Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 9 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 211
    Stammgast   Avatar von rundefan

Standard AW: Der Bürgermeister vom Oberdorf lädt ein!

Hallo Willy!

Da hatte ich mich so auf ein Bier mit Dir gefreut. Und ich dachte da an Bier, nicht an "Kölsch" aus Reagenzgläsern.
    Geändert von rundefan (03.04.2016 um 18:16 Uhr)
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Gesperrt  

Ja hatte ich auch, aber was will man machen, beim Mieterwechsel ist mir die Abnahme wichtig, da möchte ich schon dabei sein.

Bier aus kleinen Gläser ist immer frisch, das holen wir nach!

Gruß

Kennt sich schon aus   Avatar von Giftymobil

Hallo
    Ich habe noch keinen Ablaufplan gesehen oder gelesen, darum möchte ich hier ein mal einen raushauen .Wir sind ja schlappe 5 Tage vor Ort und da habe ich mir gedacht, man könnte ja einen Tag nutzen um im schönen Thüringen die Landschaft vom Motorradsattel aus zu betrachten . Soll heißen ich werde wohl mein Motorrad mitbringen und einen Tag für eine Ausfahrt nutzen. Vielleicht bin ich ja nicht der einzigste und es hat noch jemand die gleiche Idee und möchte seinen Bock mitbringen um dann gemeinsam ein paar Kilometer zu fahren.
    Mobile Grüße
    Hans-Jürgen

Hallo Hans-Jürgen! ( Giftymobil )

Lies mal Post #68 von Jens, da hat er ähnliches angedacht, nur mit Bus , also ohne Motorrad. Aber, für Alle, die auch mit ihren "Böcken" ankommen und die Gegend erkunden wollen, ist Deine Idee so schlecht auch nicht. Aber, bei 5 Tagen ist ja nicht Anwesenheitspflicht für die von Jens und Manu bis dahin angedachten Programmpunkte. Man sollte sich nur Gedanken machen, wie lang die Anwesenheit eigentlich das Womotreffen ausmacht. Ein Programm für 5 Tage wäre m.E. schon eine Zumutung für den Ideengeber und Ausrichter. Aber dass man diese Zeitdauer dort stehen kann, ist sicher nicht verboten und vllt. werden viele genau das auch tun.

Kennt sich schon aus   Avatar von Giftymobil

Hallo Werner
    das habe ich natürlich gelesen, aber auch das vielleicht ein PKW reichen wird. Meine Idee mit dem Motorrad soll ja auch nur ein Anstoß und / oder eine Möglichkeit sein etwas gemeinsam zu unternehmen. Ich möchte natürlich nicht Jens ins Gehege kommen! Weiß ich doch aus eigener Erfahrung wie zeitaufwendig und Arbeitsintensiv so ein Treffen ist. Darum kann man Jens und Manu nur DANKEN dass sie dieses Treffen in die Hand genommen haben!
    Mobile Grüße
    Hans-Jürgen

War auch keine Kritik, sonder nur ein Hinweis auf die Idee von Jens!

Stammgast   Avatar von pille62

Thüringen ist Motorradland. Ich kenne wenige Gegenden, wo man so herrlich bergauf, bergab und kurvig durch die Gegend crusisen kann. Das mit dem Pkw war ein Anspielung darauf, dass wenige Rückmeldungen kamen. Es wäre dennoch mal schön zu wissen, wer sich an einem Ausflug den ich auf den Freitag terminieren würde, beteiligen möchte. Da gehts dann wirklich darum, ein geeignetes Verkehrsmittel zu organisieren.
    Mal kurz als Rahmenplan abgesteckt:
    Donnerstag Anreise, Abends gemeinsames Grillen (wetterabhängig)
    Freitag den Tagesausflug durch Thüringen
    Samstag in Oberhof
    Sonntag Abreise

Die Abende soweit es funktioniert immer gemeinsam verbringen. Ich sage nochmal Reiseberichte usw mitbringen, wir leben alle von Erfahrungen.

Gruß Jens

www.stellplatzvideos.com -> ein Projekt zur Visualisierung von Wohnmobilstellplätzen
    http://www.wohnmobilhobby.de -> unser Hobby mit netten Beiträgen und Fotos dargestellt

http://www.stellplatzvideos.com -> ein Portal zur Visualisierung von Stellplätzen

Hallo Jens,

Also plan Ulla und mich für die Thüringen-Runde ein. Ich hoffe, da melden sich noch mehr!

Bis dahin...

Stammgast   Avatar von pille62

So, nun meine Entscheidung zwecks der Ausfahrt. Ich werde mir einen Transporter mit 8 Sitzplätzen besorgen, den für das ganze WE zur Verfügung haben. Da können wir die Ausfahrt auch mit kurz Entschlossenen noch durchführen. Spart Kosten und wir sind völlig flexibel.

Den Grillabend werden wir, natürlich witterungsabhängig, direkt auf dem Stellplatz mit einigen Thüringer Bratwürsten gestalten. Ich bin sogar soweit unterschiedliche Geschmacksrichtungen anbieten zu können.

Noch eine Frage an die Teilnehmer, möchte jemand eine Bobfahrt mitmachen, auch dies wäre möglich.

Lasst mich doch bitte nicht hängen, ich brauche Feedback.

Gruß Jens

www.stellplatzvideos.com -> ein Projekt zur Visualisierung von Wohnmobilstellplätzen
    http://www.wohnmobilhobby.de -> unser Hobby mit netten Beiträgen und Fotos dargestellt

http://www.stellplatzvideos.com -> ein Portal zur Visualisierung von Stellplätzen

Stammgast  

Moin Jens,

das Programm ist für uns nicht das, was für uns solch ein Treffen attraktiv macht.
    Wir möchten gerne die Leute wieder treffen, die wir schon kennen - und endlich mal die treffen, die wir noch nicht kennen.
    Dazu noch leckere Roster und ein kühles Köstritzer: Alles ist gut,

Volker
    Alles, was ich habe, ist sinnvoll und nützlich. Alles, was ich nicht habe, ist unsinnig und überflüssig.

Seite 9 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte