Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 87 von 88 ErsteErste ... 37 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 879
    Kennt sich schon aus  

Standard AW: Kann VW den Super-Gau überleben?

Hallo,
    ich bin halt in hier und jetzt und lasse mir nicht einreden das die bösen Deutschen Hersteller die E-Mobile verschlafen. In der Zukunft wird sich einiges ändern und wie geschrieben haben dann auch die Deutschen Hersteller eine Antwort dafür.

Gruß Rolf

Stammgast   Avatar von raidy

Zitat Zitat von sahra Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin halt in hier und jetzt und lasse mir nicht einreden das die bösen Deutschen Hersteller die E-Mobile verschlafen. In der Zukunft wird sich einiges ändern und wie geschrieben haben dann auch die Deutschen Hersteller eine Antwort dafür.

Gruß Rolf
    Geschlafen haben sie schon, in China gibt es E-Autos schon länger und mehr. Aber sollte es die alte deutsche Tugend des Fleißes noch geben, so können die Hersteller dies wieder aufholen, denn Deutschland war immer ein Land der Tüftler und Erfinder. Ich denke die haben verstanden und geben jetzt Vollgas.

Gruß Georg
    Die Mehrheit der Affen bezweifelt, dass der Mensch von ihnen abstammt.

Stammgast  

Zitat Zitat von Jabs Beitrag anzeigen
    Hall Pit, kann es sein, dass Du den Ironie Smiley vergessen hast ?? Grüsse Jürgen
    Das meine ich ernst. Die Fahrzeuge werden um die 20.000 ohne Förderung kosten. Hindernis war doch bisher die Reichweite und der Preis. Jetzt werden Fahrzeuge in günstigen Regionen angeboten. Genau die typischen Zweitwagen. Bisher musste man den doppelten oder dreifachen Preis hinlegen. Die Reichweite als Stadtfahrzeuge reicht voll und ganz. Also werden die Zulassungen steigen.
    Liebe Grüße

Pit

Stammgast   Avatar von Jabs

Zitat Zitat von Womo-Pit Beitrag anzeigen
    ...Hindernis war doch bisher die Reichweite und der Preis. Jetzt werden Fahrzeuge in günstigen Regionen angeboten. Genau die typischen Zweitwagen. Bisher musste man den doppelten oder dreifachen Preis hinlegen. Die Reichweite als Stadtfahrzeuge reicht voll und ganz. Also werden die Zulassungen steigen.
    Pit, ein weiteres Hindernis ist die Ladesituation. Habe kürzlich interessehalber bei einem Neubau (Großstadt, zentral gelegen, 10 WE / Garagen) gefragt, ob man Ladestationen vorsieht. Antwort: kann man bekommen. Allerdings reicht die (vom Versorger angebotene) Ladeleistung nicht, wenn mehrere Autos in der Garage geladen werden.

Dabei träumen einige vom Laden an Laternen ....Bin gespannt, wie es sich entwickelt.

Grüsse Jürgen

Stammgast  

Tja, so kennt halt jeder seine Beispiele. In unserem Firmenneubau haben wir in der Tiefgarage 12 Stellplätze mit Schnellladern. Man kann alles schlecht reden.
    Geändert von Womo-Pit (16.07.2019 um 16:35 Uhr)
    Liebe Grüße

Pit

Stammgast   Avatar von Jabs

Zitat Zitat von Womo-Pit Beitrag anzeigen
    ...Man kann alles schlecht reden. Schau mal, ob die da nicht die Kapazität anpassen können. Würde bei uns auch gemacht, weil wir ein Rechenzentrum im Gebäude betreiben.
    Hallo Pit, es ging mir nicht ums schlecht reden. Im Gegenteil, wenn ich so eine Wohnung kaufen würde, würde ich ein eAuto in die Garage stellen. Ein RZ ist ca. 250 Luftlinie entfernt, vielleicht verbrauchen die alle Leistung ? Anpassen lässt sich nix, wie geschrieben Stadt- Neubau mit neuer Infrastruktur (nicht "grüne Wiese"). Der Bezug zum Titel: VW ist ca. 30 km entfernt ...
    Grüsse Jürgen

Stammgast   Avatar von ichbinswieder

Mich wundert, dass bis jetzt noch nicht auf die Talk-Runde mit Lanz und Herbert Diess am 18.6 verwiesen wurde.
    Dort gibt H.Diess bei Minute 32:52 den Betrug zu.
    Ob das noch irgendwelche Konsequenzen haben wird, bleibt abzuwarten. ... ich denke eher nicht.

Die Gewaltenteilung ist in Deutschland nicht vorhanden, zwar auf dem Papier, aber leider nicht in der Realität.
    Wenn ich darüber nachdenke, dass die Konzernspitze es selbst so sieht, wird mir ganz schlecht was die Justiz daraus macht/machen wird.
    Es grüßt der Charly

Stammgast   Avatar von wolf2

Zunächst einmal wird der von der Politik erzwungene Wechsel zur Elektromobilität hunderttausende von Arbeitsplätzen kosten!

https://www.focus.de/finanzen/boerse..._10467721.html

Wenn der Bürger dann das e-mobil, wie zur Zeit immer noch nicht kauft, dann wird der Steuerzahler VW notgedrungen retten müssen.
    Denn es wird sich kein Politiker erlauben einen Konzern der nichts getan hat als dem politischen und öffentlichen Druck zu folgen vor die Hunde gehen zu lassen.
    Geändert von wolf2 (18.07.2019 um 15:51 Uhr)
    Grüsse aus dem schönen Saarland
    Wolfgang

Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Stammgast   Avatar von clouliner1

Gibt eh zu viele Hersteller.....einer langt! Ging mit Trabi doch auch.
    Gruß Thomas

Stammgast   Avatar von Alaska

Und wie,denk mal an die Lieferzeiten.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Seite 87 von 88 ErsteErste ... 37 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 LetzteLetzte