir reisen im Frankia.

Stammgast  

Ich verstehe ja die Interessen eines Stellplatzbetreibers, finde es aber unfair alle "Freisteher" gleich als Zechpreller oder Nassauer abzutun. Das wäre so als würde ich alle Stellplatzbetreiber auch über einen Kamm scheren. Da gibt es auch welche wo Preis und Leistung in keinem Verhältnis stehen.
    Liebe Grüße Terry

Stammgast   Avatar von raidy

Und was hat all dies nun mit "Freistehen" zu tun?

Ist öfter hier   Avatar von mefor

Zitat Zitat von wolf2 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir überlegt ob ich in Zukunft Abends wenn ich mit den Hunden rausgehe nicht alle die Kennzeichen von den Fahrzeugen notiere, die sehr spät angereist sind und am Morgen mal schaue wer noch da ist?
    Die, die der von dir beschriebenen Spezies angehören, melde ich dann dem Betreiber, damit die ehrlichen Zahler nicht durch weiter steigende Gebühren für solche Geizhälse mit bezahlen müssen!
    Hallo Wolfgang,

das ist jetzt aber richtiges Denunziantentum. Da würde ich mich aber sehr drüber freuen wenn ein Blockwart morgens auf einen SP rum läuft und kontrolliert und abhakt

Klar ist es ärgerlich wenn man den Eindruck bekommt für Andere die sich vors Bezahlen drücken mitzahlen zu müssen, aber das ist ganz allein Sache des Platzbetreibers.
    Geh einfach Abends entspannt mit den Hunden raus und genieß die Zeit ohne dich zu Ärgern
    Gruß, Lars

Stammgast   Avatar von wolf2

Hallo Lars,
    ich gehöre bis jetzt ja auch zu den Wegsehern!

Es ist jedoch so, dass dieses Wegschauen dazu führt, dass die Ehrlichen die Zeche für die Betrüger und Spitzbuben mit begleichen.

Die beginnt bei den Stellplatzgebühren oder den Entsorgungskosten auf Stellplätzen und endet bei den Reparaturkosten wenn mal gerade wieder ein freundlicher Autofahrerkollege auf dem Parkplatz dem Nachbarn die Tür ans Auto geknallt hat, oder der Einkaufswagen gegen das daneben geparkte Fahrzeug gerollt ist und er/sie sich wie selbstverständlich aus dem Staub macht!
    Geändert von wolf2 (30.10.2015 um 11:28 Uhr)
    Grüsse aus dem schönen Saarland
    Wolfgang

Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Stammgast   Avatar von clouliner1

wegsehen ok. Aber ich wurde schon oft gefragt, ob überhaupt und wenn wann denn der Kassierer kommt. Wenn man dann sagte , in ca. 2 Std., sind sie wieder abgefahren und waren dann "pünktlich" wieder zurück. Ein Zeichen also, dass das ganze schon bei Einigen System hat.
    Gruß Thomas

Stammgast  

Genau gegenteilige Erfahrungen habe ich gemacht.

Wir standen vor zwei Wochen von Freitag bis Sonntag auf dem Stellplatz in Leipzig an der Grenze zu Markkleeberg.
    Der Betreiber sagte bei unserer Ankunft, daß er abends nach Heidelberg zu einer Hochzeitsfeier fahre und erst gegen Sonntagnachmittag zurückkäme.
    Da wir unmittelbar vor dem Platzhäuschen standen, wurde ich Samstag/Sonntag mehrfach von Neuankömmlingen gefragt, wo denn gezahlt werden müßte und wo der Platzwart sei.
    Auf meine Antwort, wo er ist und daß die Briefumschläge am Briefkasten für die Bezahlung zu nutzen seien, hat jeder ein Kuvert genommen und -hoffentlich auch jeder- seinen Obulus gezahlt.
    Sonntagmittag habe ich vor unserer Abfahrt einen Blick durch den Schlitz in den Briefkasen geworfen: Voll mit Kuverts!

Mobilisten sind eben auch nur ein Abbild unserer Gesellschaft. Es gibt auch da Ehrliche, weniger Ehrliche und Gauner,

Volker
    Alles, was ich habe, ist sinnvoll und nützlich. Alles, was ich nicht habe, ist unsinnig und überflüssig.

Stammgast   Avatar von raidy

Zitat Zitat von brainless Beitrag anzeigen
    Mobilisten sind eben auch nur ein Abbild unserer Gesellschaft. Es gibt auch da Ehrliche, weniger Ehrliche und Gauner,
    Volker
    Genau so ist es Volker.

Seite 8 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte