Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 6 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 211
    Ist öfter hier  

Standard AW: Der Bürgermeister vom Oberdorf lädt ein!

Hallo Norbert
    Wir werden auf jeden Fall versuchen unsere Rundreise zu dokumentieren.
    Eine Reise in den Schulferien nach Norwegen ist bestimmt kein Problem wenn man nicht ganz Norwegen bereisen will.
    Wir waren schon 2x mit dem Pkw für jeweils 14 Tage in Norwegen, Super Land und Super Menschen für unsere Begriffe. Alles geht ruhig zu, die Hektik wie in Deutschland ist da nicht bekannt. Aus eigener Erfahrung kann ich Jorpeland empfehlen. Kleines Städtchen mit einem schönen Umfeld.

Gruß Klaus
    unterwegs mit KNAUS Traveller 630 - Bj. 1992

Ich vergesse manchmal die WOMO-Fahrer auf der Straße zu grüßen, man möge es mir nachsehen.

Ist öfter hier  

Hallo Arno
    Deine Punkte 1-4 werde ich wohl nicht mehr realisieren.
    Einerseits fahre ich nach Gehör (bei Motorgeräuschen klappt das noch, wenn die Frau was sagt dann nicht mehr so richtig) und andererseits habe ich nur den Saugdiesel mit 75 PS.
    Da kann es natürlich passieren das der Beifahrer (meine Frau ) am Berg etwas nachhelfen muss.
    Wir sind aber nicht an einen festen Zeitplan gebunden und können unseren Dampfer schonend fortbewegen.
    Die Punkte 1-2 für den Komfort werde ich noch realisieren.
    Wo bekommt man denn die Windabweiser für die alten Dampfer noch her? Hast Du da eine Adresse?
    Diese Windabweiser hatte ich früher an meinen Golf "Country" eingebaut, war eine super Sache.

Gruß Klaus

Ich vergesse manchmal die WOMO-Fahrer auf der Straße zu grüßen, man möge es mir nachsehen.

Stammgast  

Zitat Zitat von einsiedler Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man denn die Windabweiser für die alten Dampfer noch her? Hast Du da eine Adresse?

Hallo Klaus,

hier müßtest Du fündig werden:
    http://www.climair.de/shop/index.php...8140_FIAT.html

Volker
    Alles, was ich habe, ist sinnvoll und nützlich. Alles, was ich nicht habe, ist unsinnig und überflüssig.

Ist öfter hier  

Hallo Volker
    Danke, bin bereits bei ebay fündig geworden.

Gruß Klaus

Stammgast   Avatar von pille62

So, bin aus dem Urlaub auf der Adria zurück. Nun bitte ich mal, den Thread hier für das ursprüngliche Thema zu nutzen. Es ist leider für mich als aals normaler User schwer hier eine Mitgliederliste zu erstellen, die ständig aktualisiert wird. Ich werde mir die nächsten Tage mal die Arbeit machen eine zu erstellen und diese hier in einem eigenen Thread aktuell zu halten. Es sind immer noch Anmeldungen und Bereitschaften willkommen.

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
    http://www.wohnmobilhobby.de -> unser Hobby mit netten Beiträgen und Fotos dargestellt

http://www.stellplatzvideos.com -> ein Portal zur Visualisierung von Stellplätzen

Stammgast   Avatar von Sprosse68

Hallo Jens,

oh jee.... da hab ich fast was verpasst. Dadurch, dass ich zur Zeit sehr sehr selten im Forum bin, hab ich das glatt überlesen. Also, Dietmar und ich sind mit unserem Gino gerne wieder dabei.... freuen uns, dass Du das in die Hand nimmst. Das verlängerte Wochenende ist auch super und mündet gleich in die Pfingstferien So können wir die Gegend mal im Frühjahr erkunden. Wir kennen Thüringen bisher nur von einer Wintertour.

Sollte sich noch was ändern (einige wissen ja, dass es in unseren Familien grad gesundheitlich ziemlich schlecht aussieht), sag ich rechtzeitig Bescheid.
    Viele Grüße

Renate

WomoBalu
    Gast

Hallo Jens,

als Neuer würde meine Frau und Ich uns auch mal anmelden. Danke für Deinen Einsatz für so ein Treffen.

Viele Grüße

Peter

Kennt sich schon aus   Avatar von Giftymobil

Hallo Herr Bürgermeister
    Hallo Jens
    Ich hoffe Ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht und habt alles gut überstanden, was auch immer Ihr angestellt habt?
    Ich wünsche Euch alles Gute für 2016 und ein Erlebnisreiches WoMo Jahr!
    Nun meine erste wichtige Tat im neuen Jahr! Ich möchte uns für das Treffen verbindlich anmelden!
    Mobile Grüße
    Hans-Jürgen

Stammgast   Avatar von pille62

So, das neue Jahr hat begonnen. Nun sollten die Urlaubsplanungen langsam durch sein. Deshalb möchte ich nochmals an das Treffen in Oberhof erinnern, eventuell meldet sich ja der ein oder andere noch mit an. Wir sind bisher mit 15 Wohnmobilen ganz gut aufgestellt, daraus reultiert dann auch die entsprechende Anzahl von ca. 30 Personen. Für das "Org. Team" habe ich noch einen Beklannten mit dazu gebeten, sodass im Falle von Führungen etc. immer einer von uns zur Verfügung steht. Wir lassen bis Ende März noch alles offen, danach werden dann Nägel mit Köpfen gemacht, was das Programm angeht. Auf jeden Fall würde ich gern einen gemeinsamen Abend gestalten, bei dem Reiseberichte das Hauptthema sind. So werden Inspirationen an andere weiter gegeben und vielleicht enststeht daraus für den ein oder anderen ein neues Reiseziel. Ich würde dies alles technisch vorbereiten, Rechner und Beamer sollten da kein Problem sein.

Hiermit verbleibe ich erstmal, euer Jens!
    http://www.wohnmobilhobby.de -> unser Hobby mit netten Beiträgen und Fotos dargestellt

http://www.stellplatzvideos.com -> ein Portal zur Visualisierung von Stellplätzen

Stammgast   Avatar von Frenzi

Hallo Jens,

wie bereits telefonisch angedeutet, müssen wir leider unser Kommen absagen.
    Wir fahren bereits 4 Tage nach dem Treffen für 4 Wochen nach Schweden und da ist allerhand vorzubereiten.

Außerdem könnten wir frühestens erst am Freitagnachmittag losfahren, weil Gaby am Freitag noch arbeiten muss.
    Und das lohnt eigentlich kaum bei den Kilometern (ca. 360km/Strecke), wir würden praktisch nur für den Samstag anfahren.

Sei uns also bitte nicht böse.
    Wir wären gern gekommen und hätten es genossen, diesmal einfach Gast zu sein.

Allen Teilnehmern schon jetzt ein tolles langes Wochenende!

Grüße
    Martin

Seite 6 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte