Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 5 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 211
    Stammgast   Avatar von pille62

Standard AW: Der Bürgermeister vom Oberdorf lädt ein!

Der Jens wurde dazu ernannt, ist es nicht. Ich habe einfach das Feeling vom letzten Treffen übernommen, wollte es transportieren. Bisher läuft es doch ganz gut, ich denke das wird schon gut angenommen. Nun sammeln wir mal, im kommenden Jahr machen wir Nägel mit Köpfen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
    http://www.wohnmobilhobby.de -> unser Hobby mit netten Beiträgen und Fotos dargestellt

http://www.stellplatzvideos.com -> ein Portal zur Visualisierung von Stellplätzen

Stammgast   Avatar von Alaska

Das "Oberdorf" ist der obere der beiden Stellplätze am Forellenhof und hatte während des Treffens sehr schnell den Spitznamen "Oberdorf", wie Jens dann zum Titel des Bürgermeisters kam weiß ich nicht so genau,aber schön war es,das weiß ich genau.Da hatte sich Frenzi wirklich viel mühe gemacht.

Gruß Arno

Kennt sich schon aus  

Er kam zu dem Titel,da er mit seiner Drohne den besten überblick über Unter-und Oberdorf hatte.
    Gruß Wolfgang:
    Grüße von Wolfgang und Petra.Seit 09.14 mit unserem Wegbegleiter Weinsberg Ti 650 MGH unterwegs.

Ist öfter hier  

Hallo Jens und Manu
    Hallo an alle Teilnehmer vom diesjährigen Treffen in Hammelburg - DAS WAR SPITZE -
    Hallo an alle ANDEREN

Ich finde es toll das wieder ein Treffen organisiert wird und wir würden auch gerne kommen zumal es auch für uns ein Heimspiel ist, aaaaber leider haben wir ab dem 30.04.16 für ca. 2 Monate unsere große Nordtour (Schweden-Finnland-Norwegen-Dänemark) geplant.
    Dafür habe ich bis jetzt 135 Tage Arbeitszeit in unser altes Womo gesteckt damit es hoffentlich die Strecke von ca. 8600 km übersteht.
    Vielleicht sehen wir auch einige von Euch auf der Strecke dann bitte laut hupen, schreien, winken usw. da ich immer keinen erkenne.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß und schönes Wetter.
    An der Organisation dürfte es eigentlich nicht scheitern da so etwas die "Bürgermeister" in die Wiege gelegt bekommen.

Gruß Klaus und Sabine
    unterwegs mit KNAUS Traveller 630 - Bj. 1992

Ich vergesse manchmal die WOMO-Fahrer auf der Straße zu grüßen, man möge es mir nachsehen.

Da würde ich mir an Deiner Stelle keine großen Sorgen machen,die alten Kisten sind zuverlässig und haben keine Elektronik an Bord die spinnen könnte.Ich war mit
    meinem alten J5, Baujahr 92,drei mal am Nordkap,jedes mal auf verschiedenen Strecken,hatte nie das kleinste Problem.

Gruß Arno

Ist öfter hier  

Hallo Arno
    Ich denke auch das unser altes Womo das schafft bei entsprechender Fahrweise aber es ist trotzdem etwas kribbelig im Bauch.

Wenn alles klappt und wir am 05.05.16 eine Internetverbindung haben werden wir uns von unterwegs bei den Teilnehmern am Treffen in Oberhof melden.

Gruß Klaus

Ich vergesse manchmal die WOMO-Fahrer auf der Straße zu grüßen, man möge es mir nachsehen.

Paß auf die Motortemperatur,vor allem auf die Öltemperatur auf vor allem an langen Steigungen wie dem Trollstiegen oder der Hardangervidda.Falls noch nicht geschehen rate ich dringend zu einer Erneuerung der Bremsflüssigkeit.

Gruß Arno

Ist öfter hier  

Hallo Arno

Ich werde Deine Ratschläge beherzigen, Bremsflüssigkeit ist schon erneuert.

Gruß Klaus

Ist öfter hier   Avatar von NCH

Hallo Klaus,

Wir wünschen euch viel Spaß und eine angenehme Reise. Berichte hinterher mal, Wir denken auch über eine Reise nach Schweden oder Norwegen nach.Vielleicht schon 2016 oder 2017. Je nachdem wie es klappt und wie es in den Schulferien sinnvoll machbar ist.

Gruß

Norbert

Halo, Klaus#
    Hier mal eine kleine Aufstellung was ich gemacht habe um meinen alten Dampfer auf alle Eventualitäten vorzubereiten.
    1. Vernünftige Instrumentierung bestehend aus Drehzahlmesser,Ölthermometer,Öldruckmesser und Voltmeter damit ich weis was da vorne los ist.
    2. Motorlüfter auf manuelle Schaltung umgerüstet,das Thermostat schaltet die für meinen Geschmack zu spät ein
    3.Zusätzlichen Ölkühler aus dem Rennsport eingebaut um die Öltemperatur im Zaum zu halten,Turbos werden schnell heiß
    4.Motorlüfter aus einem Motorrad vor dem Ölkühler eingebaut damit auch bei geringer Geschwindigkeit der Ölkühler seine volle Leistung bringt ebenfalls manuell schaltbar

Für meinen Komfort habe ich die Belüftung der Fahrerkabine verbessert
    1.Einbau von Windabweisern an den Seitenscheiben,damit bekommt man zugfrei Frischluft ins Auto und auch bei Regen kann man das Seitenfenster ein Stück offen lassen
    2.Über die Lüftungsschlitze auf der Motorhaune habe ich eine Lufthutze die eigentlich für einen Lada Niva bestimmt ist geklebt,so kommt mehr Luft rein,da ich keinen Staub und keine Pollen im Wagen haben möchte habe ich den Lüfterkasten mit einem Reststück Filtermatte die man für Dunstabzugshauben benutzt bespannt.

Gruß Arno

Seite 5 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte