Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 211
    Stammgast   Avatar von rundefan

Standard AW: Der Bürgermeister vom Oberdorf lädt ein!

Hallo Jens und Manu!

Auf Grund der gewählten Maximalzahl an Teilnehmern nutzen wir die Gelegenheit uns hiermit anzumelden! Damit sind ja schon die ersten sechs Teilnehmer dabei! Wir werden dann, so als Einstimmung ins Reisejahr, noch einige Tage in der Region bleiben und dem Sprinter Auslauf gönnen!

Wir freuen uns, Euch wiederzusehen!

Gruß Ulla und Werner ( rundefan )

Stammgast   Avatar von Rafi

HalloJens und Manu,

schöne Initiative, und, wie im letzten Jahr Martin, frühzeitig gestartet, so dass man sich darauf einrichten kann.
    Wir werden nicht dabei sein. Nach bisherigem Stnad und gewissen Regelmäßigkeiten im Dienstplan wird renate nicht frei haben. Außerdem ist mir das für die kurze Zeit ein wenig weit weg. Ich wünsche viel Erfolg und viel Spaß.

Grüße Rafael

"Großer weißer Vogel" - 8,5 m / 6,5 to
    Rollendes Ferienhaus von Renate, Rafael, Blacky

Moderator   Avatar von hdlka

Hallo Jens und Manu,

ich habe gestern meine Terminplanung für das 1. Halbjahr 2016 bekommen und musste feststellen, dass ich an dem Wochenende verplant wurde. So wird es mit meiner Teilnahme leider nichts.
    Viele Grüße von Hans-Dieter

öfters unterwegs mit CIWilk 565 mit 75 Bps

Neu: So arbeiten unsere Moderatoren

Stammgast   Avatar von Alaska

Ich bin zu diesem Zeitpunkt auf dem von mir organisierten Treffen eines anderen Forums,kann also nicht teilnehmen.

Gruß Arno

Stammgast  

Grundsätzlich ist so einTreffen eine gute und begrüßenswerte Idee. Wenn ich daran teilnehmen will, sage ich zu. Muß man sich melden, wenn man nicht teilnehmen will/ kann?
    Wir können nicht.
    FYI!
    G&G
    Geändert von Guenni2 (15.09.2015 um 20:57 Uhr)

Stammgast   Avatar von pille62

Es ist eine Einladung, nicht mehr und nicht weniger. Wer kommen möchte sagt zu, wer eventuell kommen kann und möchte sagt dies ebenso. Zu gegebener Zeit wird eine Liste veröffentlicht und ständig aktuell gehalten. So kennen wir das von anderen Treffen, warum sollte man dies ändern.

Vielleicht noch mal zum Programm, wie wir es uns bisher gedacht haben. Anreise sollte am Mittwoch und Donnerstag erfolgen. Wir selbst sind bereits am Montag auf dem Platz, gehen aber tagsüber noch arbeiten. Am Donnerstag wird am Nachmittag ein Begrüßungstreffen erfolgen, welches am Abend in ein gemütliches Beisammensein übergeht. Ob wir verpflegen oder selbst etwas organisieren müssen wir heute noch nicht festlegen.

Freitag holen wir eine verspätete Himmelfahrtswanderung nach, irgendwie sollten wir diesen Feiertag auch würdig feiern. Wir können dazu Pferdekutschen buchen oder mit Bollerwagen den Rennsteig entlang wandern. Ziel sollte der Schneekopf sein, dort erwartet uns auch eine gastronomische Einrichtung. All das soll so erfolgen, wie es sich jeder zutraut, wir wollen niemanden überfordern. Sportlich gut betagte Teilnehmer können das auch mit dem Rad hinter sich bringen, es ist allerdings ein Höhenunterschied von fast 100m zu bewältigen. E-Bikes sind da sicher willkommen.
    Den Samstag können wir zum Besuch der Sportstätten nutzen. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie zb Laserschießen, Bob anschieben, Gäste Bobfahrten oder der schon angesprochene Biathlon Wettkampf. Auch ein Besuch des Sportmuseums ist sehr interessant.

Samstag Abend wieder gemütliches Beisammensein und mir schwebt vor Diavorträge von Reisen der Teilnehmer durchzuführen, wobei die Dauer auf max. 30 min begrenzt sein sollte. Jeder hat unzählige Fotos von seinen Reisen, die es doch wert sind, auch andern gezeigt zu werden.

Alles kann, nix muß! Dies sollte der Leitfaden des Treffens sein.

Gruß Jens und Manu

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
    http://www.wohnmobilhobby.de -> unser Hobby mit netten Beiträgen und Fotos dargestellt

http://www.stellplatzvideos.com -> ein Portal zur Visualisierung von Stellplätzen

Stammgast   Avatar von mabelucaad

Hallo Manu und Jens,

lasst euch nicht piesacken oder triezen. Es sind noch 7 Monate bis dahin, also reichlich Zeit alles mögliche zu überlegen und zu planen.

Also lasst es entspannt angehen, in der Ruhe liegt die Kraft.

Viele Grüße
    aus der westlichsten Ecke

Ludwig und family

Kennt sich schon aus   Avatar von schaschel

Hallo Frau und Herr Bürgermeister Pille! Wir melden gerne vorsichtig Interesse am Treffen an. Klasse, daß Ihr das anbietet. Mit vorsichtig meine ich, daß wir uns noch nicht festlegen können. Die letztendliche Urlaubsplanung wird das zum Jahreswechsel hin entscheiden. Mehr können wir noch nicht sagen, es hat sich bei Petra auf der Arbeit manches geändert. Es wäre aber toll, möglichst viele von Euch wiederzusehen. Laßt Euch beim Planen bloß nicht stressen. Bis dahin, Grüße vom anderen End der Republik!
    ...es grüßt Euer Alfred.

Kennt sich schon aus  

Super,guter Termin.Ich melde uns hiermit an.Wir werden kommen.
    Im Gepäck natürlich eine Portion fränkische für den Grillmeister.
    Gruß Wolfgang und Petra
    Grüße von Wolfgang und Petra.Seit 09.14 mit unserem Wegbegleiter Weinsberg Ti 650 MGH unterwegs.

Kennt sich schon aus  

Hallo Jens,
    warum erstmal die Zahl 20,wenn der SP für 60 ausgelegt ist?
    Aber trotzdem SUPER das du das in die Hand genommen hast.
    Grüße von Wolfgang und Petra.Seit 09.14 mit unserem Wegbegleiter Weinsberg Ti 650 MGH unterwegs.

Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte